Super Meat Boy: Wii-Ausflug unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy: Wii-Ausflug unwahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon lange vor der Xbox 360-Fassung war <B>Super Meat Boy<B> Super Meat Boy: Wii-Ausflug unwahrscheinlich
Muramasa
Persönliche Nachricht:

mmhhh

Beitrag von Muramasa »

mmtmh irgendwie fällt mir dazu nur ein.... wo bleibt die wii2^^ wii ist mittlerweile als plattform einfach zu eingeschränkt, alles ist zu sehr limitiert. hoffe auf ein leben nach der remote...
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: mmhhh

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:mmtmh irgendwie fällt mir dazu nur ein.... wo bleibt die wii2^^ wii ist mittlerweile als plattform einfach zu eingeschränkt, alles ist zu sehr limitiert. hoffe auf ein leben nach der remote...
die 50 mb grenze is aber keine technische limitation... eher ein limit dass über den service auch tatsächlich nur kleine zwischendurchspiele angeboten werden, und nicht potentielle retail spiele gekürzt werden. (was aus wirtschaftlicher sicht durchaus sinn macht, immerhin dürfte so ne retail version mehr lizenzgebühren bringen...)

ich würd mich jedenfalls über ne retail fassung freuen. kein bock auf download per steam...
also entweder ne pc retail, oder ne wii retail, letztenendes isses mir eigentlich egal
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Muramasa hat geschrieben:mmtmh irgendwie fällt mir dazu nur ein.... wo bleibt die wii2^^ wii ist mittlerweile als plattform einfach zu eingeschränkt, alles ist zu sehr limitiert. hoffe auf ein leben nach der remote...
Die Entwickler sind einfach nur zu unfähig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kann man sich irgendwie kaum vorstellen, wenn Games wie Jet-Rocket gehen....letztendlich aber die Schuld von Nintendo und dieser 50MB Sache. Egal welche Überlegung dahinter steht, sie verhindert so manches Spiel....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sind es mittlerweile 50mb? Ich hatte 40 im Kopf, aber diese Grenze ist so oder so fürn Arsch!
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

wär schade wenns gar nicht kommen würde. sich aufs sofa oder ins bett zu knalln ist doch bei dem spiel um einiges angenehmer als vorm rechner zu sitzen (pc-version).
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

AIex hat geschrieben:
Die Entwickler sind einfach nur zu unfähig.
Willst du ein Spiel haben bei dem 75% fehlen?
Das ist doch auch nicht im Sinne.

Slayer123 hat geschrieben:wär schade wenns gar nicht kommen würde. sich aufs sofa oder ins bett zu knalln ist doch bei dem spiel um einiges angenehmer als vorm rechner zu sitzen (pc-version).
Kann ich auch. Hab den PC am TV und nen 360 Controller. Kann einwandfrei auf der Couch spielen.

Außerdem hats bei Steam nur 3.50 gekostet. Billiger wäre die Wii Version nicht gewesen.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Slayer123 hat geschrieben:wär schade wenns gar nicht kommen würde. sich aufs sofa oder ins bett zu knalln ist doch bei dem spiel um einiges angenehmer als vorm rechner zu sitzen (pc-version).
Nur deshalb leben Konsolen noch ;)
Obwohl man das Bild vom PC auch auf den Fernseher übertragen könnte und so mittels Gamepad spielen "könnte".
Reijo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reijo »

AIex hat geschrieben: Die Entwickler sind einfach nur zu unfähig.
*facepalm*
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockerperlen »

AIex hat geschrieben:Die Entwickler sind einfach nur zu unfähig.
Der einzige der hier seine Unfähigkeit beweist bist du! :roll:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Super Meat Boy war eigentlich das Spiel, auf das ich noch gewartet habe und meine 1000 Punkte hatte ich dafür aufgehoben...
Es tendiert ja eher in die Richtung "wird nie erscheinen", da hole ich mir dann doch lieber erst einmal Cave Story, bevor ich mir hier noch unnötig Hoffnungen mache.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mmh man hat mich wohl falsch verstanden, alles limitiert, mein ich auch alles limitiert und nicht nur die technischen aspekte^^ tut mir leid wenns falsch rübergekommen ist, fröhliche weihnachten allen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

warum bringt man SMB nicht einfach "episodisch" auf wii-ware raus? man teil das spiel einfach in 2 (oder eben auch 3, je nachdem), und bringt dann eine episode zum halben (angedachten) preis raus!? ok, aufgrund der veröffentlicheung von 2 titeln kommen dann nochmal lizenzkosten dazu, also muss der preis wohl doch ein wenig höher gemacht werden, aber immernoch besser, als wenn es garnicht erscheint.
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Das Spiel muss ich echt mal zocken, scheint eine super lustige Sache zu sein. Nun ja, der Wii ihre Stärken liegen woanderster, aber bestimmt nicht im online Bereich.

edit: