PS3 - Sie geht an und Stockt- Was jetzt?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Paranidis68 hat geschrieben:Würde auch ne Slim kaufen. Was bringt dir der ganze firlefanz mit Sony, wenn keine Garantie mehr drauf ist.
Und zur Not kanns auch noch ne gebrauchte PS2 sein, wenn man nicht von lassen kann.

Ich kenn den Scheiss nur von meiner alten XBox.
Man, was mich neue Laufwerke gekostet haben.
Ich hätte bei Microsoft ne Bomble legen können.
Heute liegt sie zerpflückt in der Ecke...da gehört sie auch hin.

Kauf lieber neu und Ärger dich weniger.
mach ich auch. ich weiß nicht was der fehler ist, aber was soll ich mit nem aus austauschgerät? ps2 kompatibilität, ist mir egal. ist trotzdem schade ums geld. aber trotzdem frohe weihnachten!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Vielen Dank. Dir auch. :D

Kleine Info meinerseits: Ein Mediamarktverkäufer meinte damals zu mir, dass PS3s offiziell meistens sowieso nicht repariert werden, da der Aufwand zu groß ist.
Das heißt, dass man ne neue Konsole bekommt, wenn man sie einschicken lässt. Das einzige Problem hierbei: Man erhält keine komplette neue Garantie, wie es bei einem Neukauf der Fall wäre. Allerdings ist es oder war es damals zumindest günstiger, als eine Neuanschaffung es gewesen wäre.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ThunderOfLove hat geschrieben:Vielen Dank. Dir auch. :D

Kleine Info meinerseits: Ein Mediamarktverkäufer meinte damals zu mir, dass PS3s offiziell meistens sowieso nicht repariert werden, da der Aufwand zu groß ist.
Das heißt, dass man ne neue Konsole bekommt, wenn man sie einschicken lässt. Das einzige Problem hierbei: Man erhält keine komplette neue Garantie, wie es bei einem Neukauf der Fall wäre. Allerdings ist es oder war es damals zumindest günstiger, als eine Neuanschaffung es gewesen wäre.
traurig aber wahr. aber gut, hab mich jetzt abgefunden das sie kaputt ist. muss halt nur schauen das ich meine alte festplatte noch ein paar spieldaten entlocken kann, da muss es doch ne lösung geben die rüberzuziehen. irgendwie^^ ansonsten hab ich gott sei dank noch die alten spieldaten hier auf meiner externen festplatte liegen.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

speedie² hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Würde auch ne Slim kaufen. Was bringt dir der ganze firlefanz mit Sony, wenn keine Garantie mehr drauf ist.
Und zur Not kanns auch noch ne gebrauchte PS2 sein, wenn man nicht von lassen kann.

Ich kenn den Scheiss nur von meiner alten XBox.
Man, was mich neue Laufwerke gekostet haben.
Ich hätte bei Microsoft ne Bomble legen können.
Heute liegt sie zerpflückt in der Ecke...da gehört sie auch hin.

Kauf lieber neu und Ärger dich weniger.
mach ich auch. ich weiß nicht was der fehler ist, aber was soll ich mit nem aus austauschgerät? ps2 kompatibilität, ist mir egal. ist trotzdem schade ums geld. aber trotzdem frohe weihnachten!
Von mir bekommt Sony nur dann die Konsole, wenn sie auch in der Garantie platt ist.
Ich hatte wegen Heavy Rain ne Mail geschickt und die wollten die gleich in Augenschein nehmen :lol:
Das die Fehler vom Spiel und der verscheiden Revisionen der Slim kommen, das juckte die wenig.
Ich schick doch ne Konsole von Juli nicht zu den Spacken, wenn alle anderen Games laufen. HR Probleme sind kein Geheimnis.
Die hätten die zerpflückt und ich hätte irgendwas wiederbekommen :lol:
Not Yet Kameraden..Not Yet

Aber ich klopf mal ebend auf Holz...ich kenn mein Glück :roll:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Vielen Dank. Dir auch. :D

traurig aber wahr. aber gut, hab mich jetzt abgefunden das sie kaputt ist. muss halt nur schauen das ich meine alte festplatte noch ein paar spieldaten entlocken kann, da muss es doch ne lösung geben die rüberzuziehen. irgendwie^^ ansonsten hab ich gott sei dank noch die alten spieldaten hier auf meiner externen festplatte liegen.
Willst du dir jetzt normal ne neue kaufen oder für die 189€? 190€ ist eigentlich ein fairer Preis^^
Ansonsten kauf ne neue Festplatte, falls du sie (die PS3) denn verkaufen/versteigern möchtest und tu die alte in deine neue PS3 :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ThunderOfLove hat geschrieben:

Willst du dir jetzt normal ne neue kaufen oder für die 189€? 190€ ist eigentlich ein fairer Preis^^
Ansonsten kauf ne neue Festplatte, falls du sie (die PS3) denn verkaufen/versteigern möchtest und tu die alte in deine neue PS3:wink:
ich werde mir jetzt eine für 299€ kaufen. komplett neu.

mir gehts eigentlich um die speicherstände von spielen, in gt5 war ich schon relativ weit, fifa 11 auch. nur weiß ich nicht ob ich die auf meinen laptop rüberbekomme das ich sie dann später wieder auf die neue ps3 verschieben kann, verstehste? weil das wäre ärgerlich.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso verbaust du die alte Festplatte nicht in die neue?
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ansonsten kauf ne neue Festplatte, falls du sie (die PS3) denn verkaufen/versteigern möchtest und tu die alte in deine neue PS3:wink:

mir gehts eigentlich um die speicherstände von spielen, in gt5 war ich schon relativ weit, fifa 11 auch. nur weiß ich nicht ob ich die auf meinen laptop rüberbekomme das ich sie dann später wieder auf die neue ps3 verschieben kann, verstehste? weil das wäre ärgerlich.
Dann kauf dir aber lieber ein Schnäppchen Bundle für 319 ca.. Irgendwo gibt es immer eins abzustauben.
Nur als Hinweis, weil der Unterschied ja minimal ist. Vllt Move oder sonst etwas, was du noch nicht hast. So kannst vllt wieder etwas Geld rausholen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ThunderOfLove hat geschrieben:wieso verbaust du die alte Festplatte nicht in die neue?
das will ich ja auch. nur will ich die daten die noch drauf sind auf den pc kopieren, weil wenn ich die dann reinmache wird die ja leider formatiert und alles ist weg.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Paranidis68 hat geschrieben:

Dann kauf dir aber lieber ein Schnäppchen Bundle für 319 ca.. Irgendwo gibt es immer eins abzustauben.
Nur als Hinweis, weil der Unterschied ja minimal ist. Vllt Move oder sonst etwas, was du noch nicht hast. So kannst vllt wieder etwas Geld rausholen.
knapp 300€ sind genug wie ich immoment finde. ich hab 2 controller noch daheim, jetzt sinds dann insgesamt 3, move brauch nicht. das ist mir zu viel fuchtelei. und spiele hab ich ja selbst genug ;-)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:wieso verbaust du die alte Festplatte nicht in die neue?
das will ich ja auch. nur will ich die daten die noch drauf sind auf den pc kopieren, weil wenn ich die dann reinmache wird die ja leider formatiert und alles ist weg.
achso, sorry. das wusste ich nicht. dann muss man tatsächlich alle inhalte manuell auf nen rechner oder ne andere festplatte ziehen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

achso, sorry. das wusste ich nicht. dann muss man tatsächlich alle inhalte manuell auf nen rechner oder ne andere festplatte ziehen.
ich werd evtl. nochmal fragen was ich für einen adapter brauche. irgendwie muss ich die ja rüberziehen.