[ARCADE] A World of Keflings

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BananenBaguette
Persönliche Nachricht:

[ARCADE] A World of Keflings

Beitrag von BananenBaguette »

Hallo 4Players,

ich hab mir schon das neue A World of Keflings für 800 MS-Points gekauft.
Ich finde es persönlich für den Preis richtig gut.Man reist in 3 verschiedene Königreiche.Eins davon ist das Waldkönigreich,wo du genau wie im alten A Kingdom for Keflings ein Schloss bauen musst.Dies dauert am längsten :)

Nun zu meinen Fragen sollte das Spiel jemand haben:

Wie bekomme ich den Erfolg:
Help,I need someboy
Starte 10 Gebäude,die von bauarbeitern für dich beendet werden.

2.Wenn jemand das Spiel hat würde ich mit ihm gerne die Sammlerstücke tauschen.(Erfolg)

PS: Wenn du das Spiel ohne irgendwas anderes zu machen(z.B. wenn ein Königreich fertig ist weiter dran rumbasteln) durchspielst dauert es ca.6 Stunden
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bob und [Name vergessen], welche dir stets hinterherlaufen, können für dich die Gebäude zuende bauen. Die Vorraussetzung dafür ist aber, dass du diese Häuser bereits selber einmal gebaut hast. Also kommen im Grunde nur Wohnhäuser in Frage. Den ersten Block musst du logischerweise selbst legen.
BananenBaguette
Persönliche Nachricht:

Ah ok, also einfach von den(bei mir glaub 5) arbeitern hinter mir 10 häuser,Herrenhäuser oder sonst was bauen.

Hast du denn das Spiel?
Wenn ja würd ich gern für den erfolg ein sammlerstück teilen
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

ich hab das spiel auch :) also einfach adden, dann schick ich dir Sammlerstücke :)
BananenBaguette
Persönliche Nachricht:

y0gH hat geschrieben:ich hab das spiel auch :) also einfach adden, dann schick ich dir Sammlerstücke :)
Hab dir eine anfrage gesendet ;)
So wo kann ich bitte 25 dekortionen herholen,ich hab alle dekorationsgebäude(ich hab alle gebäude) aber krieg nie 25 zusammen o.O

Edit: habs geschafft

Letzter Erfolg: 100 Häuser bauen,gilt das auch für online,und muss ich beim haus immer nur ein teil setzen,der rest wird von anderen gemacht? Also geht das?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wie gesagt, es werden nur die Häuser von deinen NPC Kollegen zuende gebaut, die du selbst schon einmal gebaut hast. Da das meistens (nur) die Wohnhäuser sind, kannst du ab dem 2. Wohnhaus einfach alle Teile in Auftrag geben und brauchst nur ein einzelnes an die Stelle deiner Wahl zu legen.
Sprich: Haus besteht aus drei Teilen, du gibts alle Teile in Auftrag und legst das erste iwo ab. Den Rest machen die anderen beiden.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mir fehlt im ersten Teil noch der Multiplayer-Erfolg, wo man die Fahnen anderer Spieler sammeln muss. Wenn den jemand auch braucht: MELDEN!

Gerne pflanze ich meine Flagge dann auch bei euch in den Garten. ;)
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Ugchen hat geschrieben:Mir fehlt im ersten Teil noch der Multiplayer-Erfolg, wo man die Fahnen anderer Spieler sammeln muss. Wenn den jemand auch braucht: MELDEN!

Gerne pflanze ich meine Flagge dann auch bei euch in den Garten. ;)
Meld :) hab schon n paar zam
lg
BananenBaguette
Persönliche Nachricht:

Leute,wie funktioniert das mit den 100 häusern,hab ein haus jetzt schon locker 150 mal abgerissen und wieder gebaut,dafür aber online,das mach ich jetzt noch offline bis ne antwort kommt xD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Spielt doch einfach mal das Spiel anstatt nur den Erfolgen hinterher zu geiern?
Man könnte meinen, ohne GS hätten die Games für euch null Sinn.

Gerade Keflings ist doch einfach ein "spiel und du bekommst eh fast alle Erfolge"-Spiel...
Und das Spiel soll eigentlich zur Entspannung dienen, mit seiner lockig flockigen Gute Laune Musik und dem albernen Gequake der Bewohner :)
Dazu kein Zeitdruck...

Wie kann man sich da freiwillig zu stressen und monoton immer das Gleiche machen(aufbauen,zerstören) nur wg einem dusseligen GS?

Ich check's nicht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Huhu Dexi,

du hast natürlich Recht, dass man normalerweise zur Entspannung spielt.
Aber bei Kingdom for Keflings habe ich immer wenn ich durch die Bibliothek gehe dieses 190/200 stehen.
Und das brennt in den Augen, wenn man bedenkt, wie einfach der Erfolg eigentlich ist - nur dass man dafür von anderen abhängig ist. :D

Ich würde mir auch niemals ein Spiel wegen Erfolgen kaufen oder so, aber der Mensch sammelt halt gerne und wenn ich Erfolge sehe, die ein normaler Mensch schaffen kann will ich die holen. :P

Meine Freundin sagte sogar, dass "meiner" irgendwie deutlich gewachsen ist, seit ich die XBox360 habe.... *g*
BananenBaguette
Persönliche Nachricht:

Ja es dient zur Entspannung aber:

Sobald ich ein Spiel durch habe sammel ich GS.
Keine Ahnung aber damit kann ich bei meinen Freunden sagen:
"Ich hab das Spiel 100% durch"
Warum ich die unbedingt sammeln will weiß ich selber nicht :)
Also anstatt zu posten warum ich so geil auf GS bin kannst du doch auch eine
vernünftige Antwort geben.Ich hätte das mit dem abreißen auch eigentlich nicht gemacht,aber das ist der letzte fehlende Erfolg :DD
Bei Braid z.B. fehlt mir auch nurnoch 1 Erfolg,da ich den aber nicht schaffe,
ist das Spiel für mich zu 95% fertig(also nicht komplett).Das kann ich aber nicht ändern,nur bei a world of keflings kann man es ändern xD.
Ich habe nähmlich in folgenden Spielen alle Erfolge:
A Kingdom of Keflings

Wär doch toll wenn da auch noch A world of keflings steht :)

Edit:Ugchen wenn ihr noch flaggentürme braucht,ich kann helfen,add mich einfach ;)