Zustimmung. Schränke ohne Rückwand sind wie Fahrräder ohne Stützrad und für den technisch anspruchsvollen PCler keine akzeptable Lösung.Cosii hat geschrieben:Subjektivität und Technik passen aber überhaupt nicht zusammen. Wenn zwei Handwerker jeweils nen Schrank zusammenbauen und der eine machts perfekt und beim anderen fehlt die Rückwand, die man aber eignetlich gar nicht sieht hat trotzdem der Handwerker, ders perfekt gemacht hat den Schrank besser zusammengebaut, da gibts nix dran zu rütteln. Deswegen Metro 2033 > GoW 3
4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch diejenigen vergessen, die gleich in der ersten Runde aus dem Ring gehauen werden und anschließend einen auf Joda Geißler machen.tschief hat geschrieben:Es läuft doch in jedem Thread gleich ab.. Irgendwer beginnt damit, Konsolen oder PC's zu bashen oder eine Aussage in den Raum zu stellen, an der sich die gegenüberliegende Fraktion so dermassen aufregt, dass gleich ein Flamewar beginnt.. Nach ungefähr 20 Seiten kommen dann die Aasgeier aufs Schlachtfeld, die sich daran aufgeilen, nochmals Öl ins Feuer zu werfen. Unter dem Deckmantel eines PS3-Fanboys/PC-Fanboys total stummpfsinnige Posts (gedacht als pure Provokation) zu schreiben, nur um sich dann zu freuen wenn prompt wieder einer darauf einsteigt.
Bravo Duschkopf, gut gemacht.. Ich finds schön, dass du dich über die 2 Lager lustig machst, aber das dritte Lager ist genau so beschissen, und nervt mich persönlich fast mehr.. Troll dich

-
- Persönliche Nachricht:
naja...ein wenig subjektiv ist es schon...der eine findet geile texturen geil...der andere nen riesigen titanen der im hintergrund blutig zerfetzt wirdDuschkopf hat geschrieben:Zustimmung. Schränke ohne Rückwand sind wie Fahrräder ohne Stützrad und für den technisch anspruchsvollen PCler keine akzeptable Lösung.Cosii hat geschrieben:Subjektivität und Technik passen aber überhaupt nicht zusammen. Wenn zwei Handwerker jeweils nen Schrank zusammenbauen und der eine machts perfekt und beim anderen fehlt die Rückwand, die man aber eignetlich gar nicht sieht hat trotzdem der Handwerker, ders perfekt gemacht hat den Schrank besser zusammengebaut, da gibts nix dran zu rütteln. Deswegen Metro 2033 > GoW 3
oder anders gesagt...der eine brauch unbedingt ne rückwand...der andere stellt den schrank einfach an die wand und benutzt die vorhandene wand als rückwand und benutzt das ürbiggebliebene stück holz als kaminholz :wink:
ich für meinen teil war absolut niedergeschmettert von der grafik von god of war
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 24.12.2010 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Den Typus kenn ich noch nicht, aber danke für die AufklärungDuschkopf hat geschrieben:Du hast noch diejenigen vergessen, die gleich in der ersten Runde aus dem Ring gehauen werden und anschließend einen auf Joda Geißler machen.tschief hat geschrieben:Es läuft doch in jedem Thread gleich ab.. Irgendwer beginnt damit, Konsolen oder PC's zu bashen oder eine Aussage in den Raum zu stellen, an der sich die gegenüberliegende Fraktion so dermassen aufregt, dass gleich ein Flamewar beginnt.. Nach ungefähr 20 Seiten kommen dann die Aasgeier aufs Schlachtfeld, die sich daran aufgeilen, nochmals Öl ins Feuer zu werfen. Unter dem Deckmantel eines PS3-Fanboys/PC-Fanboys total stummpfsinnige Posts (gedacht als pure Provokation) zu schreiben, nur um sich dann zu freuen wenn prompt wieder einer darauf einsteigt.
Bravo Duschkopf, gut gemacht.. Ich finds schön, dass du dich über die 2 Lager lustig machst, aber das dritte Lager ist genau so beschissen, und nervt mich persönlich fast mehr.. Troll dich

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Starker Beitrag.Billie_the_man hat geschrieben:Paranoia Agent hat geschrieben: Nichtsdestotrotz bin auch ich überzeugt, dass der PC durch Konsolen ausgebremst wird - und bin froh drüber. Dann komm ich mit meinem Gerät länger aus und zock zusätzlich unkompliziert Konsolenspiele.
Stellt euch doch bitte nur mal vor, wo wir grafisch heute wären, wenn es die Konsolen nicht gäbe und was das bedeuten würde.
2004 gab es mit Half-Life 2 einen riesigen Grafik-step. 3 Jahre Später gab es Ende 2007 mit Crysis den nächsten großen Schritt in Richtung Fotorealismus.
Logischerweise hätte also Ende 2010 wieder solch ein Schritt mit einem neuen Game geben müssen. Wie hätte das denn ausgesehen? So viel besser als Crysis wie Crysis besser als Half-Life 2 aussieht? Das wäre dann schon schwer von der Realität zu unterscheiden. Und wenn ich in einem Spiel, dass aussieht wie die Realität, und sich annähernd so verhält wie die Realität einem Menschen den Kopf von den Schultern ballern kann, kann ichs dann nicht auch im Real Life?

- tschief
- Persönliche Nachricht:
Second that!revolver0celot. hat geschrieben:Starker Beitrag.Billie_the_man hat geschrieben:Paranoia Agent hat geschrieben: Nichtsdestotrotz bin auch ich überzeugt, dass der PC durch Konsolen ausgebremst wird - und bin froh drüber. Dann komm ich mit meinem Gerät länger aus und zock zusätzlich unkompliziert Konsolenspiele.
Stellt euch doch bitte nur mal vor, wo wir grafisch heute wären, wenn es die Konsolen nicht gäbe und was das bedeuten würde.
2004 gab es mit Half-Life 2 einen riesigen Grafik-step. 3 Jahre Später gab es Ende 2007 mit Crysis den nächsten großen Schritt in Richtung Fotorealismus.
Logischerweise hätte also Ende 2010 wieder solch ein Schritt mit einem neuen Game geben müssen. Wie hätte das denn ausgesehen? So viel besser als Crysis wie Crysis besser als Half-Life 2 aussieht? Das wäre dann schon schwer von der Realität zu unterscheiden. Und wenn ich in einem Spiel, dass aussieht wie die Realität, und sich annähernd so verhält wie die Realität einem Menschen den Kopf von den Schultern ballern kann, kann ichs dann nicht auch im Real Life?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: fasgfsdfg
Oder du kaufst 2 Monaten keine neue Grafikkarte und schon hast du den gleichen Effekt ...M.D.Geist hat geschrieben:hast du vollkommen recht aber wenn ich dann irgendwann augenkrebs haben will, kauf ich mir so eine plastikkiste :wink:DoubleR88 hat geschrieben: @MD Geist: du hast noch nie god of war 3 gezockt.
Mfg
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar hast du nicht nur die Ironie verpasst, sondern auch den Sinn des PostsIEP hat geschrieben:Was ist daran stark? Hab ich die Ironie verpasst oder denkt ihr wirklich, dass ihr einen Menschen töten könntet, wenn ihr in einem Spiel eine real wirkende Person erschießt? Dann seid ihr echt krank, Leute

Nein, das denke ich nicht.. Die Frage danach OB es einen Einfluss hat, finde ich persönlich dennoch sehr interessant.. PC-Spiele HABEN Auswirkungen auf die Psyche eines Menschen, das ist erwiesen (ich meine jetzt nicht spezifisch negative, sondern auch positive - wie beispielsweise vernetztes Denken und Teamwork). Die Frage, wie sich ein PC-Spiel bei absoluter Realitätsabdeckung auf uns einwirkt ist doch echt interessant!!
Ist natürlich nur meine Meinung, scheinbar hast entweder du Billies Post falsch verstanden, oder aber ich! Auf jeden Fall bin ich keinesfalls davon überzeugt, dass ich dann in der Lage wäre, Menschen zu erschiessen..
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Sowiet ich mal in nem Bericht gesehen habe, sind beim Spielen/RL jeweils andere Gehirnregionen aktiv. Demnach dürfte ein gesunder Mensch also auch bei absolutem Fotorealismus beides von einander trennen können.
...so wie beim Film, auch wenn man die handelnde Person im Spiel ist, wird das mMn kaum bis keine unterscheide zu dem bereits realistisch aussehenden Medium Film aufzeigen....allerhöchstes Ekel^^
...so wie beim Film, auch wenn man die handelnde Person im Spiel ist, wird das mMn kaum bis keine unterscheide zu dem bereits realistisch aussehenden Medium Film aufzeigen....allerhöchstes Ekel^^
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber stell dir vor, ein Kind wächst mit realistischen Shootern/Spielen auf.. Also WIRKLICH realistisch.. Da kann dir kein Forscher oder Bericht sagen, wie sich dieses Kind entwickeln wird. Kinder lernen heute den Unterschied zwischen RL und Spiel sehr gut, wenn die Grafik aber soweit fortgeschritten ist, und die Leute damit aufwachsen, KÖNNTE es theoretisch möglich sein, dass die Grenze zwischen Realität und Spiel verschwimmt, da das Gehirn nicht mehr dazwischen unterscheiden kann.. Ist aber natürlich ein total anderes Thema, also lassen wir das besserPrimerp12 hat geschrieben:Sowiet ich mal in nem Bericht gesehen habe, sind beim Spielen/RL jeweils andere Gehirnregionen aktiv. Demnach dürfte ein gesunder Mensch also auch bei absolutem Fotorealismus beides von einander trennen können.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Guck einfach weniger Filme! Das ist echt nicht gut für dich. Soviel Mumpitz ist ja kaum noch zu ertragen? Wie kommt man auf so einen Schrott? Sorry, aber küss einmal in deinem Leben ne Frau und dann spiele es fotorealistisch nach. Wenn es dann nicht "KLICK" macht ist eh Hopfen und Malz verloren und du kannst direkt Amok laufen... *Kopf>Tisch*tschief hat geschrieben:wenn die Grafik aber soweit fortgeschritten ist, und die Leute damit aufwachsen, KÖNNTE es theoretisch möglich sein, dass die Grenze zwischen Realität und Spiel verschwimmt, da das Gehirn nicht mehr dazwischen unterscheiden kann.. Ist aber natürlich ein total anderes Thema, also lassen wir das besser
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Naja, was sollte man in einem Spieleforum auch erwartenHowdie hat geschrieben:Guck einfach weniger Filme! Das ist echt nicht gut für dich. Soviel Mumpitz ist ja kaum noch zu ertragen? Wie kommt man auf so einen Schrott? Sorry, aber küss einmal in deinem Leben ne Frau und dann spiele es fotorealistisch nach. Wenn es dann nicht "KLICK" macht ist eh Hopfen und Malz verloren und du kannst direkt Amok laufen... *Kopf>Tisch*tschief hat geschrieben:wenn die Grafik aber soweit fortgeschritten ist, und die Leute damit aufwachsen, KÖNNTE es theoretisch möglich sein, dass die Grenze zwischen Realität und Spiel verschwimmt, da das Gehirn nicht mehr dazwischen unterscheiden kann.. Ist aber natürlich ein total anderes Thema, also lassen wir das besser

Oh, und das mit der Frau, sollte das einen Anspielung auf irgendwas sein? Mach mir den Gefallen und werd erwachsen!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Schreib doch einfach weniger Scheiße, dann passt es auch.tschief hat geschrieben:Mach mir den Gefallen und werd erwachsen!

- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ach, und du gibst hier die Offenbarung in geistigem Dünnpfiff von dir oder was?Schreib doch einfach weniger Scheiße
Wir reden hier nicht einfach von realistischer "Grafik"Wegen realistischer Grafik die Grenzen zwischen RL und Spiel nicht mehr zu sehen?

Wie ehrlich meinen? Hast du überhaupt gelesen, um was es hier ging? Ohmann, du scheinst ja einer von der ganz klugen Sorte zu sein! Es ging um einen Post, in dem es um das Thema ging.. Ich habe lediglich darunter geschrieben, dass es ein guter Post sei. Danach wurde ich ja schon mal ne Runde als Psychopath abgestempeltMeinst du diesen Unsinn tatsächlich ehrlich?

Wie gesagt, da du der warst, der mich angegriffen hat, führe ich das mal schön weiter: Du scheinst ein Exemplar der Rasse Mensch zu sein, die keinerlei Fantasie besitzt. Schön für dich!Naja wenn ja gilt exakt das, was ich geschrieben habe, denn das ist so ein unfassbarer Müll
Deshalb andere Menschen als Irre und Krank abzustempeln, ich weiss nicht so Recht

Wie, was? Hab ich was verpasst? Unterstellung? Schlag mal die Bedeutung des Wortes Unterstellung nach, bevor du mit Wörtern um dich wirfst deren Bedeutung du nicht verstehst. Hier geht es nicht um Unterstellungen, sondern um reine Theorie. Was könnte THEORETISCH (wieder dieses schöne Wort, schlag das doch auch gleich nach) möglich sein? Weiss das jemand? Ist doch interessant, mit diesem Gedanken zu spielen? Was für Möglichkeiten und Auswirkungen gäbe es, WENN.....Wenn du nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden kannst, egal wie gut die Grafik ist (und genau das unterstellst du ja anderen)
Wie gesagt, du scheinst weder viel Fantasie zu besitzen, noch die Fähigkeit Meinungen anderer Menschen zu akzeptieren. Keine Ahnung woran das liegt, aber spätestens wenn du in einer festen Beziehung steckst wirst du dich damit auseinander setzen müssen.dann tust du mir ehrlich leid. Und ja... das klingt überheblich und wäre in dem Fall auch genau so gemeint. Denn dazu gehört echt ne Menge... bzw es müsste ne Menge fehlen. Sorry... es ist und bleibt in meinen Augen unfassbarer Schwachsinn.
Und ja, das klingt überheblich, und wie!