Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

circuit de la sarthe '09 m. schikanen Impul GT-R

sollen wir das dann mal bis einschließlich donnerstag starten?? oder mit längerer laufzeit
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ich glaub weil viele jetzt und über die Feiertage viel zu tun haben könnte man es etwas länger laufen lassen. Wenn die Teilnehmerzahl schon früh steigt und alle ihre Zeiten gepostet haben kann man ja immernoch verkürzen

Ich aktualisiere dann mal die Infos im 1. Post.

EDIT: Da ich jetzt Level 24 bin kann ich die Formula GT fahren, hab allerdings nicht wirklich lust mein gesamtes Geld in ein Auto zu investieren das ich nur Benutze um diese Meisterschaft hinter mich zu bringen. Hat jemand einen den er nicht braucht und mir so lange ausleiht?

Gibt auch nen Trick mit dem ihr Autos klonen könnt, habs allerdings noch nicht versucht. soll aber gut klappen. Und zwar zieht man in dem Moment in dem man auf Versenden klickt, also bevor das OK kommt das es passiert ist den Stecker oder Schaltet die PS3 ab... das Auto wurde versendet aber bei einem selbst noch nicht gelöscht.

EDIT2 Da ich jetzt meisten ohne HUD fahre und keine Abstände zum Vordermann mehr sehe, keine Rundenzeiten, kein Reifenzustand oder Benzinverbrauch wär ich gern ma B-Spec fahrer und hätte jemand der ein Auge für mich darauf wirft, mir sagt ob ich schneller oder langsamer fahren soll, ob es sinn macht zu überholen oder ob ich an die Box muss.
Das wär dochmal interessant =D 16Leute online aufm Server, 8 Fahren gegeneinander und die andren 8 geben anweisungen xD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zum nächsten Time Trial: ich bin sowieso draußen, bin bis zum 26. nicht bei mir. Aber die Strecke nehmt mal ruhig, bin auf die Ergebnisse gespannt ;)

@renegade: mit Autos kann ich leider nicht dienen, bin selber erst Lvl 18 :(
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Das neue Rennen mit dem alten RX7 hat viel spaß gemacht, den könnte man mal Online fahren wenn ihn noch mehr haben.

Jetzt bin ich Level 25 und die Langstrecken Events sind freigeschaltet... ohje

Da ich die DreamCar Serie gleich erfolgreich beendet hab ich nur noch das DTM Event, sowie die Formula GT Meisterschaft. Für beides hab ich kein Auto, könnte mir da jemand aushelfen?

EDIT
Brauche jetzt nur noch den Formula GT, hab mir bei dem neuen Onlinehändler den Abt Audi TT-R für unter 1mio gekauft, das Geld sehe ich noch ein auszugeben, vorallem weil mir der Wagen gut gefällt.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

HPM Renegade hat geschrieben:Das neue Rennen mit dem alten RX7 hat viel spaß gemacht, den könnte man mal Online fahren wenn ihn noch mehr haben.

Jetzt bin ich Level 25 und die Langstrecken Events sind freigeschaltet... ohje

Da ich die DreamCar Serie gleich erfolgreich beendet hab ich nur noch das DTM Event, sowie die Formula GT Meisterschaft. Für beides hab ich kein Auto, könnte mir da jemand aushelfen?

EDIT
Brauche jetzt nur noch den Formula GT, hab mir bei dem neuen Onlinehändler den Abt Audi TT-R für unter 1mio gekauft, das Geld sehe ich noch ein auszugeben, vorallem weil mir der Wagen gut gefällt.
Beides hätte ich dir geben können, nur nicht momentan^^.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Hab mir den Audi auch beim Online Händler gestern gekauft. Kuule Karre das. Schon gut selbst zu besitzen, nicht nur geliehen ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

FreeFrankonia hat geschrieben:Hab mir den Audi auch beim Online Händler gestern gekauft. Kuule Karre das. Schon gut selbst zu besitzen, nicht nur geliehen ;)
Jap und der Wagen ist von den Details sogar schon mit nem Premium Modell gleich zu setzen :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

@ Sonic
Mit dem DTM wagen ist nicht schlimm, der war ja nicht all zu teuer und der gefällt mir richtig gut, nur mit dem FGT kann ich im Prinzip nichts anfangen außer dieses Event fahren, das Teil reitzt mich ansonsten nicht wirklcih. Sag bescheid wenn du ihn mir geben kannst, warte ich so lange.

@Frankonia
Auch nicht schlecht wenn schon mehrere einen DTM wagen hat, wenn noch welche dazu kommen, kann man die auch gut mal in einem Onlinerennen verwenden. Vorrausgesetzt die Tuningmaßnahmen gehen nicht zu weit auseiinander.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

dann mach ich mal den anfang was time trial angeht

3:59,256 AG, TK1, ABS1

mir ist aber aufgefallen dass man auf der strecke teils seeehhhr stark abkürzen kann ohne dass die runde ungültig wird.. ich denk zwar hier wird grundsätzlich sehr fair gefahren, wollts aber nur mal erwähnt haben..

p.s. meine zeit ist natürlich auf faire weise zustande gekommen.. weiß bis jetzt nur noch nicht was die runde wert ist
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Danke für die Info Rick James. Muss immer lachen wenn ich das lese "Im Rick James.... BITCH". Den Sketch könnt ich mir auch mal wieder reinziehen =D.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

HPM Renegade hat geschrieben:@ Sonic
Mit dem DTM wagen ist nicht schlimm, der war ja nicht all zu teuer und der gefällt mir richtig gut, nur mit dem FGT kann ich im Prinzip nichts anfangen außer dieses Event fahren, das Teil reitzt mich ansonsten nicht wirklcih. Sag bescheid wenn du ihn mir geben kannst, warte ich so lange.

@Frankonia
Auch nicht schlecht wenn schon mehrere einen DTM wagen hat, wenn noch welche dazu kommen, kann man die auch gut mal in einem Onlinerennen verwenden. Vorrausgesetzt die Tuningmaßnahmen gehen nicht zu weit auseiinander.
Tuning beim Dtm ist kaum noch möglich außer nen Turbo und glaube ich 3. Motorstufe.
Ansonsten hat der schon alles eingebaut.
Mit dem Fgt ich bin erst so am 04.01 wieder daheim, aber insomaniac hat den auch frag den mal wenn du den online siehts, ansonsten erinnere mich nochmal dran dann schicke ich ihn dir zu.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

geht der time trial jetzt eigentlich bis zum 31. oder wie sieht's damit aus

edit: sorry, hab's schon gesehen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ach in dem ganzen hin nud her wegen dem Safegame hab ich den TimeTrial komplett vergessen, da muss ich auch mal ein paar Runden drehen weil das ist eigentlich ne zemlich interessante Kombination von Strecke und Fahrzeug. Sollte spaß machen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

medse87 hat geschrieben:geht der time trial jetzt eigentlich bis zum 31. oder wie sieht's damit aus

edit: sorry, hab's schon gesehen
Falls ihr es sonst bis Montag oder Dienstag verlängert wäre ich auch noch dabei, eine Gefahr für die vorderen Plätze bin ich eh nicht ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Falls welche dafür sind zu verlängern.... ich hab nichts dagegen, da ich ja selbst noch nichtmal eine Runde zurück gelegt habe =).

Bin aber grad eher darauf konzentriert irgendwie auf meinen "alten" Stand zu kommen.

Hat jemand zufällig schon nen F1 2010 den er mir klonen könnte (lieb frag) xD wär ein super Weihnachts geschenk ;-)

Auf das Auto hab ich nämilch hingearbeitet und war bei fast 8mio Cr. Im Moment hab ich grad mal bissl mehr als 1mio. =(

Ach bin ich in dem Moment so blöd gewesen, könnt mir dafür immernoch in den A.... beißen ^^