Indies: Das Humble-Fazit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Indies: Das Humble-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am vergangenen Freitag lief die jüngste Wolfire-Aktion aus. Das Indies: Das Humble-Fazit
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Hm!

Beitrag von Jesterdance »

Gibt es auch eine Zahl der ingesamt heruntergeladenen Exemplare und wieviel Prozent der Downloader nicht für das Bundle gezahlt haben? Beim letzten Event waren es nahezu die hälfte der Downloader.
giselher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giselher »

Super Aktion, habs um $40 gekauft und um $15 jemanden aus Israel geschenkt der es nicht kaufen konnte.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Habe für das Humble Bundle 20$ gezahlt. Das Bundle ist wirklich genial.
Beim nächsten mal werde ich mehr zahlen, denn bei diesem Angebot stimm einfach alles und es ist zum Teil ja auch noch für nen guten Zweck.

Geniale Aktion.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Hab das zweite Pack gekauft und dann paar Tage später kam die Mail, dass ich auch das erste freigeschaltet bekommen hab. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Hm!

Beitrag von Kajetan »

Jesterdance hat geschrieben:Gibt es auch eine Zahl der ingesamt heruntergeladenen Exemplare und wieviel Prozent der Downloader nicht für das Bundle gezahlt haben? Beim letzten Event waren es nahezu die hälfte der Downloader.
Abgesehen davon, dass man mindestens 1 Cent bezahlen musste ... so what? Diejenigen, die nichts zahlen wollen, spielen hier keine Rolle. Wer nicht zahlt, ist kein Kunde oder kein Spender für einen guten Zweck. Jedwede Beschäftigung mit Leuten, die dafür nichts zahlen wollen, ist vergeudete Zeit und Energie, die besser in der Vorbereitung für das kommende Bundle investiert ist.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Re: Hm!

Beitrag von dabrain00 »

Kajetan hat geschrieben:
Jesterdance hat geschrieben:Gibt es auch eine Zahl der ingesamt heruntergeladenen Exemplare und wieviel Prozent der Downloader nicht für das Bundle gezahlt haben? Beim letzten Event waren es nahezu die hälfte der Downloader.
Abgesehen davon, dass man mindestens 1 Cent bezahlen musste ... so what? Diejenigen, die nichts zahlen wollen, spielen hier keine Rolle. Wer nicht zahlt, ist kein Kunde oder kein Spender für einen guten Zweck. Jedwede Beschäftigung mit Leuten, die dafür nichts zahlen wollen, ist vergeudete Zeit und Energie, die besser in der Vorbereitung für das kommende Bundle investiert ist.
Und du investierst mal besser Kraft in einen neuen Blog Eintrag! Wird mal zeit =D
(Ein paar Buchempfehlungen wie letztes Jahr wären nett ;) )

Ich habe wie beim ersten auch zugeschlagen und 15 gezahlt. Ich habe sehr viel Spass mit den Indi Titeln und je nachdem wie flüssig ich beim Release eines dritten Pakets bin, bin ich auch bereit mehr zu Zahlen.
Super Sache!
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Hab diesmal im Gegensatz zum ersten mal(25USD), deutlich tiefer in die Tasche gegriffen (50USD). Ein guter Zweck ist mir das wert. Das nächste Bundle wird auch sofort gekauft und warscheinlich werd ich noch tiefer in die Tasche greifen. Sowas muss unterstützt werden. Was die die nix zahlen angeht, die stufe ich niedriger als Diebe ein. Einfach unnötige, unproduktive Exemplare der Gattung Mensch. An alle die sich mit 10USD oder mehr beteiligt haben, schön zu wissen das es noch gute Menschen auf der Welt gibt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sephiroth1982 hat geschrieben:An alle die sich mit 10USD oder mehr beteiligt haben, schön zu wissen das es noch gute Menschen auf der Welt gibt.
Danke. *g

Wirklich eine super Aktion. Nebst dem Corporate Behavior von CDProject Red wohl die einzigen Ausgaben in diesem Jahr für Spiele, bei denen ich mich richtig wohl fühle. :Daumenrechts:
derTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

süß, wie hier alle damit angeben, wie viel sie dafür gezahlt haben :>
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

^in Wirklichkeit haben die meisten hier eh nur den Mindestcent berappt und wollen sich jetzt mangels der Möglichkeit zur Überprüfung als große Wohltäter darstellen. Insbesondere der Typ, der ja noch dem armen Israeli eine Kopie spendiert hatte, versucht hier subversiv darzustellen, was für ein gönnerhafter Gutmensch und Israel- Liebhaber er ist.

Hach ist Heuchelei schön. Ich war übrigens derjenige, der 6132,96$ gezahlt und dann noch dem Besitzer der Dönerbude an der Ecke ein Pack für 45€ gegiftet hat. Beim nächsten Mal sorge ich dafür, dass jedes Waisenkind in Berlin ein solches Pack bekommt. Damit sollte mein Ansehen in der 4Players- Community, welches ja für meinen Lebensweg ungemein wichtig ist, enorm steigen.

Ach ja, und jeder, der unter 6100$ bezahlt hat ist sowieso geizig und steht auf der selben Stufe wie Stalin, Mao, Onkel Saddam und noch einigen anderen Despoten, die ihr euch selber aussuchen dürft. Ihr mit eurer "alles fast umsonst"- Mentalität kotzt mich an. Zahlt gefälligst anständig für die Arbeit der Entwickler und macht euch nicht darüber lustig, indem ihr lächerliche 50$ zahlt. Da sind ja die Transaktionsgebühren höher.

Ts, einige sollten hier wirklich Politiker werden.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Das hier kein Thread ohne den Beitrag von Fanboys / hatern auskommt ist mir echt ein Rätsel.
Fuchsmädchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchsmädchen »

Ehrlich gesagt fand ich es im Stillen ebenfalls recht amüsant zu lesen, wie sich hier, mit exakter Angabe von Geldbeträgen, bebrüstet wird. Das Hervorheben der eigenen Großzügigkeit lässt mich stets unwillkürlich vermuten, dass man in der Regel genau gegenteilig verfährt.

Nichtsdestotrotz Daumen hoch für jeden, der sich in irgendeiner Form unterstützend beteiligt hat.
giselher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giselher »

AssToAss hat geschrieben:^in Wirklichkeit haben die meisten hier eh nur den Mindestcent berappt und wollen sich jetzt mangels der Möglichkeit zur Überprüfung als große Wohltäter darstellen. Insbesondere der Typ, der ja noch dem armen Israeli eine Kopie spendiert hatte, versucht hier subversiv darzustellen, was für ein gönnerhafter Gutmensch und Israel- Liebhaber er ist.

Hach ist Heuchelei schön. Ich war übrigens derjenige, der 6132,96$ gezahlt und dann noch dem Besitzer der Dönerbude an der Ecke ein Pack für 45€ gegiftet hat. Beim nächsten Mal sorge ich dafür, dass jedes Waisenkind in Berlin ein solches Pack bekommt. Damit sollte mein Ansehen in der 4Players- Community, welches ja für meinen Lebensweg ungemein wichtig ist, enorm steigen.

Ach ja, und jeder, der unter 6100$ bezahlt hat ist sowieso geizig und steht auf der selben Stufe wie Stalin, Mao, Onkel Saddam und noch einigen anderen Despoten, die ihr euch selber aussuchen dürft. Ihr mit eurer "alles fast umsonst"- Mentalität kotzt mich an. Zahlt gefälligst anständig für die Arbeit der Entwickler und macht euch nicht darüber lustig, indem ihr lächerliche 50$ zahlt. Da sind ja die Transaktionsgebühren höher.

Ts, einige sollten hier wirklich Politiker werden.
Interessante These. Sollte ich für das nächste Mal in Betracht ziehen.

EDIT: Ich weiß nicht warum du an der Gutmütigkeit anderer Leute zweifeln musst.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Ich für meinen Teil finde es sehr interesant zu lesen was die Leute zu zahlen bereit waren und, vor allem, aus welchen Gründen. Schliesslich ist das ja was das Preissystem des Bundles ausmacht - also was das interessante daran ist. Darüber hinaus ist es ja eben genau das, worum es in diesem Thread "Das Humbe Fazit" geht.

Natürlich kann ich hier jeden Post anzweifeln und den Verfasser irgendeinener Form persönlich angreifen. Aber, ausser das es einfach primitiv ist, ist mir meine Zeit zu kostbar ;)