C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wann verstehen die Leute endlich, dass es keine Österreichischen Talente gibt!?
So ist es
Und wenn, sind es auch nur Talente mit Migrationshintergrund, wie Sall bla bla jetzt, der ist nämlich damals noch in jugoslawien geboren.(oder auch Alaba usw.)
Und manche Ösis drehen schon durch, und denken das sie bald DIE Nationalmannschaft haben werden
najo. Werder ist ja an Lakic dran. Die Saison haben sie wohl eh abgehakt. Falls Pizarro wieder gesund sein soltle ist ein Sturm Pizarro/Arnautovic oder Wagner nicht sooo schlecht. Kevin Schindler hätten die ja glaube ich auch noch und der hätte denke ich schon das Zeug in der ersten Liga gut mitzuspielen.
edit:
Imho sollten sie sich eher mal um nen Özil-Ersatz kümmern.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 26.12.2010 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Almeida war einer der besten Einwechselspieler. Er hat meiner Meinung nach alles gegeben und wollte immer ein Tor schießen, was er meistens auch machte. Auch wenn er von Beginn an spielte, spielte er meist gut.
Irgendwie fehlt Herrn Allofs schon seit 2 Jahren das berühmte " Goldhändchen", die letzten Transfers waren nicht so berauschend. Für Werder wird die Rückrunde noch schwer werden, wenn die Mannschaft sich nicht den Arsch aufreißt. Irgendwie geht Werder mit der " Wir haben schon vorher gewonnen" Mentalität ins Spiel.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kevin Schindler hätten die ja glaube ich auch noch und der hätte denke ich schon das Zeug in der ersten Liga gut mitzuspielen.
Den 18 Jährigen Mittelstürmer Lennart Thy gibt es bei den auch noch, den sollten sie einfach mal langsam an die 1 Mannschaft ranführen, machen sie glaub ich aber schon xD hatte ja ein paar Einsätze.
Guten Tag,
Ich möchte mal gerne euren Rat.
Ich bin heute auf Youtube gegangen wollte mir die Tore angucken von dem DFB Achtelfinal Spiel Stuttgart - Bayern, und da bin ich zufällig auf dieses Video gestoßen. Der betreiber dieses Kanal versucht wöchentlich Fussball News zusammenzufassen und ein bisschen darüber zu erzählen was er persönlich davon hält.
Also seine Videos sind nicht Top er hat ja auch erst vor kurzem angefangen, aber ich find diese Idee garnicht schlecht, hab ihn auch gleich abonniert und werde es weiterverfolgen.
Was haltet ihr davon?
Das soll keine Werbung für diesen Channel werden falls das jemand schreibt. (:
Grüß Falco
Hmm anfangs hab ich mir das auch so ungefähr gedacht aber, ich glaub wenn er mal bissl an seiner aussprache arbeiten würde und vielleicht bisschen mehr drüber reden würde, könnte es gut werden.
Also vom Prinzip her find ich son Channel toll^^
Was ist denn überhaupt mit Chelsea los? Zu beginn der Saison nur Angst und schrecken verbreitet und jetzt geht schon seit Wochen so gut wie gar nichts mehr.
Und gegen Arsenal siehts aktuell ja auch nicht gut aus...