JesusOfCool hat geschrieben:@lb: in solchen situationen hilft neu aufsetzen wohl am besten ^^
Ich hab irwas bei 25GB Bilder (über google) auf meinem Rechner, weil mein vater sich die immer unter zieht-.- Der hat am Abend ja nichts besseres zu tun.
Würd mich nich wundern wenn ich mir damal was eingefangen hab <.<
und weiter?
wenns drum geht das zu sichern: 25GB sind jetzt nicht grade viel für heutige verhältnisse.
wenns drum geht, dass das der verursacher ist: mitn virenscanner drüberfahren, den aber vorher aktualisieren.
Damit wollt ich nur sagen, dass ich, egal wie oft ich auflege, mir innerhalb von einem monat oder so (und ja, in dieser zeit sammeln sich so viele bilder an) wieder das OS neu auflegen muss, weil wahrscheinlich wieder viren vorhanden sind.
ist doch ganz einfach, du setzt den rechner einmal auf, installierst alles notwendige und dann machst n image von dem ganzen ding. dann kannst jede woche einmal den rechner neu aufsetzen und das dauert kaum länger als ne stunde und der rechner ist wieder komplett einsatzfähig.
1:Lahm
2:Überteuert
3:Schwankende Verbindung - Bis gar keine.
4:Schnell und Überall Surfen(wers glaub)
5:Ständiege abbrüche in der Verbindung
6:Ich bin Premium Kunde....Warum haut ihr mir immernoch diese Volumengrenze rein?