Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Boaah, ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten und jetzt kommt doch noch Risen für günstiger.. 14,99€
Mannmann, ob ich da wirklich widerstehen kann..
Für 9,99€ würd ich nicht überlegen ^^
Und Darksiders für 7,50€ ? Hmm, sowas spiele ich eigentlich immer lieber auf der Xbox, aber bei dem Preis..
Steam packt mich echt immer wieder bei den Eiern mit sowas
Mannmann, ob ich da wirklich widerstehen kann..
Für 9,99€ würd ich nicht überlegen ^^
Und Darksiders für 7,50€ ? Hmm, sowas spiele ich eigentlich immer lieber auf der Xbox, aber bei dem Preis..
Steam packt mich echt immer wieder bei den Eiern mit sowas

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Komisch wird auch weil das Ding nur in Ami Land Bully heist und überall woanders Canes cenim edit. Den namen haben sie damals geändert bevor es in Deutschland überhaupt raus kam.Soylent Green hat geschrieben:es ist auch seit gestern abend ganz normal im deutsche steam erhältlich. . . komischSkey hat geschrieben:Ähm ich habe dieses Jahr Bully gekauft. In Deutschland. Ganz normal im Handel.
naja bisschen spät, da der deal vorher war
Zumindest hoffe ich das mich meine Erinnerung hier nicht trübt
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß trifft das nur auf die PS2 Version zu, die PC/360 Versionen heißen Bully.Pinkyhaut hat geschrieben:Komisch wird auch weil das Ding nur in Ami Land Bully heist und überall woanders Canes cenim edit. Den namen haben sie damals geändert bevor es in Deutschland überhaupt raus kam.Soylent Green hat geschrieben:es ist auch seit gestern abend ganz normal im deutsche steam erhältlich. . . komischSkey hat geschrieben:Ähm ich habe dieses Jahr Bully gekauft. In Deutschland. Ganz normal im Handel.
naja bisschen spät, da der deal vorher war
Zumindest hoffe ich das mich meine Erinnerung hier nicht trübt
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Canis canim edit. ^^Pinkyhaut hat geschrieben:Canes cenim edit
Nur mal so, damit die Lateiner nicht anfangen zu schimpfen.
Hab's mir dann gerade mal geleistet. Für viel weniger als 5 € kriegt man's als Retail schließlich auch nicht. Schade nur, dass die auf das Freischalten so spät kommen. Gestern hätte es das wohl für 2 € gegeben, eh?
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Heute ist ja auch mal wieder so ein Tag.
"King Arthur" komplett für 5 €, da könnte ich noch weich werden. Andererseits lächelt mich das "Paradox Complete Pack" auch schon die ganze Zeit an, das sind zwar 55 Euro, aber dann brauche ich nie wieder Spiele kaufen, weil ich dann jahrelang beschäftigt bin und eigentlich auch nur Top-Spiele drinne.
Das Problem, sich zu viel zu gönnen und das dann nicht zu nutzen, kenne ich aber noch vom letzten Weihnachtssale. Daher sollte ich diesmal vernünftiger sein.
P.S.: "Bully" liegt irgendwo in gewissen Elektrofachmärkten in Ramschkisten für ~3 Euro rum. Kann aber für nichts garantieren, habe es vor einiger Zeit (1-2 Monate her) dort mal gesehen.
"King Arthur" komplett für 5 €, da könnte ich noch weich werden. Andererseits lächelt mich das "Paradox Complete Pack" auch schon die ganze Zeit an, das sind zwar 55 Euro, aber dann brauche ich nie wieder Spiele kaufen, weil ich dann jahrelang beschäftigt bin und eigentlich auch nur Top-Spiele drinne.
Das Problem, sich zu viel zu gönnen und das dann nicht zu nutzen, kenne ich aber noch vom letzten Weihnachtssale. Daher sollte ich diesmal vernünftiger sein.
P.S.: "Bully" liegt irgendwo in gewissen Elektrofachmärkten in Ramschkisten für ~3 Euro rum. Kann aber für nichts garantieren, habe es vor einiger Zeit (1-2 Monate her) dort mal gesehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hätt sonst nicht geschimpft, aber wenn du schon falsch berichtigst...Tapetenmetzger hat geschrieben:Canis canim edit. ^^Pinkyhaut hat geschrieben:Canes cenim edit
Nur mal so, damit die Lateiner nicht anfangen zu schimpfen.
"Canis canem edit" heißt es - vierter Fall: der Hund frisst den Hund :wink:
Hab's übrigens auch vor zwei Tagen für 2,99 für PC in einem Saturn (in Österreich) gesehen. Und da ist eine nette Karte der Spielgegend dabei, weswegen sich das auszahlt. Als Tipp kommt es für dich leider zu spät - aber vielleicht liest das ja noch wer anderer.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Yo, Preise ändern sich manchmal. Schneller zugreifen beim nächsten Mal.4P|cerberµs hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt Devil may Cry steht hier für 4,99 im Steam shop kostet es aber 9,99€
http://store.steampowered.com/?cc=usLayZRR hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was in den Indizierten Epic Pack und Rockstar Pack drin ist?
Und wieviels kostet?
Grüße