Warten auf TRON Legacy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warten auf TRON Legacy?
Am 27.01. kommt ja TRON Legacy in die deutschen Kinos und da TRON ja doch eher die Computer und Spiele Freaks anspricht, wollte ich mal so wissen wer so alles auf den Film wartet oder ob er euch völlig egal ist, weil ihr schon das Original nicht mochtet.
Für mich wird es mein erster 3D Film im Kino. ^^
Für mich wird es mein erster 3D Film im Kino. ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Umfrage ist ja recht ausgeglichen. ^^
Ziemlich gewagte Aussage, so viel gabs ja zu Tron bisher auch nicht und Tron 2.0 würde ich nicht als "zum vergessen" bezeichnen, das war ein würdiges Spiel zu einer Film Vorlage und hat mir sehr gut gefallen. Und außer sonst ein paar Uralt Spielen und Hobby Projekte gibt es ja nichts groß zu Tron, außer dem neuen Spiel und Film jetzt eben.DARK-THREAT hat geschrieben:Nur der Klassiker ist gut, den Rest konnte man vergessen... so wird es wieder sein.
Peace.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das sagst du doch nur weil furl die ganze zeit damit rumnervt ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Mich nervt der Soundtrack schon so dermaßen; der Film kann mir unsympathisch sein ^^
...aber iwann ...vllt...mal, möglicherweise
@topic: mir ist der film ziemlich egal. ich kenn das original nicht und werd mir den hier bei gelegenheit evtl mal ansehen, wann auch immer das sein mag.

-
- Persönliche Nachricht:
[x]Nein, ich kann mit TRON überhaupt nichts anfangenLandungsbrücken hat geschrieben:Mir fehlt die Antwortmöglichkeit [x]was zur hölle ist "TRON" o.O?
Passt doch perfekt da rein, kann man nämlich auch genau so auslegen.

Das bisherige Ergebnis lässt mich darauf schließen, dass hier die User wohl doch generell etwas zu jung sind. Da hab ich ja von reinen IT Seiten mehr "ja"s gehört, aber ich glaub da ist auch der Altersschnitt generell etwas höher. ^^
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich bin definitiv gespannt auf den Film, werde aber wahrscheinlich auf den DVD-Release warten. Eventuell gucke ich ihn mir im Kino in 3D an, aber wirklich nur eventuell.
Ich erwarte gar nicht, dass dies ein vollwertiger Nachfolger für das bahnbrechende Original wird; eine angenehme Hommage würde mir schon genügen. Mir gefällt jetzt schon der eigenständige visuelle Stil von Tron Legacy und die Musik sagt mir auch sehr zu.
Kleiner Tipp: Das Spiel Tron 2.0 von Monolith (No One Lives Forever, F.E.A.R.) ist ein klasse Mix aus Shooter, RPG und Rennspiel und setzt den Film von 1982 würdig fort.
Ich erwarte gar nicht, dass dies ein vollwertiger Nachfolger für das bahnbrechende Original wird; eine angenehme Hommage würde mir schon genügen. Mir gefällt jetzt schon der eigenständige visuelle Stil von Tron Legacy und die Musik sagt mir auch sehr zu.
Kleiner Tipp: Das Spiel Tron 2.0 von Monolith (No One Lives Forever, F.E.A.R.) ist ein klasse Mix aus Shooter, RPG und Rennspiel und setzt den Film von 1982 würdig fort.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich erwarte mir genau gar nichts von dem Film. Nach allem was ich drüber gesehen habe, ist das die Art von "Remake" (ja blablub Fortsetzung mir egal), das die normalen Zuschauer völlig kaltlassen wird und die Fans zum kübeln bringen wird. Einen harten Kern wird es sicherlich geben, der dass dann um jeden Preis gutfinden will....
ahja...guter Vergleich: Erinnert mich an eine teuer aussehende Version des Rollerball Remakes mit zwangsläufig interessanterer Optik...
ahja...guter Vergleich: Erinnert mich an eine teuer aussehende Version des Rollerball Remakes mit zwangsläufig interessanterer Optik...

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Doch, habe ich und fand es nur mittelprächtig - Note 4. wenn man so will.Melcor hat geschrieben:Tron 2.0 wohl nicht gespielt?DARK-THREAT hat geschrieben:Nur der Klassiker ist gut, den Rest konnte man vergessen... so wird es wieder sein.
Peace.
Viele reden bei Legacy von einer Enttäuschung. Werde mir den Film aber wohl trotzdem ansehen, erwarten tu ich nichts.
Games zu Filmen - gab es da jemals gute Beispiele? Also ich erinnere mich an keinem gerade...
Tron stelle ich auf einer (ok, 1cm weiter runter) Stufe wie 2001, Alien 1 oder 2022. SciFi-Filme die man gesehen haben muss, da sie perfekt sind. Aber wenn es von denen Filmen Nachfolger gab, waren sie zum vergessen (brrrr, Alien 3 -.-).
Es gibt eigentlich nur eine Ausnahme, wo ein Nachfolger besser war als der erste Film, der Pate.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1