Also schreibt nieder eure Highlights aus dem vergangenen Jahr

Lied: Kate Nash - Do Wah Doo
Spiel: Mass Effect 2
Serie: Lost
Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
humor grandios aber so der ganze rest ist doch etwas strangekrawattenjohnny hat geschrieben:
Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Wie gerne würde ich da nun gegen an reden aber leider leider leider hast du da rechtim gegensatz zu mannchen anderen serien, die über 6 staffeln rätsel ansammeln und am ende ein total unkreatives und beklopptes ende kommt -.-)
Ooohja, ich hasse nichts mehr als eine vorraussehbare handlung und das gabs da wirklich nie, jede Folge wurde alles komplett aufn Kopf gestellt und wirklich wahnsinnig klasse inszeniert, traurig war das ende schon, aber eben nicht sinnig.krawattenjohnny hat geschrieben:Wie gerne würde ich da nun gegen an reden aber leider leider leider hast du da rechtim gegensatz zu mannchen anderen serien, die über 6 staffeln rätsel ansammeln und am ende ein total unkreatives und beklopptes ende kommt -.-)![]()
Aber dafür war alles vor dem "leicht" enttäuschenden Ende absolut fantastisch.
najo...kanns schon verstehen, wenn man etwas enttäuscht ist, dass so viele Fragen offen bleiben. Aber imho ging es schon die letzten Staffeln nicht mehr um den Mistery-Kram, sondern eher um die Charaktere an sich. Und für die war das imho ein sehr gutes Ende und eine sehr gute letzte Staffel.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Na endlich...ich dachte ich bin da der einzige der das so sieht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich fand das Ende von LOST gut!
Eben das isses ja...alle haben erwartet das das reihenweise Antworten aus dem Ärmel geschüttelt werden...wenn man sich von der Erwartung schon vorher frei gemacht hat dann wurde man nicht enttäuscht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo...kanns schon verstehen, wenn man etwas enttäuscht ist, dass so viele Fragen offen bleiben. Aber imho ging es schon die letzten Staffeln nicht mehr um den Mistery-Kram, sondern eher um die Charaktere an sich. Und für die war das imho ein sehr gutes Ende und eine sehr gute letzte Staffel.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Na endlich...ich dachte ich bin da der einzige der das so sieht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ich fand das Ende von LOST gut!
da is einer aber richtig schlau, ok lets go:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Eben das isses ja...alle haben erwartet das das reihenweise Antworten aus dem Ärmel geschüttelt werden...wenn man sich von der Erwartung schon vorher frei gemacht hat dann wurde man nicht enttäuscht.
Und mal abgesehen davon....es wurde alles relevante beantwortet...Insel, Zahlen, MIB, Rauchmonster, Eisbären etc. ....wenn man aufgepasst hat hatte man auf alles eine Antwort.
die mit abstand beste war die wo erklärt wurde wie Richard auf die Insel gekommen istsilverarrow hat geschrieben:da is einer aber richtig schlau, ok lets go:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Eben das isses ja...alle haben erwartet das das reihenweise Antworten aus dem Ärmel geschüttelt werden...wenn man sich von der Erwartung schon vorher frei gemacht hat dann wurde man nicht enttäuscht.
Und mal abgesehen davon....es wurde alles relevante beantwortet...Insel, Zahlen, MIB, Rauchmonster, Eisbären etc. ....wenn man aufgepasst hat hatte man auf alles eine Antwort.
gleich mal die größte frage? was ist die insel? diese frage wurde bis zum schluss eher mäßig beantwortet, vorallem da es zu anfang von Lost in so eine physikalisch erklärbare richtung geht, mathematische zahlencodes blabla und es endet in irgendeinem wächter des bösen hokuspokus.
apropos zahlen.. was hatten die denn zu bedeuten? auchja, weiss man auch nich ne. oder diese fette tempel, in dem die wasserpfütze der macht alle menschen heilt usw. Das Ende als soclhes ist ok, emotional und eig. ein schönes happy end, aber die folgen davor hätten durchaus etwas inhaltlicher sein können, was heisst etwas... im Grunde war die Folge in der die Vergangenheit von Jacob und seinem Bro erklärt wurde die mit abstand beste, weil da endlich mal n paar sachen aufgeklärt wurden. von einer sendung wie LOST erwartet man kein 08/15 "ist uns doch egal hauptsache die serie ist vorbei" ende...