Interstellar Marines: Running Man-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Interstellar Marines: Running Man-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Interstellar Marines: Running Man-Trailer
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Das sieht ja mal so richtig pupig aus. Selbst wenn ich es online in 'nem Browser-Fenster spielen könnte... warum sollte ich es wollen?
Leonardis1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardis1978 »

Es wirkt alles etwas statisch und nicht abwechslungsreich.
Ist aber nur der erste Eindruck,.. mal sehen ob es einen zweiten geben wird.
DeMaff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeMaff »

Dacht ich mir auch so...

Dann bin ich einfach mal auf denen ihre Website gewandert und mich mit nem PW und ner MailAdresse registriert, noch 2x geklickt, 5 min gewartet und schon hab ichs gezockt :D

Ist an sich ein süßes Beta-Phasen-Game. Momentan noch ein 0815-Shooter, dieses Trainingsprogramm ist recht langweilig (durch ne Space-Station laufen und 3 verschiedenfarbige und -gepanzerte Robotertypen abschießen, eingebettet in 3 verschiedene "Varianten")
Waffe gibt's eine, die man mit nem Scope bzw nem Schalldämpfer ausrüsten kann und sonst...
Was mir bei diesen Close-Range-Schießereien fehlt, ist ganz klar eine Melee-Attacke. Aber gut.
Ansonsten ist es stinkleicht. Die Gegner sterben alle mit nem Headshot (ansonsten braucht Typ 3 recht lange), also mit etwas Skill ist das kein Problem. Leben lädt sich wieder auf, außerdem wird man gewarnt, wenn hinter einem einer im Anmarsch ist.

Zur Technik:
Er downloadet große Teile des Spiels auf die HDD, also kein wirkliches "Browser-Game"
Sieht recht schick aus, nicht super cool, aber auch nicht wie CSS :D
Läuft erstaunlich gut.

Fortschritt wird im Profil gespeichert und wohl im Laufe der Zeit immer neues veröffentlicht.
Probiert's ruhig mal aus,
Maff out.