Capcom: aktuelle Releaseliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Capcom: aktuelle Releaseliste

Beitrag von 4P|Bot »

Und hier sind sie, die aktuellen Termin der von <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> entwickelten Spiele. Unter anderem findet Ihr endlich auch ein Erscheinungsdatum zu , und :<BR><BR><b>PlayStation 2</b><BR><BR><li> - Juni 03</li><BR><li> Juni 03</li><BR><li> - September 03</li><BR><li> - noch nicht bekannt</li><BR> <BR><b>Game Cube</b> <BR> <BR><li> - Juni 03</li><BR><li> - Mai 03</li><BR><li> - Mai 03</li><BR><li> - August 03</li><BR> <BR><b>Xbox</b> <BR> <BR><li> - Juni 03</li><BR> <BR><b>PC </b><BR> <BR><li> - noch nicht bekannt</li><BR> <BR><b>GBA </b><BR> <BR><li>Megaman Battle Network 3 White - Juni 03</li><BR><li>Megaman Battle Network 3 Blue - Juni 03</li><BR><li>Disneys Magical Adventure 2 Starring Mickey & Minnie - Juli 03</li>
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Nöö!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hies es nicht neulich noch das P.N. 03 im Juni oder Juli kommt?
Genau das hasse ich an diesen lahmarschigen Lokaliesierungen! Könnten die sich ein wenig mal mehr bemühen das schneller zu machen!
johndoe-freename-37633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37633 »

Irgendwie is doch alles scheisse von den games!
johndoe-freename-43292
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43292 »

naja ich kann mir vorstellen das P.N. 03 geil wird!! ich hab noch nicht viel drüber gehört aber das was ich gehört habe war positiv!!!

Aber wenn sie sich bei Resi dead aim auch nix wirklich neues einfallen lassen dann verliert die serie so langsam ihren reiz!!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

also was ich über PN07 gehört habe war eher so anhc dem motto....ist halt ein la la spiel, devil may cry für arme. naja, zumindest sieht amn wohl an den enttäuschten vk-zahlen in japan, das das game a)wohl doch nicht so gut ist und b)ein extremer flop ist