Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

MSentis hat geschrieben:Kostet jetzt 3,99€, wurde eben berichtigt.
Hatte mich schon geärgert :>
Jo ich mich auch aber jetzt bin ich beruhigt! Gratulation an die, die es sofort ausgenutzt hatten. Waren aber denke ich nicht so viele :D

Edit: Kann mir einer Tomb Raider empfehlen? Würd ich dann nämlich auch noch nehmen... Dann bin ich mit den ganzen Spielen wohl ersteinmal für son halbes Jahr versorgt :D Vor allem wegen The Witcher.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bin glücklich das heute nur deals da sind die schon waren, so spare ich wenigstens geld, durch die humble packs und minecraft und 3 spiele von steam habe ich 50€ in 2 wochen ausgegeben.

klar ist eigentlich nichts, wenn man bedenkt das spiele soviel für vollpreis kosten. trotzdem

edit: bzw einen neuen deal gibt es heute und zwar unter den indies, AI Wars ist tages deal
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

naja, also bei 3€ differenz lohnts sich auch nicht zu meckern und zu trauern, aber offensichtlich lohnt es sich Punkt 19Uhr da zu sein und die Preisfehler auszunutzen ;)
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Ist die letzte Weihnachtsaktion oder?
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

G!erth! hat geschrieben:Edit: Kann mir einer Tomb Raider empfehlen? Würd ich dann nämlich auch noch nehmen... Dann bin ich mit den ganzen Spielen wohl ersteinmal für son halbes Jahr versorgt :D Vor allem wegen The Witcher.
Für 5,10€ lohnt es sich. Aber ich empfehle, einen Controller zu benutzen, dass ist bei dem Spiel wesentlich angenehmer.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

LastLotus hat geschrieben:Ja kann man, habe es selbst heute getan, man kriegt im EA Store einen Freischaltcode.Nun BFBC2 in Steam starten und dort Vietnam Code eingeben, hat ohne Probleme geklappt.
Danke, für die Antwort. War aber leider schon zu spät. Naja egal.

Schade das heute nur Deals "recyclet" wurden.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

G!erth! hat geschrieben:Ist die letzte Weihnachtsaktion oder?
nö, geht noch bis zum 2.Jan

hauen wohl bei der halbzeit top games nochmal raus, werden sie wohl am letzten tag dann noch mal machen mit der 2 halbzeit
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
G!erth! hat geschrieben:Ist die letzte Weihnachtsaktion oder?
nö, geht noch bis zum 2.Jan

hauen wohl bei der halbzeit top games nochmal raus, werden sie wohl am letzten tag dann noch mal machen mit der 2 halbzeit
Dann werde ich wohl noch Lara Croft nehmen und dann mein Paypal-Konto nocheinmal mit ein bischen Weihnachtsgeld füllen... Für die Preise muss man bei manchen Spielen einfach zuschlagen! Hab mir zu Weihnachten schon kein neues Spiel für ca. 40 Euro gewünscht... Investiere lieber mit 50 Euro in 10 Spiele :D
johndoe777834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777834 »

Es wird niemand "The Witcher" für 0,99€ bekommen haben. Ich habs zu dem Preis direkt in den Einkaufskorb gelegt, aber dort stand immer der richtige Preis (also 3,99€). Somit waren alle die Punkt 19 Uhr im Shop waren nur kurz überrascht und dann schnell enttäuscht.
Yoshi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

masterburner hat geschrieben:Es wird niemand "The Witcher" für 0,99€ bekommen haben. Ich habs zu dem Preis direkt in den Einkaufskorb gelegt, aber dort stand immer der richtige Preis (also 3,99€). Somit waren alle die Punkt 19 Uhr im Shop waren nur kurz überrascht und dann schnell enttäuscht.
Katsching, habs für 0,99 € ergattern können :baeh:
theblackfrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theblackfrog »

wer wäre so nett und würde mir dead rising 2 kaufen? habe schon Santhor angeschrieben hat aber noch nicht geantwortet....muß des heute kaufen bin morgen ganzen tag auf arbeit....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

scheint so, als ob sich die deals immer wieder teilweise wiederholen?! schön, vllt. ab ich dann ja nochmal glück und kann railworks 2 für ~5€ ergattern. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Darksiders - gekauft.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Man hätte mir echt gerne King arthur am 24 geholt hätte ichs da schon gewusst >,< , gleiches gillt für die overlord teile....borderlands uahc.....man da kann man sich echt innen arsch beißen....

Naja immerhin Tropico und Mount blade nun.....
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

wenn die deals weiter recycelt werden musste doch nur noch warten :) hab mir heute bc2 gegönnt weil ichs verpennt hatte