inFamous 2: Spielszenen-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
inFamous 2: Spielszenen-Trailer
Hier geht es zum Streaming: inFamous 2: Spielszenen-Trailer
-
johndoe1102379
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinniger Irrer verwüstet Stadtbezirk, nach einer Auseinandersetzung mit einem Heli griff er ahnungslose Passanten an. Die Schäden gehen in die Millionen. Einige Zeugen meinen den Täter bem "fliegen" gesehen zu haben. Wer ist dieser Mann und wieso hat er so eine Frisur? Wieso greifen komische Alienvampirmutantenkrabenmenschen an? Sollte ich Infmous 1 spielen? Wieso läuft die K.I. in ein Feuer und wer bezahlt mich?
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Ja den trailer gabs schonmal: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
der einzige Unterschied ist Coles aussehen.
der einzige Unterschied ist Coles aussehen.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Ist genau die Sequenz, die man auf der gamescom am Sonystand anspielen konnte. Also kann das durchaus sein, dass du das schon kennst und es diesen Trailer schonmal gab. Aber aus Teil 1 ist das net.Predint hat geschrieben:sieht aus wie Teil 1.00001
genau diese Szene kenne ich schon oO oder ist der Trailer uralt?
-
LoganKE
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist nun wohl mehr wie es nun fertig aussieht. Na ja, was soll denn das nun wieder mit den Aufblendungen der Leitungen. Damit man ja auch weiss wo man hin muss. So ein Dreck. Ich will das selbst raus finden. Immer diese sau blöden Vorgaben. Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr auf das Game und so viel anders als der erste Teil siehts auch nicht aus. Hat sich schon wieder erledigt....
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
@LoganKE:
Weil benutzbare Leitungen hervorgehoben werden hat´s sich für dich schon erledigt? Deine Meinung in allen Ehren, aber ist da nicht jemand sehr pingelig oder sucht nach "Fehlern" die ihn vom Kauf abhalten. Warum redet man sich ein voraussichtlich wirklich gutes Spiel, vorausgesetzt man mochte den Vorgänger, durch solche Kleinigkeiten(!!!) schlechter als es möglicherweise garnicht ist?
Weil benutzbare Leitungen hervorgehoben werden hat´s sich für dich schon erledigt? Deine Meinung in allen Ehren, aber ist da nicht jemand sehr pingelig oder sucht nach "Fehlern" die ihn vom Kauf abhalten. Warum redet man sich ein voraussichtlich wirklich gutes Spiel, vorausgesetzt man mochte den Vorgänger, durch solche Kleinigkeiten(!!!) schlechter als es möglicherweise garnicht ist?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Die Leitungen werden schon übertrieben stark hervorgehoben, da muss ich LoganKE recht geben, und wenn das so bleibt, würde mir das auch den Spaß ziemlich vermiesen. Aber wenn ich mir die Texteinblendungen so anschaue, zeigt das Video nur ein Tutorial oder zumindest ein recht früheres Level. Im weiteren Spielverlauf werden die Leitungen dann hoffentlich nicht so penetrant angezeigt. Wahrscheinlich kann man aber ohnehin Hinweise ausschalten (wie die Runner-Vision in Mirror's Edge). Hoffentlich, denn inFamous 2 hat das Potential Uncharted 2 als bestes Spiel aller Zeiten abzulösen. 2011 wird ein lustiges Jahr: Game of the Year - inFamous 2 vs Uncharted 3... sabber...