Eine dumme Nacht.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ayuno
Persönliche Nachricht:

Eine dumme Nacht.

Beitrag von ayuno »

Hi Leute,

die folgende Geschichte ist so derbst, dass ich sie unbedingt schreiben möchte.

Nachdem baden habe ich mich hingelegt und nach 10 Minuten plötzlich ein seltsames Geräusch gehört. Bin natürlich aufgestanden um es nachzuverfolgen, hatte aber schreckliche Angst weil es sich unheimlich angehört hatte !. Ich suche also und schüttel mein Kleiderschrank, schiebe es beiseite, schaue kreuz und quer überall nach aber finde nichts und das ganze ne Stunde lang. Ich war so ratlos und durch dieses Geräusch habe ich in dem Moment auch ein ziemliches Paranoya entwickelt, also suchte ich Hilfe !. Im Internet habe ich Rat gesucht und bin auf sämmtliches gestoßen Klapperschlangen, Ratten, Fledermäuse und hast du nicht gesehen !.

Und ich war kurz davor die Polizei anzurufen, bis ich auf die Uhrsache gestoßen bin !. Das Geräusch oder besser gesagt, diese Geräusche kamen aus meiner Cola Flasche !! weil der Deckel nicht ganz zugedreht war.

Und stellt euch vor ich hätte es nicht herausgefunden... dann wär ich bis morgen noch aufgeblieben. Hier mein Rat: Macht eure Cola Flaschen jedesmal gescheit zu nachdem ihr davon getrunken habt !!.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Sucks to be you.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Bild

:D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ermmm lol~ naya~ sowas kenne ich~

hab mich schlafen gelegt~ licht aus.
dann lag ich da etwa ne halbe stunde~ auf einmal hörte ich ein ganz leises Rascheln. Ich frage mich was das gewesen sein könnte~ mache das Licht an. Und musste mit entsetzen feststellen das direkt neben meinem Kopfkissen an der Wand sone richtig große Spinne längskrabbelte~ so groß, das die schon Geräusche machte~
tothauen war mir zu ekelig~ das knirscht und gibt Flecken an der grünen Tapete. Als ich sie dann mit ner leeren CD Spindel fangen wollte, verkroch die sich blitzschnell unters Bett~ hab sie dann aber später doch noch gekriegt und am nächsten morgen an die Hühner verfüttert O.o
hörte sich an als ob die Kartoffelchips essen~ |D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Du bist nicht allein :D
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 24.12.2010 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

wobei fail?
Zuletzt geändert von Codze am 24.12.2010 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Takano hat geschrieben:wobei fail? xD
Kenn ich nur zu gut.....Doofe kohlensäure :lol:
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Sorry , aber das ist zu lustig ^^ , ich kenn glücklicher weise das geräusch ^^ aber lol ^^
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Mir ist mal auch mal sowas passiert :
Bei uns im Chemie unterricht kommt auf einmal so ein Geräusch. Der Lehrer dreht fasst durch weil er denkt irgendein Gas läuft aus und dann stellt sich raus das ein Mädchen ihre Wasserflasche nicht richtig zugemacht hat :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

War in der Flasche zufällig ein Vodka-Cola-Gemisch? :ugly:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

bin erleichtert zu lesen, dass die Uhrsache für dein Problem nicht von deiner Paranoya bestätigt wurde.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Takano hat geschrieben:ermmm lol~ naya~ sowas kenne ich~

hab mich schlafen gelegt~ licht aus.
dann lag ich da etwa ne halbe stunde~ auf einmal hörte ich ein ganz leises Rascheln. Ich frage mich was das gewesen sein könnte~ mache das Licht an. Und musste mit entsetzen feststellen das direkt neben meinem Kopfkissen an der Wand sone richtig große Spinne längskrabbelte~ so groß, das die schon Geräusche machte~
tothauen war mir zu ekelig~ das knirscht und gibt Flecken an der grünen Tapete. Als ich sie dann mit ner leeren CD Spindel fangen wollte, verkroch die sich blitzschnell unters Bett~ hab sie dann aber später doch noch gekriegt und am nächsten morgen an die Hühner verfüttert O.o
hörte sich an als ob die Kartoffelchips essen~ |D
Ich würd theoretisch mehr angst vor solchen kleinen Viechern haben als vor großen. So Spinnen und alles, nein danke :waah: . Aber Schlangen (die nicht giftigen) kann ich gut leiden.

@phil.-

lol auch ein burner der Lehrer hat sich bestimmt nass gemacht.

@$tranger

Ne wenn dann, pures Wodka :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hehe... as Jahrlanger Cola und was weiß ich Trinker kenn ich das schon länger.

Schlimmer find ich da Nächte, wenn der Strom ausfällt, dein Herz raßt, eine Minute wie eine Stunde sich anfühlt und auf einmal sich die Tür öffnet und ein großes Monster weidet einen aus. :)
Aber gut... ich bin ein gemeiner Geschichtenerzähler für kleine Kinder.

Peace.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ja das mit der Colaflasche ist mir auch schon mal passiert. Habs aber ziemlich rasch herausgefunden ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:Ja das mit der Colaflasche ist mir auch schon mal passiert. Habs aber ziemlich rasch herausgefunden ...
Ich leider nicht; bei mir musste ein SEK Team ausrücken...das war am Ende vielleicht peinlich. :?