Das war der Preis vor 2 Tagen und gestern nun ist es auf 49,99€ was soll das ?dirty_Sanchez hat geschrieben:ich könnt mich schlagen das ich mir vor 2 Wochen TF2 für 19,99 gekauft habe weil ich bock auf nen Online Shooter auf dem PC hatte. Und das Complete Valve Package mit allen HL,CS,L4D 1 und 2 und TF2 für 24,99 gibt ...
Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Schade dachte ja die ganze zeit das Railworks ne Simulation wäre. Würde ja auch mal gerne wissen wer für 400 Euro DLC kauftSoylent Green hat geschrieben:könig aller dlcsgrave__! hat geschrieben: Ich überleg eher mal wegen Railworks, taugt das als Simulation, gibts ja kaum bis keine Tests zu aber massenhaft DLC für jeden Geschmack... hmm69 offizielle dlcs
aber ich schätze wer zugfahren in echtzeit mag, der ist bei den spiel genau richtig
edit:
finde es übrigens nicht gerade toll von 4players, das sie diese ganzen ascaron simulatoren rotz testen, aber über solche spiele wie railworks wird kein wort schreiben
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso, ich habe es nie zuende gespielt.Knarfe1000 hat geschrieben:Bei Assassins Creed 2 komme ich wirklich ins Grübeln. Teil 1 war ein gutes Spiel aber irgendwie lag mir das Gameplay nicht so. Daher habe ich es nie zuende gespielt. Aber 15 € ist schon ein Wort, mal sehen...
Dank des "tollen" Onlinezwangs bei Teil 2 viel mir die Entscheidung ob ich AC2 kaufen soll oder nicht, nicht besonders schwer.
-
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Minando hat geschrieben:Nanana, wir wollen mal nicht übertreibenPallaZ hat geschrieben:nicht zu vergessen ein tattoo oder wahlweise branding des jeweiligen entwicklerteamsMinando hat geschrieben:Hrumpf, prinzipienlose Schnäppchengeier allesamt. Der einzig RICHTIGE Weg ein Spiel zu erwerben ist unmittelbar bei Erscheinen !
Man kann ein Spiel nicht wirklich sein eigen nennen wenn man dafür nicht mindestens:
1. drei Stunden bei Hagel und Schnee dafür angestanden hat
2. eine Stunde Verkaufsveranstaltung ertragen hat (am besten im selbstgebastelten Kostüm)
3. zwanzigmal den Support belästigt hat, davon müssen mindestens drei Anrufe getätigt werden BEVOR das Spiel erschienen ist
4. vierundvierzigmal gepatched hat
5. drei DLCs in der Stunde ihrer Veröffentlichung runtergeladen hat (was selbstverständlich den späteren Erwerb der "Complete Edition" nicht ausschliesst)
6. vier Versionen des Spiels gekauft hat (Blech, Gold, Platin, Extended-Über).
Dann, und nur dann habt ihr ein Spiel im Schweisse eures Angesichts ERWORBEN.
Alles andere ist larifari.

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Weihnachtsaktion eröffnet
Wir alle waren mal neulingedie-wc-ente hat geschrieben:das erinnert mich an Left 4 Dead 2. Als The Sacrifice raus kam war das Spiel auch super günstig zu haben. Da rannten auch haufenweise neulinge rum....RunningMan hat geschrieben:Bad Company 2 für 13,59€ O_O Das gibt ne fürchterliche Noobschwemme

-
- Persönliche Nachricht:
Man o Man. Und ich dachte Anfang des Monats wär schon die "richtige" Weihnachtsaktion gewesen. Ich ärger mich n bisschen, dass Lara Croft für 7€ gekauft hab und es das jetzt für 5€ gab ^^
Da wird die Kredikarte ganz schön was abbekommen (andererseits sind die Preise teilweise unglaublich niedrig, hab CivCity Rome für 0,99€ gekauft ^^)
Aber am erstaunlichsten finde ich die schiere Anzahl an Spielen (gerade in den Mega Packs der Hersteller, da sind ma locker 20 Spiele in einem Packet - manche werden aber auch doppelt gelistet z.B. Civ. 4 is mir da aufgefallen)
Da wird die Kredikarte ganz schön was abbekommen (andererseits sind die Preise teilweise unglaublich niedrig, hab CivCity Rome für 0,99€ gekauft ^^)
Aber am erstaunlichsten finde ich die schiere Anzahl an Spielen (gerade in den Mega Packs der Hersteller, da sind ma locker 20 Spiele in einem Packet - manche werden aber auch doppelt gelistet z.B. Civ. 4 is mir da aufgefallen)
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
jup, ist buggy.futuretrunks222 hat geschrieben:z.B. Civ. 4 is mir da aufgefallen
hat was mit pc und mac version zu tun
deswegen wird es zweimal angezeigt.
aber wie gesagt ist buggy.
bei den anderen mac+pc games ist das nicht der fall
keine ahnung warum steam das noch nicht gefixt hat.
CIV IV wird auch doppelt in der spiele liste angezeigt
-
- Persönliche Nachricht: