Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... erpool-und

Angeblich will Liverpool Agger und Babel gegen Dzeko tauschen. Also ich wäre ja klar für einen Tausch, allerdings wenn dann soll Liverpool Torres herschicken! :ugly: Mal ernsthaft, Babel brauch man nicht dafür hat man schon Mandzukic, wo bei der imho ein totaler Flop ist, und mit nem dänischen Verteidiger hat man sich ja schon mal übern Tisch ziehen lassen...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Was heisst hier übern Tisch ziehen Agger spielt mMn richtig gut hinten, aber ich wär i-wie dagegen dass liverpool einen STammverteidiger weggibt. Mit dem Abgang von Aurelio und Dossena haben wir eh schon nen LV mangel bis INsua zurückkehrt und in der Mitte kommt nach Carragher Skrtl und Agger auch lange nichts mehr auf hohen Niveau.

EDIT: Ah hab noch den neuen von Fulham vergessen. Konchesky hiess der glaub ich. Abgesehen davon spielt Dzeko zwar Weltklasse aber versteh nich so ganz was Liverpool mit dem will finde wir haben eher andere Baustellen. Vorne ist mit Torres und N'gog ja egtl gutes Potenzial da. Hmm vielleicht stellt man sich in Zukunft ne Doppelspitze bei Liverpool vor dann würde es mit Dzeko klappen aber ansonsten eher nicht. Vor allem wenn man sich mal die bisherigen Stürmer der letzten Jahre von Liverpool anguggt. Torres, Baros, Cisse, Owen, Diouf das warn immer sone Blitzsprinter.
Zuletzt geändert von LILShady am 28.12.2010 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wie Magath schon sagte: Dzeko abzugeben macht für WOB im Grunde keinen Sinn. Der macht seit Jahren den Unterschied zwischen Wolfsburg und Clubs wie Köln oder Nürnberg aus und auf das Geld ist der Verein auch nicht angewiesen. Vielleicht sollten die nur einfach mal anfangen sich Gedanken zu machen wen sie kaufen...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LILShady hat geschrieben:Was heisst hier übern Tisch ziehen Agger spielt mMn richtig gut hinten, aber ich wär i-wie dagegen dass liverpool einen STammverteidiger weggibt. Mit dem Abgang von Aurelio und Dossena haben wir eh schon nen LV mangel bis INsua zurückkehrt und in der Mitte kommt nach Carragher Skrtl und Agger auch lange nichts mehr auf hohen Niveau.
Ich meinte eigentlich das man sich mit Kjaer übern Tisch ziehen lassen hat...

@Monty: Früher oder später wird er gehen müssen. Ich glaube auch er ist ein gravierender Unruheherd in der Mannschaft mit seinem ständigen Wechseltheater etc. etc. Sicher hat der VfL Edin Dzeko viel zu verdanken, aber ich denke auch Dzeko hat Wolfsburg viel zu verdanken...aber das interessierte Fußballer ja schon immer herzlich wenig.^^
Zuletzt geändert von Silver am 28.12.2010 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

schon verstanden. wollte nur drauf aufmerksam machen das Agger eben wirklich nicht schlecht ist.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LILShady hat geschrieben:schon verstanden. wollte nur drauf aufmerksam machen das Agger eben wirklich nicht schlecht ist.
Dann könnte man doch Kjaer gegen Agger tauschen. :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

So wie ich das mitbekomm hab is Kjaer nich unbedingt das Gelbe vom Ei oder^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich bin mal gespannt welche Nieten der Herr Hoeneß für viel Geld mal wieder ans Land zieht.^^
Der McClaren macht´s auch nicht mehr lange. Eigentlich hab ich sogar damit gerechnet, dass er noch diese Hinserie entlassen wird, aber das war ja beim Veh auch nicht anders.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:Was heisst hier übern Tisch ziehen Agger spielt mMn richtig gut hinten, aber ich wär i-wie dagegen dass liverpool einen STammverteidiger weggibt. Mit dem Abgang von Aurelio und Dossena haben wir eh schon nen LV mangel bis INsua zurückkehrt und in der Mitte kommt nach Carragher Skrtl und Agger auch lange nichts mehr auf hohen Niveau.

@Monty: Früher oder später wird er gehen müssen. Ich glaube auch er ist ein gravierender Unruheherd in der Mannschaft mit seinem ständigen Wechseltheater etc. etc. Sicher hat der VfL Edin Dzeko viel zu verdanken, aber ich denke auch Dzeko hat Wolfsburg viel zu verdanken...aber das interessierte Fußballer ja schon immer herzlich wenig.^^
Das Wechseltheater würde es ja garnicht geben, wenn WOB weiter in der CL spielen würde. Dzeko kann man da imho keinen Vorwurf machen So planlos wie der VFL seit Magaths weggang einkauft (nach dem prinzip "hauptsache hoher marktwert") istd as aber nicht möglich und deshalb kann ich Dzeko verstehen, wenn er weg will.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der McClaren macht´s auch nicht mehr lange. Eigentlich hab ich sogar damit gerechnet, dass er noch diese Hinserie entlassen wird, aber das war ja beim Veh auch nicht anders.^^
Die ersten Spiele zuhause gegen Bayern, Auswärts in Mainz und Zuhause gegen Dortmund. Ich befürchte man wird am 20. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sein... :?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Das Wechseltheater würde es ja garnicht geben, wenn WOB weiter in der CL spielen würde. Dzeko kann man da imho keinen Vorwurf machen So planlos wie der VFL seit Magaths weggang einkauft (nach dem prinzip "hauptsache hoher marktwert") istd as aber nicht möglich und deshalb kann ich Dzeko verstehen, wenn er weg will.
Nun muss man aber schon sagen das auch Dzeko sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert hat, auch wenn er natürlich trotzdem seine Tore macht. Hängt er, genau wie alle anderen, momentan mit drin.

@lilshady: Zumindest nicht das, was man erwarten sollte/konnte ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Der McClaren macht´s auch nicht mehr lange. Eigentlich hab ich sogar damit gerechnet, dass er noch diese Hinserie entlassen wird, aber das war ja beim Veh auch nicht anders.^^
Die ersten Spiele zuhause gegen Bayern, Auswärts in Mainz und Zuhause gegen Dortmund. Ich befürchte man wird am 20. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sein... :?
Du überschätzt Köln und Gladbach. So schnell sind die nicht.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Du überschätzt Köln und Gladbach. So schnell sind die nicht.^^
Stimmt, es gibt glücklicherweise immer Mannschaften die genauso schlecht oder noch schlechter sind...^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@silver
Naja. Ohne Dzeko wäre WOB wohl letzter. Klar..der ist Stürmer und wird auch imemr wieder schlechte Phasen haben. Aber was will WOB denn machen,w enn der weg ist? Wen sollend ie kaufen. Wieder irgendeinen Wunderkroaten (oder sonsteine Nation) für 50 mio wo sich der kroatische club einen ins fäustchen lacht, dass jemand nen 08/15-Spieler für viel zu viel Geld gekauft hat!? Es gibt einfach keinen Ersatz für Dzeko. Und WOB braucht kein Geld. Unruhe hin oder her. Dzeko zu verkaufen wäre das dümmste was man machen kann!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@silver
Naja. Ohne Dzeko wäre WOB wohl letzter. Klar..der ist Stürmer und wird auch imemr wieder schlechte Phasen haben. Aber was will WOB denn machen,w enn der weg ist? Wen sollend ie kaufen. Wieder irgendeinen Wunderkroaten (oder sonsteine Nation) für 50 mio wo sich der kroatische club einen ins fäustchen lacht, dass jemand nen 08/15-Spieler für viel zu viel Geld gekauft hat!? Es gibt einfach keinen Ersatz für Dzeko. Und WOB braucht kein Geld. Unruhe hin oder her. Dzeko zu verkaufen wäre das dümmste was man machen kann!
Ich bestreite doch gar nicht, dass er der beste Spieler ist den der Verein je hatte. Ich meine nur das er nicht für immer zu halten sein wird. Natürlich möchte ich das er bleibt, aber sollte dann im Sommer einer 40mio bieten wäre er weg, ohne das jemand vom Verein da was machen kann, da Klausel. Ersatz würde man wohl nicht finden und wenn doch müsste es schon ein ziemlicher Glückstreffer sein. Aber fakt ist, es wird auch ohne Dzeko weiter gehen, wie und in welche Richtung ist ne andere Geschichte. Und überhaupt sollte man sich momentan eher damit beschäftigen wie man aus dieser Krise rauskommt anstatt sich mit einem Dzeko Transfer zu befassen. Diese Aktion mit Ziani und Caiuby und den 5 Jugendspielern riecht stark nach Aktionismus...
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Sollte Wolfsburg von Liverpool neben Money noch Babel und Agger bekommen, sollten sie sofort zuschlagen. Agger ist ein Top-Verteidiger und dürfte die Hintermannschaft der Wolfsburger spürbar verbessern, und auch Ryan Babel kann wesentlich mehr als er das in der bislang schwachen Liverpooler Mannschaft bislang gezeigt hat. Beide zusammen wären ein gutes Paket für den unmotivierten und wechselwilligen Dzeko, der sich innerlich längst vom VfL verabschiedet hat. Klar ist Dzeko, wenn er will, ein Guter, aber er ist im Kopf längst weg und da sollte man sehen das man noch einen guten Gegenwert erzielt. Sollte Dzeko gehen, sollte Wolfsburg versuchen ein Sturmduo Babel-Grafite oder Babel-Mandzukic zu fördern, die Jungs sind nicht so schlecht, man muss sie nur richtig einsetzen.