Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie rückständig doch das immer so hochgelobte Bayern, Investitions- und Innovationsort Nummer Eins in Deutschland, im Denken noch sein kann...
Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Presse, die über jeden Scheiß berichtet, solange es nur populistisch genug ist. Sag mal, lebst du in nem anderen Land als ich?Wulgaru hat geschrieben:Durch welche Presse denn?Howdie hat geschrieben:Putzig? Was würdest du denn unterstellen? Dass sie ihren Job so ernst nehmen und deswegen ihre Hände so sorgenvoll über ihre Wähler halten? Pfft. Das Ding geht wie immer durch die Presse: CSU will Killerspiel verhindern... etcWulgaru hat geschrieben:Putzig das dem Sozialministerium bzw. der CSU hier Populismus unterstellt wird. Als wenn diese News auch nur irgendjemanden außer uns interessiert. Die allermeisten wissen doch weder wer EA oder die USK ist, noch was zur Hölle Dead Space 2 ist. :wink:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Dementsprechend kommst du auch aus Bayern?!cal.50_BMG hat geschrieben:Was meint ihr: Würde eine Petition zum Verbot Bayerns Erfolg haben?![]()
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie rückständig doch das immer so hochgelobte Bayern, Investitions- und Innovationsort Nummer Eins in Deutschland, im Denken noch sein kann...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das könnte ich zurück geben....wo hast du in den letzten Monaten etwas über Videospielindizierungen oder so einen Vorfall etwas gelesen? Außerhalb der Games/Computermedien ist mir da nicht das geringste aufgefallen, während man in besagten Spezialmedien dauernd etwas darüber liest. Aber welcher CSU-Wähler liest bitte 4players oder auch nur Computer-BILD? Die müssten ja von so einer Sache erfahren, damit man sie populistisch nennen kann. Das Thema interessiert eben einfach keinen außerhalb der "Szene", u.a weil es einfach nicht interessant ist. :wink:Howdie hat geschrieben:Die Presse, die über jeden Scheiß berichtet, solange es nur populistisch genug ist. Sag mal, lebst du in nem anderen Land als ich?Wulgaru hat geschrieben:Durch welche Presse denn?Howdie hat geschrieben: Putzig? Was würdest du denn unterstellen? Dass sie ihren Job so ernst nehmen und deswegen ihre Hände so sorgenvoll über ihre Wähler halten? Pfft. Das Ding geht wie immer durch die Presse: CSU will Killerspiel verhindern... etc
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
-
derbremer01
- Persönliche Nachricht:
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
Allgemein bekannt also.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass man für das Abitur in Bayern VIEL MEHR leisten muss als für das in beispielsweise Berlin. Deswegen ist es auch weitaus anerkannter in Deutschland. Wenn du das nicht weißt, fehlt dir das nötige Allgemeinwissen um diese Diskussion fortzusetzen und ich kann mir dadurch, im Zusammenhang mit deiner gehaltlosen Aussage vorhin ein Bild darüber machen, wo du hier mal gearbeitet hast. Irgendwer muss ja die Kartoffen schälen...
Komisch, ich finde nur nix dazu.
Aber wenn es natürlich allgemein (in Bayern) bekannt ist muss es stimmen.
Mein Gott, wozu beweise, es ist ja allgemein bekannt.
Und nein, ich schälte nicht Kartoffeln aber ich war einer der da ARBEITET
so was kennen die meisten Bayern ja nicht.
Das gute war aber das ich für 2 Stunden Arbeit maximal,
8 Stunden bezahlt bekommen habe weil die Bayrische Firma sich verspätete und dann keinen Bock mehr hatte weil es warm war.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich lebe auch in Bayern und ich arbeitet auch. Also hör mit deinem selbstgefälligen arroganten getue auf. Genau das, was die meistens uns in diesem Thread vorwerfen, verköperst du. Arrogant, selbstgefällig, überheblich, neidisch etc..Hamlin hat geschrieben:Allgemein bekannt also.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Es ist allgemein bekannt, dass man für das Abitur in Bayern VIEL MEHR leisten muss als für das in beispielsweise Berlin. Deswegen ist es auch weitaus anerkannter in Deutschland. Wenn du das nicht weißt, fehlt dir das nötige Allgemeinwissen um diese Diskussion fortzusetzen und ich kann mir dadurch, im Zusammenhang mit deiner gehaltlosen Aussage vorhin ein Bild darüber machen, wo du hier mal gearbeitet hast. Irgendwer muss ja die Kartoffen schälen...
Komisch, ich finde nur nix dazu.
Aber wenn es natürlich allgemein (in Bayern) bekannt ist muss es stimmen.
Mein Gott, wozu beweise, es ist ja allgemein bekannt.
Und nein, ich schälte nicht Kartoffeln aber ich war einer der da ARBEITET
so was kennen die meisten Bayern ja nicht.
Das gute war aber das ich für 2 Stunden Arbeit maximal,
8 Stunden bezahlt bekommen habe weil die Bayrische Firma sich verspätete und dann keinen Bock mehr hatte weil es warm war.
Andere adjektive darfst du dir aus dem Duden heraus suchen, weil Weihnachten ist.
Und ja, Bayern hat die höchste Messlatte in Sachen Bildung. Beim Vergleich von den Unis stehen die Bayerischen mit am Besten da. Je weiter es nach norden geht, desto mehr "geschenkt" bekommt man das Diplom, oder heute ja den Bachelor, wegen Bologna. Sowas kannst du auch in sog. Rankingslisten nachschauen.
Geh einfach mal in die nächste Uni/Hochschule und frag mal den Dekan.
Noch schöne Weihnachten.
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
@Seth666
Falsch ich hatte Bayern verteidigt und bekam als Antwort das Bayern das nonplusultra ist und ich nur ein Kartoffelschäler.
Und als ich beweise wollte, da war es halt allgemein bekannt.
Aber ich bin ja der böse, da ich das geliebte Bayern schlechtmache.
Tja, ich hab halt nur das geschrieben was allgemein bekannt ist und das stimmt eben selten.
Deshalb war ich ja so Sarkastisch mit dem allgemein bekannt.
Ich hab mal gegoogelt und die beste Hochschule Deutschland soll in Aachen
sein.
http://www.wiwo.de/management-erfolg/ga ... achen.html
jetzt weis ich nur nicht ob das in Bayern liegt, hab da so als Kartoffelschäler meine Schwierigkeiten.
Falsch ich hatte Bayern verteidigt und bekam als Antwort das Bayern das nonplusultra ist und ich nur ein Kartoffelschäler.
Tja, ich hab halt nur das geschrieben was allgemein bekannt ist und das stimmt eben selten.
sein.
jetzt weis ich nur nicht ob das in Bayern liegt, hab da so als Kartoffelschäler meine Schwierigkeiten.
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
wen kümmern denn normale unis? die elite studiert in bayern, kann man hier nachlesen: http://www.rp-online.de/beruf/bildung/D ... 91840.htmlHamlin hat geschrieben:@Seth666
sein.
zum thema kann ich nur sagen, dass deutschland in sachen spielen, besonders egoshootern, fast so schlimm ist wie china in sachen internet.
aber was stört euch alle das eigentlich?
jeder der hier ins forum schreibt, oder sich sowas durchliest, ist doch sowieso imstande sich das ding zu importieren und das ist sogar noch billiger!
was regt ihr euch also auf? ist doch sowieso wurst