Firon hat geschrieben:Also ich hatte meine RoF Platin nach etwa 75 Stunden.
In einem Durchgang alles zu holen, ist nicht machbar, da es eine Trophäe für einen 2. Durchgang gibt (wobei es sich anbietet, im ersten Durchgang alles andere zu holen).
Story hat bei mir glaub ich etwa 45 Stunden gedauert. Mit den ganzen Nebenquest dauert das schon eine Weile.
Kein Wunder, dass du so viele Platintrophäen hast, wenn du es schaffst in 75 Stunden zweimal 45 Stunden zu spielen
Nunja. dazu hab ich nichtmal so lange gebraucht :wink:
Bin bei den 45 Stunden natürlich vom ersten Durchgang ausgegegangen. Da habe ich alle Quests und auch ein paar Arenakämpfe mitgenommen. Und die ganzen Kämpfe dauern auch länger. Im 2. Durchgang hast du alles vom ersten Durchgang, von daher bietet sichs an den durchzurushen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher obs 4 oder 8 Stunden waren, aber es ging sehr schnell
Wichtig für die Platin ists eigentlich nur beim ersten Durchgang keinen Quest auszulassen und in der Arena nicht die Lust zu verlieren. 25 Stunden gingen da glaub ich locker drauf.
Ist es normal, dass man erstmal 1000 Stunden dem alten Sack mit seiner Wundertrankkutsche helfen muss, damit es endlich mit der Story weiter vorrangeht? Der Kerl man einen wahnsinnig! XD
Das Spiel hat auch die gleichen Bugs wie Fallout 3,... gestern von Banditen umkreist gewesen, das spiel faengt fuerchterlich an zu ruckeln und ploetzlich schmiert es ab. Schwarzer Bildschirm. Heute mitten im Pokerspiel steht jemand vom Tisch auf, meine Spielfigur ploetzlich ebenfalls, danach setzen sich beide wieder hin (Ich hatte dabei garnichts mit den Aktionen zu tun, alles ploetzlich von der PS3 ausgehend) nachdem wir wieder Platz genommen hatten, schwarzer Bildschirm und wieder abgeschmiert. Echt geilst... Solcher Kaese hatte von Bethesda stammen koennen, bloss kriegen die keine solch praechtige Engine hin. Sieht schoen klasse aus, superschoenes Spiel.
Ja, das mit dem Opa zieht sich
Bugs hatte ich persönlich aber gar keine, irgendwie glaube ich, dass mich Bugs grundsätzlich verschonen. AC:B, völlig verbuggt, hat bei mir einwandfrei funktioniert
Morgen kriege ich (hoffentlich) die Sly Collection, mit Glück werden das 3 Platins sollen ja einfach, aber spaßig sein. Wünsche allen einen schönen Heiligabend mit vielen Geschenken und/oder glücklichen Beschenkten
@rdr: Da hast Du aber irgendwie Pech, in den letzten Monaten hab ich mir ja die Platin bei RDR erspielt und hatte dabei glaube ich keinen einzigen Absturz. Auch an nennenswerte Bugs kann ich mich nicht erinnern. Alles in allem echt ein Klasse Spiel (und der alte Betrüger ist doch ganz lustig, wenn auch irgendwann etwas nervig )
Neue Platin: Sly Raccoon. Das Spiel macht mir wahnsinning viel Spaß. die Platin kam für mich auch überraschend, da ich eh immer gleich versucht habe, in einem Level alles zu holen. Ging aber leider ziemlich schnell.
Sly 1 ist wirklich ein klasse Spiel. Da hatte ich auch eine Menge Spaß mit. Das Genre ist ja leider auf der PS3 auch vollkommen unterrepräsentiert. Ich hoffe mal das LBP nächstes Jahr wieder Klasse wird.
Teil 2 ist leider komplett anders, da hab ich eher an Assasins Creed gedacht als an ein Plattformer-Game.
Mal sehen ob ich heut noch 1-2 Stunden finde und's auf Platin bekommen kann
Ich weis auch nicht, irgendwie scheinen sich die Bugs dann also durch das PSN zu mir durchzuquaelen und nur mich zu befallen.. XD
Die Pferde sind auch uebel. Wenn man einen Banditen in aller Panik und Eile fesselt und aufs Pferd werfen will, die Verstaerkung des Lumpenpacks schon mit Donner und Knall im Anmarsch ist, muss der eigene Gaul natuerlich andauernd einige Meter weglaufen. In der Zeit sind die anderen ran und erschiessen die eigene Figur. Dann koennt ich den Gaul echt in den Hintern treten oder braten.
Es gibt da eine Trophaee, bei der man 8 Leute, die ich glaube, alle in der Freundesliste sein muessen einladen soll. Wie genau laeuft das ab? Muessen diese Leute nur online sein und ich sende denen alle eine Einladung, reicht das aus?
Vielen Dank fuer die Antworten fuer den alten Sack, der ist hinterm Geld her wie der Teufel hinter der Seele... und Leute kennt er, nur die erste Sahne der Freak und Unterwelt.. XD
Sly 1 Platin - billig wie ich finde, da man's nur einmal durschspielen muss. Also keine Platin wo man Stolz drauf sein muss.
Sieht aber echt gut aus, kenn's noch von der PS2 und da fand ich's schon richtig gut.
Bin nun bei Sly 2 und das erinnert mich widerum stark an inFamous. Man merkt noch mehr als beim Einser das Sly inFamous stark inspiriert hat. Ist ja auch gleiches Entwickler Team. Sly 1 und 2 sind aber auch die besseren Spiele
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Es gibt da eine Trophaee, bei der man 8 Leute, die ich glaube, alle in der Freundesliste sein muessen einladen soll. Wie genau laeuft das ab? Muessen diese Leute nur online sein und ich sende denen alle eine Einladung, reicht das aus?
Vielen Dank fuer die Antworten fuer den alten Sack, der ist hinterm Geld her wie der Teufel hinter der Seele... und Leute kennt er, nur die erste Sahne der Freak und Unterwelt.. XD
Die müssen nicht in Deiner Freundesliste sein, Hauptsache Du bekommst acht Leute in Deinen Trupp, dann bekommst du die Trophy (sollte normalerweise irgendwann klappen, denn wenn du Lvl 50 erreichen möchtest, musst du sowieso ewig online Grinden)
Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
Igor_09 hat geschrieben:Hat irgendwer Lust mit mir nächste Woche paar Bandenverstecke in RDR zu machen? Online gibts jetzt bis zum 3. Januar Double-XP, ich würde gerne mal auf Level 50 kommen. Bevorzugt vormittags, nachmittags hab ich auch Zeit, abends eher nicht so.
Schade - hätt' gern mal wieder RDR gespielt, aber ich kann (da kein Urlaub) *nur* abends...