Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Big-E86 hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Hab grad mal das mit dem Focus RS probiert und hab nur Zeit auf den ersten verloren. Am Anfang warens noch 18 Sek. am Ende dann 28 :? .
mir haben 19 gefehlt.. weiß echt nicht wie man das schaffen soll.. hab noch die nordschleife und das mit dem rx7 gemacht.. sind gut zu vergolden und der rx7 macht einfach spaß
Hast du das mit dem RX-7 auf Platz 1 beendet? Ich habs grad mal versucht und mir fehlten noch 20s auf den Ersten 8O .
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Suinized hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Hab grad mal das mit dem Focus RS probiert und hab nur Zeit auf den ersten verloren. Am Anfang warens noch 18 Sek. am Ende dann 28 :? .
mir haben 19 gefehlt.. weiß echt nicht wie man das schaffen soll.. hab noch die nordschleife und das mit dem rx7 gemacht.. sind gut zu vergolden und der rx7 macht einfach spaß
Hast du das mit dem RX-7 auf Platz 1 beendet? Ich habs grad mal versucht und mir fehlten noch 20s auf den Ersten 8O .
ja.. hab den rx7 auf 280 kw glaub ich getunt und dann gings

Edit: oh man.. fahr grade die Indy 500 im a-spec.. 50 von 200 runden hab ich jetzt hinter mir, fahr mit dem minolta mit weichen rennreifen, d.h. vollgas über die gesamte runde, hatte bei gt noch nie so sekundenschlaferscheinungen wie grade nach 40 runden, muss jetzt erst mal kurz ne pause machen
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

So, 211 Runden gefahren, die restliche Zeit der 4h-Madza-Roadster-Challenge wird abgewartet. Wer kam nur auf die Idee sowas auf dem Tsukaba Circuit zu machen? Eine Minute pro Runde, da hat man sich recht schnell satt gesehen. :lol:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Da vergeht einem ja die Lust bei euren Erzählungen.Gar kein Bock auf die Ausdauerrennen,hab gerade mal das 1. hinter mir.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

Hab mich schon bei GT4 vor diesen Ausdauerrennen gestraeubt, und damals gab es ja noch die Möglichkeit mit dem B-Spec Fahrer UND man konnte sogar dabei die Zeit beschleunigen!!!!1111EINSELF

jaja, die guten alten Zeiten... :wink: :wink: :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich muss jetzt leider mal kurz off-topic werden, geht nich anders.

meine ps3 hats letztes wochenende zerschossen, ylod. nunja, hab jetzt eine slim. und da hab ich fifa 11 reingeschmissen, blöderweiße will das game jetzt wieder diesen verflixten online-pass... da kommt die meldung, "entweder ist der online-pass defekt oder man kann nicht auf das ps3 system zugreifen wo der online-pass aktiviert war(das jetzt mal ganz frei zitiert)". was soll ich jetzt machen? ich will nicht 10€ zahlen, zumal alles original ist und nix gebraucht. habt ihr einen tipp oder ein forumstipp für mich?

sorry für off-topic. mal topic: meine ps3 ging beim gt5 zocken kaputt -.-
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Sag mal bin ich jetzt einfach zu dumm, oder mies!? :D

Ich krieg dieses Spezial Event lvl 1 oder so mit den bullys net gebacken.

Und mir kommt die Grafik n bissel mies vor oder aendert sich daß mit neuen autos!?

grüße
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich bin bei dem Event viel Windschatten gefahren, ich glaub das war auch der Schlüssel zum Erfolg. Kann mich aber auch täuschen. Wo bleiben btw. die Geschenke? Hab bis jetzt immer noch nix erhalten :/.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Angeblich sind die Geschenke im Store zu finden habe aber noch nichts entdeckt
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Jetzt schon neue Saisonale Events. Wow das ging ja schnell. Kommt mir aber grade recht wenn man wieder so viel Geld bekommt und Leveln kann. Dann bin ich umso schneller wieder auf meinem alten Stand. Bin grad nicht daheim, aber morgen werd ich die gleich mal ausprobieren =).
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab ma kurz ne generelle frage

hatte bei gt5 immer vollbild nur vorhin hab ich ma in den optionen eingestellt dass das intro video nicht mehr kommt und danach war dann das bild iwie zu groß für mein tv

also es hat oben und unten links und rechts was gefehlt hab dann das bild auf 93% eingestellt jetzt hab ich zwar den vollen roten rahmen aber links udn rechts hab ich jetzt dafür nen dünnen balken

bild ich mir das nur ein oder hatte man die balken immer

komisch auch das das bild plötzlich zu groß wurde einfach so

hab auch die einstellung wieder rückgängig gemacht mit dem video trotzdem nichts gleich geblieben

naja mal schauen ob die neuen fahrzeuge jetzt da sind

gruß

EDIT: mein tv war ausversehen auf 16:9 anstatt auf just scan gestellt bei just scan hat man immer das ganze bild dafür etwas dickere balken (nur bei filmen) bei spielen hat man das ganze vollbild bei 16:9 hat bissle was gefehlt jetzt passt wieder alles und ich kann 100% einstellen beim display
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.12.2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Das Spiel installiert gerade bei mir.
Was für Einstellungen. Physik(Schwierigkeit empfehlt ihr).
Hätte es gern realistisch aber nicht zu schwer.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Also bisher kann ich keine neuen Fahrzeuge entdecken. Jetzt hab ich kurz google angeworfen und an mehreren Stellen gelesen, dass die wohl nur im japanischen Store zu finden sind und auch vorerst nur dort erschienen sind.
Sony Japan is putting a special Christmas gift in the stockings of Gran Turismo 5 owners in that territory. From December 24 to January 31, Japanese GT5 drivers will be able to download a Lamborghini Murcielago LP 640, a BMW M3 Coupe and a Jaguar XJ13 completely free for use in the game. The Lambo and the Beemer were originally included in the game's collector's edition, and the Jag was a promotional extra from Facebook. The promotion is currently for Japan only, so you US and European players will have to live with the usual coal in your stocking. Maybe next year, try not being so...
http://gameinsider.de/info/258363/gran- ... -in-japan/
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ja hab ich jetzt auch so verstanden. Da schreibt halt mal wieder eine Seite einen Blödsinn und alle schreiben ab. Naja kann man nichts machen.

Wie bekommt man denn das eine Fahrzeug per FB?
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Suinized hat geschrieben:Also bisher kann ich keine neuen Fahrzeuge entdecken. Jetzt hab ich kurz google angeworfen und an mehreren Stellen gelesen, dass die wohl nur im japanischen Store zu finden sind und auch vorerst nur dort erschienen sind.
Sony Japan is putting a special Christmas gift in the stockings of Gran Turismo 5 owners in that territory. From December 24 to January 31, Japanese GT5 drivers will be able to download a Lamborghini Murcielago LP 640, a BMW M3 Coupe and a Jaguar XJ13 completely free for use in the game. The Lambo and the Beemer were originally included in the game's collector's edition, and the Jag was a promotional extra from Facebook. The promotion is currently for Japan only, so you US and European players will have to live with the usual coal in your stocking. Maybe next year, try not being so...
http://gameinsider.de/info/258363/gran- ... -in-japan/
hab nen japanischen account...ich probier gleich mal ob die mit der DE version laufen ;)