4Players: Spiele des Jahres 2010 (Partyspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Partyspiel)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Partyspiel des Jahres

Beitrag von Meitantei Conan »

So langsam sind diese Hero/Rockband spiele richtig nervig -.- (Und die haben ja acuh noch letztes jahr gewonnen )
S3rij0
Persönliche Nachricht:

Das sollen die besten Partyspiele sein?

Beitrag von S3rij0 »

What de F*ck????
Das sind doch keine richtigen Partyspiele...Wo ist WiiParty???
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hab mich auch gefragt warum es ausschließlich musikspiele aufs treppchen geschafft haben.
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

FAIL!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Es gibt sooooo viele andere Partyspiele auf der Wii. Und neuerdings gibt es auch Kinect und Move. :)

Das beste Partyspiel mMn ist Buzz vor Singstar/Lips/SingIt (sollten zusammen aufgeführt werden) und WiiParty.

Peace.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

für mich eine der wenigen listen, mit der ich zu 100%(!) nicht einverstanden bin.
das sind keine partyspiele!
natürlich machts zu 4. spaß, aber erfordert trotzdem einarbeitungszeit...
also ein partygefühl kann ich nicht vorweisen,
ist für mich nur ein gutes koop spiel

fakt ist, auf der xbox360 gibts auf keinen fall ein gutes partyspiel, was gott sei dank kinect sich ändern wird

alle treppchen sollten spiele von der wii sein

somit: Mega-Fail!!
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

eeeh, achso, deswegen schmeiß ich mit Rock Band auch ein wochenende im Monat Parties in nem Karaokeladen.. weils ja kein Partyspiel ist, nicht ;)
Da spielen auch leute, die es noch nie zuvor probiert haben.. und sie singen.. und sie tanzen, und schrubbeln die Gitarre, klöppeln die drums, probieren sich am keyboard, und grölen und feiern... bis zu sieben Leute auf Einmal

DAS nenn ich erstmal n partyspiel, nicht Mario Party...
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 28.12.2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
S3rij0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rij0 »

karaokefreak! hat geschrieben:eeeh, achso, deswegen schmeiß ich mit Rock Band auch ein wochenende im Monat Parties in nem Karaokeladen.. weils ja kein Partyspiel ist, nicht ;)
Da spielen auch leute, die es noch nie zuvor probiert haben.. und sie singen.. und sie tanzen, und schrubbeln die Gitarre, klöppeln die drums, probieren sich am keyboard, und grölen und feiern...

wie du bereits sagst: ein gesangsabend...klar, es macht spaß, aber es wir auf dauer langweilig...und man kann nicht wie bei zb. wiiparty mit anderen leuten im raum sitzen und spaß haben....ka also ich finde diese liste dumm, sry meine meinung...bin zu müde gehe jetzt pennen...

peace all
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

S3rij0 hat geschrieben:
karaokefreak! hat geschrieben:eeeh, achso, deswegen schmeiß ich mit Rock Band auch ein wochenende im Monat Parties in nem Karaokeladen.. weils ja kein Partyspiel ist, nicht ;)
Da spielen auch leute, die es noch nie zuvor probiert haben.. und sie singen.. und sie tanzen, und schrubbeln die Gitarre, klöppeln die drums, probieren sich am keyboard, und grölen und feiern...

wie du bereits sagst: ein gesangsabend...klar, es macht spaß, aber es wir auf dauer langweilig...und man kann nicht wie bei zb. wiiparty mit anderen leuten im raum sitzen und spaß haben....ka also ich finde diese liste dumm, sry meine meinung...bin zu müde gehe jetzt pennen...

peace all
eeh, schonmal 8 stunden lang mario party gespielt? Hab ich noch nicht geschafft. Wir spielen 8 stunden lang rock band auf so ner party (am stück, mit immer wechselnden teilnehmern - bis zu sieben Spieler auf Einmal und meist so 20 - 40 Leute im Raum) und am Tag darauf gleich nochmal. Bei rund 900 Songs die wir jetzt haben, wirds es gartantiert nicht so schnell langweilig.

Nix gegen Mario Party, ist ebenfalls unterhaltsam, aber als PARTY-Gamer nicht halb so tauglich. Möchte mal sehen, wie 30 Leute an einem Abend Mario Party zocken.

Eh, und verrat mir doch mal, warum man nicht einfach in einem raum sitzen und damit spaß haben kann. Also das kapier ich irgendwie nicht...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Rock Band :D ich weiß noch auf der letzten GC in Leipzig ^^ das war ein spaß. Einer der besten Band namen:"Akustisch hervorgerufene ohrblutungen" xD