4P-Adventskalender 2010: Das große Finale!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DoubleR88 hat geschrieben:
Shiro. hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:ganz ehrlich wer sich über so eine figur freut geschweige denn ins zimmer stellt, hat irgenwas im leben falsch gemacht.
wieso? nur weil jemand eine Wohnung besitzt die größer als 10 m² und höher als 2m ist?!
Nein weil es ein Plastik Hase ist! Ein Plastik H-A-S-E!!
Fast alle Menschen stellen sich an Weihnachten einen geschmückten Baum ins Haus... Einen geschmückten B-A-U-M!!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:
Shiro. hat geschrieben: wieso? nur weil jemand eine Wohnung besitzt die größer als 10 m² und höher als 2m ist?!
Nein weil es ein Plastik Hase ist! Ein Plastik H-A-S-E!!
Fast alle Menschen stellen sich an Weihnachten einen geschmückten Baum ins Haus... Einen geschmückten B-A-U-M!!
nur der H-A-S-E kann BWAAAAAH
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Tut doch nicht so naiv leute...
Wenn ihr euch wundert warum ihr mit 20 noch keine anständige freundin hattet, dann liegt es daran das ihr euch sowas ins zimmer stellt.
Fragt jeden normalen mensch so klischeehaft es auch klingt, das is einfach nur peinlich!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:lol:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

DoubleR88 hat geschrieben:Tut doch nicht so naiv leute...
Wenn ihr euch wundert warum ihr mit 20 noch keine anständige freundin hattet, dann liegt es daran das ihr euch sowas ins zimmer stellt.
Fragt jeden normalen mensch so klischeehaft es auch klingt, das is einfach nur peinlich!
sagt jemand der ne xbox360 und ne playstation3 hat und dann auch noch fast alle ballerspiele.
da sind mir die "naiven" lieber, weil das was du von dir gibst einfach nur lachhaft ist.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DoubleR88 hat geschrieben:Tut doch nicht so naiv leute...
Wenn du wüsstest. Manche Mädels finden genau soetwas "süüüüß", vorallem die Weiber um 20-25.
Frauen stehen schon lange nichtmehr auf Machotypen die nur am Pumpen sind. Die wollen etwas Festes, Sicheres, mit Humor.
Was die mesien Frauen nicht leiden können, dass ist eher meine Leidenschaft zu Borussia Dortmund - aber Frauen akzeptieren Fussball, wenn sie klar im Kopf sind. ;)

Fazit ist eigentlich: auf die Mischung kommt es an, Männer bleiben aber IMMER Spielkinder.

Peace.
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

wann werden eigentlich die Gewinner gezeigt
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

1.1.
(dächte ich^^)
lugi0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lugi0815 »

Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Moin, möchte nicht drängen, aber wann dürfen wir denn mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen? :)
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Richard Löwenherz hat geschrieben:Moin, möchte nicht drängen, aber wann dürfen wir denn mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen? :)
Bin auch schon ganz aufgeregt. :-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Und ich dacht schon, das ich mal wieder leer ausgegangen bin... hoffentlich doch nicht. :)

Peace.
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Bin auch schon gespannt :D In all den anderen Kalendern hatte ich kein Glück + bin Weihnachten bis auf eigens eingekaufte Steam-Spiele leer ausgegangen ._.
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Ein Feedback wäre echt cool, wann man mit den ersten Gewinnern rechnen könnte... drück mir auch selbst die Daumen.