Hat man an den ganzen Bayern-Bashes gesehenLowProfil hat geschrieben:Ich finde wir sind noch die Toleranteste Gruppe von Menschen
Die Schlagzeile ist aber auch reißerisch... 4Players hätte wenigstens "rechtzeitige" dazuschreiben sollen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat man an den ganzen Bayern-Bashes gesehenLowProfil hat geschrieben:Ich finde wir sind noch die Toleranteste Gruppe von Menschen
artmanphil hat geschrieben:
VooDoo, keiner meint das ganze Land WÖRTLICH. Ist doch klar, dass die jeweiligen Entscheider gemeint sind, weniger die Bevölkerung. Ich würde Dich bitten, über derartige Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen und die User dieses Forum wieder selbst entscheiden zu lassen, was sie tippen, selbst wenn es Dir nicht gefällt.
artmanphil hat geschrieben:Rat, sowas schürt doch nur die Diskussion. Schade, dass Du es nicht merkst. Geh wählen oder engagier Dich in einer Partei, aber schreib nicht soeinen kindischen Mist, der uns Gamern nur noch mehr Nerven kostet.
Die Wahrheit?aber mal im ernst leute wieso lassen wir uns vorschreiben was wir sehen dürfen und was nicht?
Ja. Wir haben Freiheiten, aber (leider) gibt es gewisse Spielregeln dabei. Wir dürfen z.Bsp. nicht frei einfach mit Schusswaffen um uns ballern. Sowas ist wahrlich schlecht für die Gesundheit unserer Umwelt. Aus diesem Grunde gibt es gewisse Gesetze.Das ist doch albern, jeder hat das Recht selbst zu entscheiden aber scheinbar nicht in Deutschland.
Bist Du verrückt? Wenn die dann ihre Arbeit tun und eines Tages fertig sind ... was kommt dann? Womöglich entdecken sie dabei sogar Spaß am Computerspielen und wir sehen eines Tages +MrklAngie [cdU/fDp]+ in der Freundesliste von XBox Live ! Unzählige Spieler werden für ihr Leben lang geschockt bleiben und Microsoft wird unendliche Millionen Verlust machen! Und das nur, weil Politiker mal nützliches tun? Willst Du dies wirklich?Liebe Politiker, kümmert euch um wichtigere dinge zB Hungersnöte, Arbeitslosigkeit oder den Weltfrieden, da habt ihr genug zu tun!!!!
Tut mir leid, aber das ist nicht gut. Die Toleranz gegenüber Minderheiten oder anderen Meinungen gilt unabhängig der Anzahl der "Mitglieder". Ob es einen Zocker gibt oder eine Milliarde ... Verständnis für das Hobby sollte stets eine Selbstverständlichkeit bleiben. Ich finde: wer gerne Horrorspiele oder Adventures spielt, sollte auch soviele Spiele spielen dürfen, wie er oder sie es gerne möchte. Freiheiten gelten für jeden Menschen ... solange man damit nicht die Freiheiten anderer Menschen verletzt. Punkt und Fertig.Ich finde wir sind noch die Toleranteste Gruppe von Menschen obwohl wir es nicht mehr sein müssen da es genug von uns gibt mittlerweile.
Naja ... gewisse Hobbys sollten schon besonders eingeschränkt werden. Ich bezweifle, dass Du gerne mit Panzerfäusten einen Bankraub ausüben möchtestund ich dachte Deutschland wär ein freies Land jemandem sein Hobby zu verbieten ist Verstoß gegen das Grundgesetz.
Was willst Du denn jetzt? VooDoo wird abfällig, wohingegen ich rate, hetzerische Kommentare zu vermeiden. In beiden Fällen plädiere ich auf erwachsenen Umgang mit dem Thema.tobiko hat geschrieben:artmanphil hat geschrieben:
VooDoo, keiner meint das ganze Land WÖRTLICH. Ist doch klar, dass die jeweiligen Entscheider gemeint sind, weniger die Bevölkerung. Ich würde Dich bitten, über derartige Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen und die User dieses Forum wieder selbst entscheiden zu lassen, was sie tippen, selbst wenn es Dir nicht gefällt.artmanphil hat geschrieben:Rat, sowas schürt doch nur die Diskussion. Schade, dass Du es nicht merkst. Geh wählen oder engagier Dich in einer Partei, aber schreib nicht soeinen kindischen Mist, der uns Gamern nur noch mehr Nerven kostet.
Dringend!Blade020 hat geschrieben:"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, die Lederhosen aus!"
Wir brauchen eine neue Generation von Politikern
Es gibt ne neue Generation von Politikern nur wird abseits von CDU und SPD nichts anderes gewählt.EVIL_PEANUT hat geschrieben:Dringend!Blade020 hat geschrieben:"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, die Lederhosen aus!"
Wir brauchen eine neue Generation von Politikern
aber naja ,davon können wir nur träumen...
schon traurig was hier so passiert..
Ich weiss, mein Freund ... ich weiss...Max, Du kreidest an, dass Dead Space nciht in die Hände 5jähriger soll. So ist es auch, es gibt ein Gesetz, welches besagt, ein USK ab 18 Spiel darf nicht an Kinder verkauft werden. Aber der aktuelle Fall zeigt, dass selbst dieses Gesetz "den Bayern" nicht reicht.
Unterschreibe ich sofort!Es ist auch schon sehr merkwürdig das die Unzufriedenheit immer größer wird aber die Wahlbeiteilung immer geringer wird und auch immer nur die Selben Dummdödel Gewinnen.
Nicht nur heutzutage. Medien waren schon immer das Lieblingskind und -feind aller Politiker. Mal wurden sie (von freundlichen Medien) in's bessere Licht gerückt, und mal wurden sie von ihnen zerrissen. Doch in der heutigen Zeit, wo die Probleme nun wahrlich nicht weniger geworden sind, sollte die heutige Generation schon etwas mehr auf den Kasten haben als nur ein Schöngesicht wegen seinem fetzigen T-Shirt zu wählen. Ich bringe zu dem Thema immer gerne das Beispiel von USA. Um ein Haar, und es war wirklich knapp, wäre Sarah Palin die Vizekanzlerin Amerikas geworden. Wäre Obama z.Bsp. durch ein Unfall nicht mehr im Amt gewesen, hätte sie die Geschicke Amerikas lenken müssen. Eine Frau, die von der globalen Politik noch weniger Ahnung hat, wie ich von der mehrdimensionalen Astrophysik. Man muss bedenken ... diese Frau wurde nicht von der FSK geprüft, bekam keine Plakette und darf weiterhin im Amt bleiben! Dead Space 2 ist noch nicht einmal draussen, hat schon eine Plakette, der erste Teil hat niemanden physisch wie auch psychisch geschadet und der Nachfolger muss nun erst einmal gesondert wiedergeprüft werden? Die Welt ist wahrlich ungerecht!Das Problem ist das sich die Leute heutzutage viel zu leicht von Zeitungen und Nachrichten beeinflussen lassen. Denn anders kann ich mir es nicht erklären das Leute wie die Gutenbergs so beliebt sind.
Wahrscheinlich weil es wohl durchaus teilweise sogar die Überzeugung derjenigen Leute ist und weil sicherlich ein Teil der Wählerschaft grad aus dem Älteren Bereich ähnlich darüber denkt.Max Headroom hat geschrieben:
Ich frage mich, weshalb die Politiker in Bayern nicht damit leben können. Sie unterscheiden sich nicht durch körperliche Merkmale von anderen Menschen. Und unsere Gesetze, ob es der TÜV oder die EU-Krummheit der Bananen ist, dienen ja dem Menschen und führen weder zur Vernichtung der Industrie, zur Zerstörung der Staaten oder gar zur Abschaffung der bayrischen Landessprache
Aber aus irgendeinem mir vollkommen unverständlichem Grund sind gewisse Menschen dort nicht in der Lage, die Fiktion von der Realität zu trennen.
Und dass die aktuelle Regierung in Koalition mit der FDP steht, vergisst Du scheinbar.Pinkyhaut hat geschrieben:Es gibt ne neue Generation von Politikern nur wird abseits von CDU und SPD nichts anderes gewählt.