/Edit:
29 Stunden wach jetz...
Druff druff 3 Tage wach xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist vlt ein bissl hoch gegriffen. Aber bei mir geht das recht schnell, hier sind es auch schon fast 500 Beiträge. In Foren wie Winfuture sind es (inkl nichtgezählte OT Beiträge) um 4000-5000, in einem ehm gutem FIFAForum sind es 14'000 (da OT mitgezählt wird), in einem Anderen dann ca 2000... usw, ich war in vielen Communities aktiv von 2006-2009 (ward ja auch Mod von versch. Pages, bzw bin es jetzt noch). Erst später wurd alles ruhiger...Alan hat geschrieben:Nööörd AlarmDARK-THREAT hat geschrieben: 200'000 Stück.![]()
![]()
Ja, nebenbei telephonieren kannste vergessen. Dann muss das Internet ausgemacht werden, sonst knackt es nur. Meine Lautsprecher haben aber keine Probleme.Edge geht mir sowas von auf'm Sack denn meine Lautsprecher spinnen dann immer -.-
Ich hatte es schonmal fast durch und habs mir nochmal gekauft, weils einfach klasse is. Falls du auch nur ansatzweise was für Ego-Shooter und noch eher für Jump'n'Runs übrig hast: Schlag zu!Silver hat geschrieben:Maaaaaaaaan. v.v
Ich weiß nicht ob ich Mirrors Edge laden soll... Aber ich bin mir fast sicher, dass ich es nie spielen werde.
Hab ja auch nur noch 2,50€ auf meiner paysafecard...Cosii hat geschrieben:Ich hatte es schonmal fast durch und habs mir nochmal gekauft, weils einfach klasse is. Falls du auch nur ansatzweise was für Ego-Shooter und noch eher für Jump'n'Runs übrig hast: Schlag zu!Silver hat geschrieben:Maaaaaaaaan. v.v
Ich weiß nicht ob ich Mirrors Edge laden soll... Aber ich bin mir fast sicher, dass ich es nie spielen werde.