Hi,
hat jemand die Sith Edition von SW: Force Unleashed?
Sind da die Zusatzfeatures auf der DVD mit drauf oder werden die via DLC zur Verfügung gestellt?
SW: Fore Unleashed Sith Edition zusätzliche Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
SW: Fore Unleashed Sith Edition zusätzliche Features
Kleiner Hinweis:
Die US-Version hat einen schicken Steelbook und ist komplett auf Deutsch spielbar.
Noch ein Hinweis:
Das Spiel ist "AWESOME"!
Die US-Version hat einen schicken Steelbook und ist komplett auf Deutsch spielbar.
Noch ein Hinweis:
Das Spiel ist "AWESOME"!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SW: Fore Unleashed Sith Edition zusätzliche Features
und ohne Regionlock?GamePrince hat geschrieben:Kleiner Hinweis:
Noch ein Hinweis:
Das Spiel ist "AWESOME"!
hmmm ... ich find nur das 2er als Steelbook
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: SW: Fore Unleashed Sith Edition zusätzliche Features
Ja, ohne Regionlock ... kannst die US-Version auf deiner dt. Konsole spielen.stabel hat geschrieben:und ohne Regionlock?GamePrince hat geschrieben:Kleiner Hinweis:
Noch ein Hinweis:
Das Spiel ist "AWESOME"!
hmmm ... ich find nur das 2er als Steelbook
Wo haste geschaut?
Bei ebay gibts noch einige.
Jetzt ist halt die Frage, ob du bereit bist für die Steelbook etwas mehr zu zahlen.
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal was anderes was mir irgendwie nirgends beantwortet werden kann...
ich habe bereits die "normale" edition gekauft und auch alle gamerscores erspielt, zusätzlich die beiden DLC "Jeditempel" und "Tattoine"...für "Hoth" als DLC gab es keine Gamerscores.
ich weiß aber das es für "Hoth" in der ultimate sith edition doch gamerscores gibt...
und nun zum eigentlichen "problem"...wenn ich mir jetzt die ultimate sith edition kaufen würde, könnte ich dann alle gamerscores (das wären 65 erfolge bei der sith edition, wohin gegen es nur 59 erfolge bei der normalen edition sind) nochmal erspielen?? also ist die sith-edition quasi ein "komplett neues spiel"??????????????????????????????????????????????????????
ich habe bereits die "normale" edition gekauft und auch alle gamerscores erspielt, zusätzlich die beiden DLC "Jeditempel" und "Tattoine"...für "Hoth" als DLC gab es keine Gamerscores.
ich weiß aber das es für "Hoth" in der ultimate sith edition doch gamerscores gibt...
und nun zum eigentlichen "problem"...wenn ich mir jetzt die ultimate sith edition kaufen würde, könnte ich dann alle gamerscores (das wären 65 erfolge bei der sith edition, wohin gegen es nur 59 erfolge bei der normalen edition sind) nochmal erspielen?? also ist die sith-edition quasi ein "komplett neues spiel"??????????????????????????????????????????????????????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: