Lol, die GoW Bilder sind so schlecht. Kratos ein einziger Pixelmatsch, und der Titan ganz ok, aber eben nichts besonderes.
Das Bild auf meine Orginalauflösung aufziehen will ich jetzt erst gar nicht, dann wird mir richtig übel.
Und zur Polygonanzahl ? Klar weiß man zu 100% das die von Metro viel höher ist als die von GoW3, auch die von Anno.
Aber die GoW "verteidiger" driften ja schon ab das sie sagen bessere Atmosphäre bzw. mehr Eindruck.
Das ist was anderes, und hier würde ich auch nicht diskutieren ist ja für jeden anderes. Aber Grafik(Technik)
Man mekt immer sehr deutlich wer hier im Forum nur Konsolenspiele spielt. Und von der PS2 eben jetzt nur die PS3 spielt. Der empfindet natürlich einen WOW Effekt bei GoW3, aber wer auch aktuelle PC Spiele mit hochgedrehter Grafik spielt, der sieht bei GoW3 einfach nichts dolles, lediglich das es super gemacht ist und die Möglichkeiten der PS3 geschickt ausnutzt, aber keinen WOW effekt.
Ich sehs doch auch bei mir selber, ich hab gelangweilt ausgemacht, und die Grafik hat mich 0 beeindruckt. Wie denn auch ? Sie ist deutlich schlechter als aktuelle PC Grafik.
Ich weiß nur nicht warum manche so verblendet werden. Als ich noch dauerhaft PS2 gespielt habe fand ich Metal Gear Solid2 und FF auch super geil von der Grafik. Ich hätte aber niemals ernsthaft behauptet das sie bessere Grafik als so manche PC Toptitel hatten, also so realistisch muss man doch sein.
Also wenn man hier mal die PS3 Spieler die auf ihren HD-Ready Fernseher zocken rauslöscht, dann bleibt vermutlich KEIN Einziger mehr übrig der behauptet GoW3 hätte die beste Grafik(Technik).
Naja, ich lasse die paar Kiddys jetzt gerne in ihrem 2+2=8 PS3 Universum.
Frohe Weihnachten