Alben des Jahres 2010

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Eminem - Recovery

Rihanna - Loud

Tinie Tempah - Disc-Overy

sind mir so spontan eingefallen, keine bestimmte Reihenfolge. Obwohl ich Kanye West echt cool finde, würde ich das Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" nur bedingt hinzufügen, da ich es bissl langweilig finde...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

BlueSider hat geschrieben:Eminem - Recovery

Rihanna - Loud

sind mir so spontan eingefallen, keine bestimmte Reihenfolge. Obwohl ich Kanye West echt cool finde, würde ich das Album "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" nur bedingt hinzufügen, da ich es bissl langweilig finde...
Kanye-Album? Langweilig? 8O
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Eminem - Recovery

Rihanna - Loud

Kanye-Album? Langweilig? 8O
Naja ist denke ich vllt doch das falsche Wort, aber so was wie "Stronger" fehlt mir einfach.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sind zwar größtenteils keine alben, sondern EPs, aber wayne:^^

Bild
sind zwar 2-3 absolut beschissene lieder drauf, aber die meisten sind einfach nur geil. "Re-bottled", "About You", "Pink Noise" und "Unleash the Beast (Angerfist Remix)" sind meine klaren favoriten.

Bild
zweites album highlight im diesem jahr. bei lied 3 "Chuckie - Let The Bass Kick (Headhunterz Edit) " musst ich allerdings erstmal schmunzeln. DAS habe ich nicht erwartet.^^ ist allerdings auch nicht so toll, passt iwie nicht so zusammen.
ansonsten "Psychedelic", "The MF Point Of Perfection (Original Dubstyle Mix)", "Subsonic (Hardbass Edit)", "The Space We Created" (auch einer meiner absoluten lieblingslieder), und natürlich der middel fingers track "Proppy & Heady - The B-Side", sind die absoluten granaten auf dem album.

Bild
da kann man nur eines sagen: ZOMFG! diese EP ist das beste was mir jemals untergekommen ist. normalerweise hab ich auf jedem album oder EP min. 1 track der scheiße ist, oder den ich "ganz ok" finde. das hier ist das erste, wo ich tatsächlich alle tracks absolute bombe finde. alle tracks eignen sich sowohl zum tanzen, zum ficken als auch zum chillen. besonders angetan hats mir "drop the track", was auch seit langen mein lieblingslied ist.

Bild
"hey mr. deejay, make my body move. i need a rhythm to put me in the mood". hat ne wirklich schöne melo. genau das selbe kann man auch von "empire of the sun" behaupten. lieblings tracks/EP meiner freundin.

Bild
ich hab bis heute nicht gerafft, warum es irgendwie noch ne zweite version dieser EP gibt, wo statt "Darkside of Emotions" "Yellow Minute" drauf ist. einer ahnung von hardstyle bzw. noicecontrollers?
naja, jedenfalls sind hier, abgesehen von dem genannten "Darkside of Emotions" alle tracks fabelhaft. besonders "Faster N' Futher" ist mal obergeil.