So, da stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Rene, bin 26 Jahr alt und zocke seit 19 Jahren plattformübergreifend Games. Wenn ich net gerade Zocke schlag ich mich mit meinem Studium rum, treib Sport und verbringe zu viel Zeit auf Partys... Angefangen hats bei mir mit nem Game Boy und nem 386SX25 mit Turbo.

Ich hab auf fast allen damals und heute gängigen Computern und Konsolen mal irgenwas gezockt, bin aber hauptsächlich am PC zu Gange. Ein festes Genre hab ich eigentlich net, Rennsimulationen zock ich genauso wie RPGs und Shooter. Ich kann mich immernoch für exzessiv brutale Splatterorgien begeistern obwohl ich von Doom an fast alles gezockt hab was das angeht. An RPGs ist nach wie vor Gothic 2 das Maß der Dinge, mit den Japansachen alla Metal Gear kann ich nix anfangen. Bei akuter Langeweile schließ ich auch mal mein SNES an. Multiplayer ist net unbedingt mein Ding, ich hatte in den letzten 5 Jahren eine LAN, und da lief CS1.0, AHL und Desert Combat. Es gab dann noch ein paar Onlineabstecher mit Star Craft 1, Frontlines und Aliens vs Predator...
Da mir aktuell nichts mehr einfällt belass ichs mal dabei, bei Fragen einfach PM.
Gruß,
Mr. Pink