4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wir wissen ja, dass 4P PS Fanboys sind. ^^
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Balmung hat geschrieben:Naja, wir wissen ja, dass 4P PS Fanboys sind. ^^
So ein dummes Gerede! Wird dieser abgedroschener Satz nicht mal langweilig?! Schon mal an die Möglichkeit gedacht das die PS Spiele nun mal einfach in letzter Zeit sehr gut?!?!!? 8O
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

gut ?
ja
überragend ?
nein
im vergleich zu xbox 360 games?
maximal gleichwertig
4players ps3 fanboys ?
ist ja wohl kaum zu übersehen gewesen die letzten monate :D
ich sag nur heavy rain :D lach
Vlyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vlyy »

Bayonetta hats mit Abstand verdient Platz 1 zu sein
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja ist schon scheiße das dieses Jahr auf der Xbox nicht wirklich was exklusives raus kam aber das ist nicht die schuld von 4p sondern von MS.

Und das sehe ich ein obwohl ich noch ncihts mal ne ps2 habe.

Aber das will nicht in den Kopf des geneigten 360 fanboys
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Balmung hat geschrieben:Naja, wir wissen ja, dass 4P PS Fanboys sind. ^^
Wenn du das ernst meinst, dann weiß ich auch nicht mehr. Sind sie jetzt schon PS3 Fanboys, wenn sie nicht das eigene Lieblingsspiel als Spiel des Jahres einsetzen? Paranoia olé?

@Topic:

Nur gerechtfertigt, dass das erwiesenermaßen beste Spiel dieser Gen goty auf der 360 wird.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Erstaunlich das es kein Exklusivtitel in die Top 3 geschafft hat.

Alan Wake gehört da übrigens ganz sicher nicht hin. Anfangs war ich begeistert, am Ende war ich froh das ich es durch hatte. Und ich wunderte mich selbst das ich die Motivation fand es zu beenden.

Zu der Mass Effect 2 und 4Players Geschichte muss man nun wirklich nichts mehr schreiben. Für mich bleibt das weiterhin eine Trotz Entscheidung für die Unabhängigkeit 4Players. Natürlich gehört es auf ein Podium.

Halo Reach habe ich nicht gespielt. Interessiert mich allerdings genau so wenig wie Splinter Cell. Die Spiele werden weiterhin ihre Fans haben. Für einen Platz in der Spiel des Jahres Rangliste dürfte das aber schon lange nicht mehr reichen.

Bayonetta befindet sich natürlich nicht unverdient in der Rangliste. Es ist eher fraglich ob es tatsächlich auch den ersten Platz verdient hat. Aber darüber kann man sich streiten.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Versteh ich nicht, wie manche wirklich meinen, dass Halo Reach das beste Xbox Spiel 2010 sein soll... seit wann spielt ihr Videospiele? 2 Tage :ugly:?
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Bayonetta ist definitiv ein Ausnahmetitel und sowas gehört auch belohnt. Es zum Xbox-Spiel des Jahres zu machen ist gewagt aber nicht grundsätzlich falsch. Ist einfach ein Titel den man liebt oder hasst.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Hmja... Bayonetta... Castlevania.. und n Shooter...

Wozu brauchts da noch Alan Wake, RDR oder auch ME2?

Lächerlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Habe nichts gegen die Meinung von 4Players, aber: Where the Fuck is Halo?!

BC2 und Castlevania waren zwar sehr gut und ich spiele sie gerne und viel, aber dennoch habe ich mit Reach gerechnet.
Alan Wake und ME2 hätten mMn eigentlich auch noch da rein gemusst, aber die haben bei 4Players ja keinen "sehr guten" Eindruck hinterlassen.

Aber wirklich, da fehlt einfach nur Halo: Reach

Zu den Leuten die 4Players als PS3 Fanboys bezichtigen kann ich nur sagen: Es sind dieses Jahr einfach viele sehr gute PS3-Titel erschienen.
Natürlich hat auch die XBox dieses Jahr mit Alan Wake, ME2 (auch für PC, aber nicht für PS3, erst bald) und Halo: Reach geniale Spiele, welchen ich allen mind. eine Gold-Wertung verpasst hätte, verpasst bekommen, aber mMn hatte die PS3 dieses Jahr mit Heavy Rain, God of War 3 und GT5 einfach noch bessere Spiele, was 4Players genauso gesehen hat.

Wenn man dazu jetzt sagt, dass 4Players PS3 Fanboys sind, weil sie die in ihren Augen besseren Spiele besser bewerten, ist das einfach nur der Neid.

GT5 hat zwar 86% bekommen, aber dennoch wurde es gegenüber Forza 3 als schlechter erachtet. Und jetzt sag nochmal einer das 4Players Fanboys sind die sich nur am Hype und an der Konsole, statt an den eigentlichen Spielen orientieren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

spiele die mir deutlich in erinnerung geblieben sind, sind deadly premonition und resonance of fate.

wie hat es bfbc2 in die liste geschafft? entspricht das etwa nicht auch dem verhassten shootereinheitsbrei?
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

mein liste 2010:

1. MASS EFFECT 2

dan kommen ganz lange gar nichts

2. Red Dead Redemption

3. Splinter Cell

@4players
Warum gibt ihr nicht zu das ihr ein felher gemacht hat bei Mass Effect 2? In 10 jahre ich werde noch an me2 denken so wie ich heute z.b an ocarina of time denke
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bayonetta hat mich nach 20 Minuten Spielen bereits abgeschreckt. Wems gefällt...
Ich finds grausig.

Bei den Plattform Platzierungen sollten nur Exklusiv-Titel betrachtet werden.
Platz 1 ist für die Xbox 360 also Halo Reach.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Bayonetta war schon klasse, obs jetzt unbedingt Nr.1 werden musste naja zumindest besser als irgend ein Halo oder so.