4Players: Spiele des Jahres 2010 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ginx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ginx »

Splinter Cell 0815 Shooter und Bayonetta die Erfüllung schlecht hin muhahaahah sorry lachkrampf. Allein die Story bei Bayonetta ist der letzte Schrott sorry
Zuletzt geändert von ginx am 28.12.2010 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
Hefeboy
Persönliche Nachricht:

jaaaa

Beitrag von Hefeboy »

Ich find das Bayonetta es schon verdient hat ... allein weil die Tante so geil aussieht xD
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bayonetta ? ... :Weiß:
Das Spielt gibts derzeit für 20€ auf der Pyramide aber selbst dafür würde ich da nicht zuschlagen....
Hackedicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackedicht »

Gut, ich fand Bayonetta geil, aber dafür musste ich auch etwas Zeit investieren, denn das ganze Potenzial zeigt sich erst mit zunehmender Erfahrung und Können.

Was natürlich ziemlich arm ist: Alle drei Titel gibt es auch für die PS3, während die drei besten PS3 Titel allesamt exklusiv sind. Denke mal dass sich niemand auf ne Wette einlassen wird, für welche Plattform das Spiel des Jahres 2010 exklusiv erschienen ist :).
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

der einzige grund, warum ich mir bisher noch nicht bayonetta geholt habe, ist die tatsache, dass ich nicht weiss, was meine familie denken würde, wenn ich in meinem zimmer hock, meine eltern mal wieder ohne zu klopfen reinkommen und DAS auf dem bildschirm sehen:

Bild

oder noch besser, wenn sie DAS sehen: http://www.youtube.com/watch?v=viDFTwy5 ... re=related
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 28.12.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ginx hat geschrieben:Splinter Cell 0815 Shooter und Bayonetta die Erfüllung schlecht hin muhahaahah sorry lachkrampf. Allein die Story bei Bayonetta ist der letzte Schrott sorry
Ah Sry habe mich Vertan SC ist natürlich das über krasse Spiel des Jahres denn man kann da rumlaufen und Leute abknallen gabs ja noch nie und die SC Teile die vorher rausgekommen sind, sind sowieso der letzte Schrott
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich dachte es geht um Only Title -.-
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Hmm, schwer zu sagen, was für mich die TOP Titel des Jahres 2010 für die Xbox sind...
Bayonetta ist komplett an mir vorbeigegangen, meine Freunde schwärmen allerdings von diesem Spiel.

Ich persönlich fand Alan Wake ganz cool, trotz sich wiederholender Spielmechanik. Red Dead Redemption hab ich leider noch nicht durch, obwohl ich es seit Release habe. Die Inszenierung ist Rockstartypisch Klasse, aber irgendwie fehlt mir die Motivation....
Castlevania hat mich auch gefesselt. Sehr gutes Spiel und auf jeden Fall unter meinen TOP 3.
Enslaved hat mir auch gefallen, auch wenn es sehr einfach war und zahlreiche Bugs hatte. Hat mich aber sehr an Beyond Good & Evil erinnert.
Gefallen hat mir auch SEGAs Alpha Protocol.

Das war es im Grunde. Eine TOP 3 daraus zu formen fällt mir irgendwie schwer :D
Weil ich wohl keines meiner gespielten Spiele auf Platz 1 setzen würde...

cya
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Re: xbox 360 Spiel des Jahres

Beitrag von Agent-Kiwi »

ginx hat geschrieben: Castlevania war schon immer 2d
Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen.
Damit hast du dich selbst aus dieser niveauvollen Unterhaltung eliminiert.
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Bayonetta?? Mein lieber Scholli, seid ihr besoffen... Wer findet denn bitte Bayonetta so toll, dass es Spiel des Jahres 2010 auf der Box wird? Leck mich anne Föös...
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Spoiler
Show
Bayonetta?? Mein lieber Scholli, seid ihr besoffen... Wer findet denn bitte Bayonetta so toll, dass es Spiel des Jahres 2010 auf der Box wird? Leck mich anne Föös...
@ oben

ICH!!!!!!!!!!
und wenn du ein Problem damit hasst können wir dass gerne ausdiskutieren.

@ topic

Meine Persönliche Liste:

1. Mass Effect 2
2. Bayonetta
3. Read Dead Redemption
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, kein Halo Reach, ok, hab viele Highlights dieses Jahr gar nicht gespielt. ^^

Bayonetta auf 1 finde ich aber Klasse, tolles Spiel. Und wegen den ganzen Bayonetta Hatern hier freue ich mich noch mehr über den Sieg. ;D
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Preasi hat geschrieben:
Meine Persönliche Liste:

1. Mass Effect 2
2. Bayonetta
3. Read Dead Redemption
Mass Effect 2 bin ich ganz deiner Meinung, bei Bayonetta und RDR frag ich mich allerdings, ob du was geraucht hast ^^ Die beiden Spiele haben garantiert keinen Platz auf irgendeinem Treppchen verdient.
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Mass Effect 2 und Halo Reach sollten auf jeden Fall drin sein, auch wenn Bayonetta unterhalten hat. In meiner persönliche Liste jedenfalls.
Sgt.Kabukiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Kabukiman »

Bayonetta sieht aus wie wenn sich Sarah Palin und Daniel Küblböck auf Speed gepaart hätten.
Was an diesem Kitsch "kreativ" sein soll, ist mir persönlich schleierhaft.

Aber es muss für 4p tatsächlich einfach nur den Eindruck machen, "anders" zu sein um gelobt zu werden.
Dass sich dahinter letztlich auch nur ein olles und konventionelles Hack n Slay-Game befindet, erschließt
sich den Jungs anscheinend noch nicht.

Deswegen wird wahrscheinlich auch so ein oller Film wie "Inception" dieses Jahr Oscars en masse gewinnen.