Musik: CD's der Vertreter der "New Wave of Traditional Heavy Metal" (Enforcer, Steelwing, White Wizzard...)
Spiel: Silent Hill - Shattered Memories (wii)
Film: Inception
Ereignis: AC/DC Konzert in Bern \m/ \m/
Highlights 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Musik: The Archandroid von Janelle Monáe (Lied daraus: Tightrope)
Film: Serious Man, Ponyo, Fantastic Mr. Fox, Scott Pilgrim u.a. es war ein tolles Kinojahr.
Spiel: Fragile Dreams
Serie: Walking Dead
Buch: 2666 von Roberto Bolaño (eig. 2009)
Comic: Sandman Band 10 - Die Gütigen von Neil Gaiman (eig. 2009)
Ereignis: Frankfurter Buchmesse...immer was besonderes....
Film: Serious Man, Ponyo, Fantastic Mr. Fox, Scott Pilgrim u.a. es war ein tolles Kinojahr.
Spiel: Fragile Dreams
Serie: Walking Dead
Buch: 2666 von Roberto Bolaño (eig. 2009)
Comic: Sandman Band 10 - Die Gütigen von Neil Gaiman (eig. 2009)
Ereignis: Frankfurter Buchmesse...immer was besonderes....
Zuletzt geändert von Wulgaru am 27.12.2010 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich kann eigentlich keine Alben, Filme, Serien oder Games nennen, da es mehrere Platz 1 geben wird...
Bei den Ereignessen muss ich auch unterscheiden, persönlich oder nicht persönlich:
persönlich: 2. Auto gekauft, recht fester Arbeitsplatz
nicht persönlich: das wegen dem sch.. Vulkan auf Island der Winter jetzt so knackig ist ;D (0,5 Grad in der Atmo Unterschied bringt es echt zu soetwas, Al Gore hatte recht, das Ende ist Nah... ahhhhhhhhhhhh)
Peace.
Bei den Ereignessen muss ich auch unterscheiden, persönlich oder nicht persönlich:
persönlich: 2. Auto gekauft, recht fester Arbeitsplatz
nicht persönlich: das wegen dem sch.. Vulkan auf Island der Winter jetzt so knackig ist ;D (0,5 Grad in der Atmo Unterschied bringt es echt zu soetwas, Al Gore hatte recht, das Ende ist Nah... ahhhhhhhhhhhh)
Peace.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
War zu faul für den Akzent:Dark_Randor hat geschrieben:Ich musste dreimal hinsehen, bis ich erkannt habe, dass es sich nicht um Roberto Blanco handelt^^ Hätte mich auch iwie gewundert^^Wulgaru hat geschrieben: Buch: 2666 von Roberto Bolano (eig. 2009)
Roberto Bolaño so gibts keine Missverständnisse. :wink:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Song: Titus Andronicus - No Future Part III: Escape From No Future
Serie: Bored to death
Film: Kick-Ass (hab mir dieses Jahr kaum neue Filme angeschaut und wenn, dann fand ich sie großteils relativ durchschnittlich, wie z.B. Machete oder Shutter Island)
Spiel: Lara Croft and the guardian of light, Mass Effect 2, Deadly Premonition, Bad Company 2 Online
Serie: Bored to death
Film: Kick-Ass (hab mir dieses Jahr kaum neue Filme angeschaut und wenn, dann fand ich sie großteils relativ durchschnittlich, wie z.B. Machete oder Shutter Island)
Spiel: Lara Croft and the guardian of light, Mass Effect 2, Deadly Premonition, Bad Company 2 Online
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: