4Players: Spiele des Jahres 2010 (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
°!
Nunja kann mich nur bedingt anschließen! Einige Wochen hat mir SC2 auch Spass gemacht, leider jedoch fehlt im MP dann doch die Abwechslung und dazu kommen ständige Balancing Probleme.
Ständig ein hin und her, nur Terra bleibt stark. Nicht umsonst wird Protoss im Anfang 2011 erscheinenden Patch wieder stark gebufft, und die Zerg Spieler jammern wieder.
BC2 ist ein gutes Spiel, leider nicht ganz so der Hit wie BF2. umso mehr freu ich mich auf BF3.
Ich denke was das Spiel des Jahres 2011 angeht werden wir deutlich (!) besseres erleben.
Ständig ein hin und her, nur Terra bleibt stark. Nicht umsonst wird Protoss im Anfang 2011 erscheinenden Patch wieder stark gebufft, und die Zerg Spieler jammern wieder.
BC2 ist ein gutes Spiel, leider nicht ganz so der Hit wie BF2. umso mehr freu ich mich auf BF3.
Ich denke was das Spiel des Jahres 2011 angeht werden wir deutlich (!) besseres erleben.
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
PC-Spiel des Jahres
M'kay... starcraft und civilization... naja
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: °!
hust...du meinst 2012 =D aber auch nur wenn guild wars 2 keine große konkurrenz wird.Inari hat geschrieben: 2011 wird Diablo III auf dem Platz stehen.
Starcraft 2 war das einzige pc game das ich dies jahr intensiv gezockt hab, der story modus war doch recht gut inszeniert für ein rts game
Zuletzt geändert von Muramasa am 28.12.2010 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- bReed
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nur anschliessen, lange hat mich kein RTS mehr so gefesselt wie Starcraft 2
Das mit dem balancing stimmt leider (als Zerg spieler bin ich da ziemlich betroffen), aber welches Spiel hatte schon perfekte Balance sofort ?
Auch bei SC2 wird sich das einpendeln
Ich seh beim besten willen keine fehlende Abwechslung im Gegenteil.Coconutpete84 hat geschrieben:Nunja kann mich nur bedingt anschließen! Einige Wochen hat mir SC2 auch Spass gemacht, leider jedoch fehlt im MP dann doch die Abwechslung und dazu kommen ständige Balancing Probleme.
Das mit dem balancing stimmt leider (als Zerg spieler bin ich da ziemlich betroffen), aber welches Spiel hatte schon perfekte Balance sofort ?
-
- Persönliche Nachricht:
Also Starcraft 2 hat schon nahezu perfektes balancing. Ich denke auch nicht, dass Protoss "stark gebufft" wird, wozu auch? Der letzte GSL gewinner ist Protoss. Auch dass Terra die stärkste Rasse ist, halte ich für ein Gerücht schlechter Verlierer (wie zB. Idra, der einer der großen Faktoren ist, warum diese Diskussion überhaupt hervorgerufen wurde), schließlich hat noch kein Terra die GSL gewonnen, obwohl Terra eindeutig die meistgespielte Rasse in diesem Turnier ist. Könnte Zufall sein, ich glaube aber nicht dran.Acaloth hat geschrieben:Kann mich nur anschliessen, lange hat mich kein RTS mehr so gefesselt wie Starcraft 2
Ich seh beim besten willen keine fehlende Abwechslung im Gegenteil.Coconutpete84 hat geschrieben:Nunja kann mich nur bedingt anschließen! Einige Wochen hat mir SC2 auch Spass gemacht, leider jedoch fehlt im MP dann doch die Abwechslung und dazu kommen ständige Balancing Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit Jahren SC1 und SC2 in einem Clan, der durchweg 1+2 Liga zockt. Wir sind uns nach anfänglicher Diskussion (T overpowered, Z zu schwach) mittlerweile einig, dass das Balancing zum größtenteil stimmt. Ich nehme an man orientiert sich generell an den Spielstarken und nicht an den schwachen Spielern beim balancing - sprich man schaut nach Korea und in die sonstige Weltspitze.
Sc2 ist ein würdiger Nachfolger und steht zu recht unter den ersten Drei.
Battlefield habe ich heir rumliegen, aber bis heute nicht gespielt. Ich muss es mal endlich installieren, aber bei 4p wird es ja so gelobt, dass ich da eigentlich mit Platz 1 gerechnet habe
Civ V hat aber meiner Ansicht nach hier nichts verloren. War für mich der Fehlkauf des Jahres als alter Civ- Liebhaber.
Sc2 ist ein würdiger Nachfolger und steht zu recht unter den ersten Drei.
Battlefield habe ich heir rumliegen, aber bis heute nicht gespielt. Ich muss es mal endlich installieren, aber bei 4p wird es ja so gelobt, dass ich da eigentlich mit Platz 1 gerechnet habe

Civ V hat aber meiner Ansicht nach hier nichts verloren. War für mich der Fehlkauf des Jahres als alter Civ- Liebhaber.
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
account löschen geht ja leider nicht. da musst schon so nen großen blödsinn machen, dass du zum johndoe wirst.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Mochten diese Heinis von 4pl ja nicht... PhhhhJesusOfCool hat geschrieben:und was ist mit ME2?
Gleich morgen werde ich meinen Account löschen und nie wieder 4players besuchen....