Star Wars: TOR - Soldat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR - Soldat
Pünktlich zu Weihnachten hat sich BioWare zur <STRONG>Soldaten</STRONG>-Klasse in <STRONG>Star Wars: The Old Republic </STRONG>geäußert. So werden die Soldaten der Republik meist in kleinen, spezialisierten Einheiten auf den Schlachtfeldern der Galaxis eingesetzt. Es ist jedoch nichts Ungewöhnliches, dass ein Soldat den Feind auch allein angreift (Star Wars: TOR - Soldat
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken
Also ich muss ehrlich zugeben, dass sich das ganze langsam sehr interessant anhört... Mal gucken, was daraus wird 
-
AshleyWinter
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.VollKornBrot
- Persönliche Nachricht:
Das erste MMO das es mit WoW aufnehmen können wird. BioWare ist eine Größe wie Blizzard damals als sie WoW gebracht haben - es ist FUCKING BIOWARE die ein FUCKING STARWARS-MMO machen, und dann ist es mit 300 Millionen auch noch das teuereste Spiele-Projekt aller Zeiten! Das kann nur gut werden, sonst schaufelt sich der Publisher EA hier das Grab 
@mert: Du willst also 2 Spiele in einem? Ein Boden-mmorpg UND ein space-combat-mmo?
@kuzan: Nö, Umfragen zeigen zwar dass manche "Lichtschwertklassen" einen leichten Vorteil haben, aber "jder" spielt sie noch lange nicht. zB ich werd Sniper oder Saboteur spielen.
@mert: Du willst also 2 Spiele in einem? Ein Boden-mmorpg UND ein space-combat-mmo?
@kuzan: Nö, Umfragen zeigen zwar dass manche "Lichtschwertklassen" einen leichten Vorteil haben, aber "jder" spielt sie noch lange nicht. zB ich werd Sniper oder Saboteur spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Nee, aber überleg doch mal.Minando hat geschrieben:Gibs zu, dir ist langweiligKuzan hat geschrieben:Sorry was bringt das?
Es will doch eh jeder Sith oder Jedi spielen.
Alle anderen Klassen sind entweder Kanonenfutter oder werden kaum belegt werden.
Du schaust als Kind die Star Wars Filme. Und wer wolltest du sein? Der tolle Held, der Jedi Skywalker oder der Coole Lord Vader, der böse Sith Krieger.
Ich kenn niemanden der sagte "Boah ich wäre gern ein Stormtrooper."
Die Frage ist halt auch was diese Klassen bringen und was die "großen" Machtklassen bringen.
Ein Soldat kann schießen soviel er will wenn der Jedi/Sith mit seinem Schwert ala Jedi Knight den Blasterschuss einfach abwehrt. Dann wirds "ach so imba" und die klassen nutzt eh keiner mehr.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ja is klarDr.VollKornBrot hat geschrieben:Das erste MMO das es mit WoW aufnehmen können wird. BioWare ist eine Größe wie Blizzard damals als sie WoW gebracht haben - es ist FUCKING BIOWARE die ein FUCKING STARWARS-MMO machen, und dann ist es mit 300 Millionen auch noch das teuereste Spiele-Projekt aller Zeiten! Das kann nur gut werden, sonst schaufelt sich der Publisher EA hier das Grab
-
Asharon
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt, denke auch das 90% Jedis rumlaufen werden. Davon 80% Sith.... nen paar Kopfgeldjäger für alle die bei BFBC2 denken der Recon wäre ein Sniper und das wars 
Ich glaube TOR wird interessant zumindest in 2 Punkten... wie schnell einige Spieler mit "lol ich spiel nun Tor, fu Blizz" WoW verlassen und dann mit "Hey Gilde, da bin ich wieder, ist Deathwing down? Kann ich Equip leechen?" wiederkommen...
Am interessantesten wird aber immernoch wie die Leute die sich über 2-3 Tage Wartezeit zum Addon Release bei WoW aufgeregt haben auf die Wartezeit reagieren werden die beim Support von TOR anlaufen wird. Davon abgesehen, dass die dort wahrscheinlich keine Ahnung haben wie man die Probleme behebt die sich stellen, weil alles neu ist.
Es wird sicher wie bei Lord of the Rings, Hellgate London, Age of Conan, Warhammer Online... erst gehen einige, dann kommen alle wieder. Würde mich wundern wenn es anders wird.
Schaunmer ma.
Ich glaube TOR wird interessant zumindest in 2 Punkten... wie schnell einige Spieler mit "lol ich spiel nun Tor, fu Blizz" WoW verlassen und dann mit "Hey Gilde, da bin ich wieder, ist Deathwing down? Kann ich Equip leechen?" wiederkommen...
Am interessantesten wird aber immernoch wie die Leute die sich über 2-3 Tage Wartezeit zum Addon Release bei WoW aufgeregt haben auf die Wartezeit reagieren werden die beim Support von TOR anlaufen wird. Davon abgesehen, dass die dort wahrscheinlich keine Ahnung haben wie man die Probleme behebt die sich stellen, weil alles neu ist.
Es wird sicher wie bei Lord of the Rings, Hellgate London, Age of Conan, Warhammer Online... erst gehen einige, dann kommen alle wieder. Würde mich wundern wenn es anders wird.
Schaunmer ma.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nicht so, dass zB der Trooper eben schlect dargestellt wird.
Ich fand den schon immer cool, er ist auch echt geil zu spielen (schon im lowlevel 5mal strategischer als jede Klasse in WoW^^ und ich spiele begeistert WoW..) und durch dieses Video wird der auch echt hart dargestellt und kloppt auch lässig nen Sith um.
Ich denke nicht, dass eine übergroße Mehrheit Machtklassen spielen wird.
Ich fand den schon immer cool, er ist auch echt geil zu spielen (schon im lowlevel 5mal strategischer als jede Klasse in WoW^^ und ich spiele begeistert WoW..) und durch dieses Video wird der auch echt hart dargestellt und kloppt auch lässig nen Sith um.
Ich denke nicht, dass eine übergroße Mehrheit Machtklassen spielen wird.