Amazon Bestellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Amazon Bestellung
Hallo,
Ein Kumpel und ich, machen gleich bei Amazon.co.uk eine großbestellung(etwa 14 games) ich wollte nun fragen, wie das abläuft wenn wir das alles bei Amazon direkt bestellen. Kommt das als großes Paket, oder einzeln?
Und die wichtigste frage, zahlen wir auf alles einzelnt Rabatt? Also auf jedes Game einzelnt?
Wäre euch sehr dankbar bei schnellen antworten, danke
Ein Kumpel und ich, machen gleich bei Amazon.co.uk eine großbestellung(etwa 14 games) ich wollte nun fragen, wie das abläuft wenn wir das alles bei Amazon direkt bestellen. Kommt das als großes Paket, oder einzeln?
Und die wichtigste frage, zahlen wir auf alles einzelnt Rabatt? Also auf jedes Game einzelnt?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon Bestellung
In der Regel schickt Amazon das Packerl komplett weg, es sei denn, es gibt einzelne Posten die wesentlich länger dauern als der Rest. Man kann aber auch ankreuzen, daß man alles so schnell als möglich haben will, dann wird halt verschickt was da ist und es kostet dann in der Regel was extra.Polyphony_Digital hat geschrieben:Hallo,
Die Frage mit dem Rabatt verstehe ich nicht?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Rabatt zahlt man nicht, als Käufer erhält man Rabatt.Polyphony_Digital hat geschrieben:
Zuletzt geändert von claudiaca am 03.01.2011 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir 100% Sicher er meinte Versand !claudiaca hat geschrieben:Rabatt zahlt man nicht, als Käufer man erhält Rabatt.Polyphony_Digital hat geschrieben:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Oh, zu voreilig geschrieben, tut mir leid. Ich meinte natürlich Versand
Also wenn es als Paket kommt zahlen wir nur einmal versand?also wir bestellen alles von Amazon direkt, zahlen wir dann nur einmal versand? Einmal bestellen wir noch bei einem 3. Händler (gebraucht) da ist mir schon klar das wir das einzelnt zahlen(versand) aber beim rest, zusammen?
Danke für die hilfe

Also wenn es als Paket kommt zahlen wir nur einmal versand?also wir bestellen alles von Amazon direkt, zahlen wir dann nur einmal versand? Einmal bestellen wir noch bei einem 3. Händler (gebraucht) da ist mir schon klar das wir das einzelnt zahlen(versand) aber beim rest, zusammen?
Danke für die hilfe

- 101st
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht Sicher aber bei 14 Spiele würde das Paket ja schwerer werden.Deswegen könnt ich mir Vorstellen das es extra KostetPolyphony_Digital hat geschrieben:Oh, zu voreilig geschrieben, tut mir leid. Ich meinte natürlich Versand![]()
![]()
![]()
Danke für die hilfe
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Okay, kann mir einer vielleicht sagen, wie viel der versand dann ungefähr nach deutschland kostet?
Und so wie ich das sehe, zahlen wir mit paket nur einmal versand?
Und wenn das Paket schwerer wird, zahlen wir mehr? Wie viel circa? Ich hab bei Amazon geschaut aber ich finde da jetzt nichts genaues dazu.
Und so wie ich das sehe, zahlen wir mit paket nur einmal versand?
Und wenn das Paket schwerer wird, zahlen wir mehr? Wie viel circa? Ich hab bei Amazon geschaut aber ich finde da jetzt nichts genaues dazu.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
witzig, man hätte alles selber beantworten können wenn man die Bestellung einfach mal durchgführt hätte. Gibt immer ne Übersicht beim Bestellvorgang.
Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet aus England, das kann glaube ich auch variieren.
Steht aber wie gesagt alles in der Amazon Bestellübersicht.
Kannst dir sogar aussuchen ob alles einzeln geschickt werden soll oder alles in einem Paket.
Hättest dich nur trauen müssen
Und freut euch nicht zu früh, manche Spiele werden von dort aus nicht nach Deutschland geschickt. Black Ops bspw war doch so ein Fall.
Aber für sowas gibts ja noch den UK Marktplatz
Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet aus England, das kann glaube ich auch variieren.
Steht aber wie gesagt alles in der Amazon Bestellübersicht.
Kannst dir sogar aussuchen ob alles einzeln geschickt werden soll oder alles in einem Paket.
Hättest dich nur trauen müssen

Und freut euch nicht zu früh, manche Spiele werden von dort aus nicht nach Deutschland geschickt. Black Ops bspw war doch so ein Fall.
Aber für sowas gibts ja noch den UK Marktplatz