Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Tja so ist das würd ich mal sagen!!!

Man sucht nur einen grund um die anderen weit aus schlimmeren erreignisse nicht so stark dastehen zu haben!!!

Spiele sind auch soooooooo gefährlich....

Alkohol nicht ?! nönö sowas gehört hier im lande schon als normal eingestuft.
Morgens ein bier
nachmittags 3 und abends nochmal 2 ja ach alkohol wie schön!!! -.-

scheiß säuferbande die eh nichts im kopf hat!!!

Kak auf bayern diese alkis.. oktoberfest komasaufen geben aber spiele verbieten hmmm.... irgend was stimmt nicht!!

Ich hoffe die Publisher aller spiele entscheiden sich nichts mehr nach deutschland verkaufen zu wollen irgendwann, mal sehen wo das geld dann eingetrieben wird!!! 8O
LURCHI3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

Bayern = Inzest 8)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ist in Bayern das Alkohol(Bier) alle ?..oder wieso sind die so stinkig?.... :lol:

MFG
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

HALLOOO bei denne geht sowas nie alle :D

bei denne ist das wie wasser, deswegen habe die auch genug vorrat ^^
cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

LURCHI 3000 hat geschrieben:Bayern = Inzest 8)
ok, wo wir schon dabei sind. gäbs ne möglichkeit eine petition zu starten um bayern von deutschland abzukapseln? dann könnte man ihn wie diesen dicken, bärtigen und rotgesichtigen nachbar behandeln, der nie zurückgrüsst und sich immer laut über kreidezeichnungen von kindern auf dem schönen grauen asphalt aufregt.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Euch auch frohe Weihnachten!

Gruß von einem inzüchtigen Alkoholiker, der sich ganz dolle über den topic des threads vom 4p|Team freut. Wußte gar nicht, dass das Sozialministerium auch für mich spricht... Naja, irgendein Stilmittel wird euch schon den polemischen Arsch retten ;).
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Crewmate hat geschrieben:Es hat sich vor einiger Zeit eine Art Gamer Gemeinschaft gegründet, die sich dafür einsetzt. Habe den Namen nicht mehr im Kopf, es gab da einen Artikel im GEE Magazine. Das ganze ist nur ein Generationskonflikt der mit der Zeit wegsterben wird. Wegen der längeren Lebenserwartung und besseren Gesundheitsversorgung dauert es nur länger.

Videospiele sind nach wie vor verpöhnt. Trotz Casual spiele.
Die meisten schämen sich doch, sich mit einer PSP oder DS in die Ubahn zu setzen. Selbst heute.

Ich bin auch dafür, das wir den Begriff Gamer nicht mehr nutzen.
Nennt man Leute die Filme gucken "Filmer" oder "Gucker"?
Nennt man Leute die Musik hören....
Besondere Bezeichnungen gibt es hier nur bei Obsessionen "Bücherwürmer" etc.
Die meisten hier zocken genauso, wie sie Filme schauen, Musik hören und Bücher lesen, Sport treiben. IWr konsumieren Medien, so sollten wir uns darstellen. Videospiele sind ein normales Medium. Der Feuliton ist weiter als ihr. Frank Schirrmachers FAZ berichtet über "Heavy Rain" und der Spiegel nennt Bioshock1 "atemberaubend". Und das waren keine Randnotzien, sondern auf der ersten Seite des Kulturteils, mit großem Bild.

Aber nicht mal ihr scheint davon überzeugt zu sein.
'Türlich sind Videospiele noch nicht ganz so etabliert, wie andere Medien und werden zum größten Teil in den Medien auch noch als etwas Absonderliches dargestellt. Ich persönlich sehe mich schon lange als Videospielliebhaber und nicht als Spieler. Ich genieße sie genauso, wie andere einen guten Wein, eine tolle CD, ein Film etc. Ich freue mich auch, wenn der Spiegel oder andere Medien positiv über mein Lieblingsmedium berichten, aber zum größten Teil sind es doch eher negative Schlagzeilen. Selbstverständlich hat das aber auch was mit Generationenkonflikt zu tun. Diese Art von Konflikten gab es schon immer und es wird sie auch immer geben.
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Naja, mir egal. Dead Space 1 fand ich schon verdammt schlecht. Langweilige Monster, typisch billige Waffen, miese Story, wiederholende Passagen, kein Wiederspielwert, usw. usw...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Interessant zu sehen, wie eifersüchtig alle anderen auf Bayern sind und jede Gelegenheit nutzen um uns zu bashen. Es ist nicht leicht das größte, sowohl städtisch als auch naturmäßig gesehen schönste und wirtschaftlich (hinsichtlich Arbeitslosenzahlen) erfolgreichste Bundesland zu sein. Naja die meisten sind sicher beleidigte Fußballfans, die dem FCB nicht gönnen die besten zu sein. Mich interessiert die Bundesliga zwar null, aber so wirds wohl sein. :D

Edit: Ach sorry, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass Bayern auch in Sachen Bildung weit vorne liegt. Wie schön ist es doch ein Abitur zu bekommen, für das man auch was leisten musste. :D Hachja gerade der Neid ausm Ruhrgebiet und anderen Gebieten wie Köln, wo es mehr Türken als Deutsche gibt, ist hier richtig zu spüren. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 24.12.2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Idioten gibt es überall, das die jetzt ausgerechnet aus Bayern kommen liegt eher daran das die sich dort fest gefressen haben
dort gehts denen gut
nicht alle Bayern sind so dumm (hab dort gearbeitet und denke kann das sagen)
nur leider sind dort eben die anzutreffen die überall anders raus fliegen

@Meisterdieb1412
nehm es zurück, gibt anscheinend doch mehr als ich dachte
zumindest kenne ich jetzt einen mehr
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Hamlin hat geschrieben:Idioten gibt es überall, das die jetzt ausgerechnet aus Bayern kommen liegt eher daran das die sich dort fest gefressen haben
dort gehts denen gut
nicht alle Bayern sind so dumm (hab dort gearbeitet und denke kann das sagen)
nur leider sind dort eben die anzutreffen die überall anders raus fliegen
Keine Ahnung wo du das her hast, aber hier hat man viel höhere Bildungsansprüche als in anderen Bundesländern. Ein Schüler mit Hauptschulabschluss, würde mit ein bisschen Mühe das Abitur in Berlin schaffen. :lol:

It's hard to be the King (of Bundesländer) 8)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Herrlich. 8 Seiten Dünnschiss.
Ihr solltet euch mal hören.
Was kann einer aus Bayern dafür, das die CSU andauernd so ne Scheiße macht.

Hey ganz ehrlich den Guido oder unsere Mutti Merkel kannste genau so in der Pfeife rauchen.
Nur schrei ich nicht rum das alle Berliner oder NRWler strunzdumme Inzestler sind.

Manche sind wohl noch nicht mal in der Pupertät, anders kann ich mir den Stuss den manche hier schreiben nicht erklären.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:Herrlich. 8 Seiten Dünnschiss.
Ihr solltet euch mal hören.
Was kann einer aus Bayern dafür, das die CSU andauernd so ne Scheiße macht.

Hey ganz ehrlich den Guido oder unsere Mutti Merkel kannste genau so in der Pfeife rauchen.
Nur schrei ich nicht rum das alle Berliner oder NRWler strunzdumme Inzestler sind.

Mance sind wohl noch nicht mal in der Pupertät, anders kann ich mir den Stuss den manche hier schreiben nicht erkären.
Egal welches Bundesland es gewesen wäre, die ganzen 13-jährigen Ghettogangster wüssten immer was zum bashen weil sie jetzt nicht ihr "derb krasses Ballerspiel" zocken können was sie sich doch so sehr von Mami und Papi gewünscht haben um bei den Homeis anzugeben. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 24.12.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hey Leute nimmt es nicht so ernst ...ein Bi(ss oder er)chen spass muss sein!!!
:D :wink:

MFg
Zuletzt geändert von Stormrider One am 24.12.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

ich frage mich wo du das her hast
zeig mir das und ich glaube das
Märchen erzählen kann jeder
beweise wären schön