Ok anscheinend gibt es doch ein paar Komische Leute aus Bayern
Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Es ist allgemein bekannt, dass man für das Abitur in Bayern VIEL MEHR leisten muss als für das in beispielsweise Berlin. Deswegen ist es auch weitaus anerkannter in Deutschland. Wenn du das nicht weißt, fehlt dir das nötige Allgemeinwissen um diese Diskussion fortzusetzen und ich kann mir dadurch, im Zusammenhang mit deiner gehaltlosen Aussage vorhin ein Bild darüber machen, wo du hier mal gearbeitet hast. Irgendwer muss ja die Kartoffen schälen...Hamlin hat geschrieben:ich frage mich wo du das her hast
zeig mir das und ich glaube das
Märchen erzählen kann jeder
beweise wären schön
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ehm.. ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bayern und baden-württemberg bildungstechnisch nicht viel nehmen. also näschen wieder runterMeisterdieb1412 hat geschrieben:Edit: Ach sorry, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass Bayern auch in Sachen Bildung weit vorne liegt. Wie schön ist es doch ein Abitur zu bekommen, für das man auch was leisten musste.Hachja gerade der Neid ausm Ruhrgebiet und anderen Gebieten wie Köln, wo es mehr Türken als Deutsche gibt, ist hier richtig zu spüren.
und schimmert da etwa faschistoides gedankengut hervor? und das an weihnachten
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
woran liegt das bloss dass es weniger ausländer in bayern gibt. ach genau, nicht mal ausländer wollen in bayern wohnen -.-Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hachja gerade der Neid ausm Ruhrgebiet und anderen Gebieten wie Köln, wo es mehr Türken als Deutsche gibt, ist hier richtig zu spüren.
gott
1. das leute immer alles gleich ernst nehmen
2. das sie dann mit anderen bzw "solchen" sachen zurück bashen, weil sie sonst nicht wissen wie sie drauf antworten solln
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Naja da hier hauptsächlich die Leute weiter nördlich von uns das Maul so weit aufreißen, war das auf die bezogen.Dean. hat geschrieben:ehm.. ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bayern und baden-württemberg bildungstechnisch nicht viel nehmen. also näschen wieder runterMeisterdieb1412 hat geschrieben:Edit: Ach sorry, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass Bayern auch in Sachen Bildung weit vorne liegt. Wie schön ist es doch ein Abitur zu bekommen, für das man auch was leisten musste.Hachja gerade der Neid ausm Ruhrgebiet und anderen Gebieten wie Köln, wo es mehr Türken als Deutsche gibt, ist hier richtig zu spüren.
und schimmert da etwa faschistoides gedankengut hervor? und das an weihnachten
Ich finds schön in Bayern zu wohnen. Ist mir das sympathischste Bundesland von allen und das obwohl ich weder Bier trinke, noch wirklich bayrisch Spreche oder jemals im Leben eine Lederhose anhabe. War sogar noch nie aufm Oktoberfest.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Das beängstigende daran ist ja, dass manche der Leute den Bullshit den sie hier schreiben scheinbar wirklich ernst meinen.Stormrider One hat geschrieben:In Bayern scheint so das die Leute kein spass verstehen ...na ja was Solls Hauptsache ihr hat uns jetzt gegeben:wink:
MFG
Aber gut ihr habt mich erwischt: ICH war es, der Dead Space verbieten wollte! Ich und meine bierbäuchigen Lederhosenjodelfreunde! Wir wollen nämlich "Bier Space"! Ein Universum voller Bier! :wink:
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 24.12.2010 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Putzig? Was würdest du denn unterstellen? Dass sie ihren Job so ernst nehmen und deswegen ihre Hände so sorgenvoll über ihre Wähler halten? Pfft. Das Ding geht wie immer durch die Presse: CSU will Killerspiel verhindern... etcWulgaru hat geschrieben:Putzig das dem Sozialministerium bzw. der CSU hier Populismus unterstellt wird. Als wenn diese News auch nur irgendjemanden außer uns interessiert. Die allermeisten wissen doch weder wer EA oder die USK ist, noch was zur Hölle Dead Space 2 ist. :wink:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Durch welche Presse denn?Howdie hat geschrieben:Putzig? Was würdest du denn unterstellen? Dass sie ihren Job so ernst nehmen und deswegen ihre Hände so sorgenvoll über ihre Wähler halten? Pfft. Das Ding geht wie immer durch die Presse: CSU will Killerspiel verhindern... etcWulgaru hat geschrieben:Putzig das dem Sozialministerium bzw. der CSU hier Populismus unterstellt wird. Als wenn diese News auch nur irgendjemanden außer uns interessiert. Die allermeisten wissen doch weder wer EA oder die USK ist, noch was zur Hölle Dead Space 2 ist. :wink:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bayern hat schon ne recht bekloppte Regierung(das Gute ist ja, dass die >50% CSU Zeiten vorbei sind), aber viel besser ist die in anderen Bundesstaaten ja leider auch nicht.^^
Ansonsten könnt ihr ja Bayern gerne mal von Deutschland ausgrenzen, am besten noch Baden-Würtenberg, und dann mal schaun wie's um Deutschland steht.
Ansonsten könnt ihr ja Bayern gerne mal von Deutschland ausgrenzen, am besten noch Baden-Würtenberg, und dann mal schaun wie's um Deutschland steht.