Ziggler hat gegen Cena tolle Kämpfe geliefert, das Tag Team Match Del Rio u. Swagger vs. Mysterio und der "Jamaikaner" fand ich auch sehr unterhaltsam.
Jetzt richten sich alle Blicke auf Wrestlemania. Es gibt ja Gerüchte für Shawn als Gastringrichter. Dieses Jahr muss sich die WWE was großes einfallen lassen, schließlich müssen Sie den Abgang von Batista, Shawn und vielleicht den Undertaker kompensieren.
Hatte jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass man auf Evan Bourne setzen möchte. Dann geht es ja mit Punk und Cena los, worauf ich mich sehr freue, aber ganz genau weiß, dass Punk bei Royal Rumble gewinnt und Cena wieder bei Wrestlemania als strahlender Sieger da stehen wird. Und dann geht es auch mit Morrisson und The Miz bis Wrestlemania.
Also das ist alles schön und gut, aber ich will ein paar Kick Ass Hochkaräter sehen. Hoffe auf The Rock oder Austin, denn für einen Auftritt, müsste sich die WWE die beiden doch leisten können. Ist doch besser als irgendwelche teuer erkaufte Schauspieler, die dann einen total peinlichen Auftritt wie Mickey Rourke hinlegen.
Ach ja und euch auch schöne Weihnachten