Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie geht mein PSN seit gestern gar nicht mehr -.-^^
Echt nervig, dauernd bei Gt5 diese Meldung, wollen sie sich nicht nochmal anmelden, (nein), auf GT Modus klick...wollen sie nicht anmelden?
....usw!
naja was solls, ich hab jz nen Verdacht wieso ich die Saison Events nicht geschafft habe mit dem Nissan, ich bin mit Sportreifen gefahren : D!
Echt nervig, dauernd bei Gt5 diese Meldung, wollen sie sich nicht nochmal anmelden, (nein), auf GT Modus klick...wollen sie nicht anmelden?
....usw!
naja was solls, ich hab jz nen Verdacht wieso ich die Saison Events nicht geschafft habe mit dem Nissan, ich bin mit Sportreifen gefahren : D!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
von hand anmelden, benutzerbedingungen akzeptieren ... dann gehts wieder ...Fialldarg hat geschrieben:Irgendwie geht mein PSN seit gestern gar nicht mehr -.-^^
....usw!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Achsooooo weil die andren Saisonevents waren immer mit den Reifen die das Auto sowiso schon drauf hatte und an den Reifen hab ich beim letzten Event nichts gemacht, kein Wunder das es einfach nicht läuft. hab schon an mir gezweifelt hehe. Naja dann werd ichs ja mit dem GTR von Suinized auf jeden Fall schaffen. Werd ihn dir später zurück schicken.
Er meint bestimmt das Sport-Weich erlaubt ist, er aber Sport-Hart drauf hatte.
xD Medse hat mir exakt den selben Challanger geschenkt den ich vorher auch hatte.... selbe lackierung... sau cool vielen Danke, als wär er nie weggewesen =D.
Gleich klon ich den GTR07, schick ihn zurück und morgen das selbe mit dem Challanger. Außer ihr habt sie bereits geklont ?!
Er meint bestimmt das Sport-Weich erlaubt ist, er aber Sport-Hart drauf hatte.
xD Medse hat mir exakt den selben Challanger geschenkt den ich vorher auch hatte.... selbe lackierung... sau cool vielen Danke, als wär er nie weggewesen =D.
Gleich klon ich den GTR07, schick ihn zurück und morgen das selbe mit dem Challanger. Außer ihr habt sie bereits geklont ?!
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Doch, doch sind mit dabei gewesen, ich meinte mit meinem alten Account als ich das Auto selbst dafür hatte =) da hatte ich keine weichen und hab nicht gemerkt das welche erlaubt waren.
Dein GTR07 müsstest du wiederhaben. Ich stell mir grad die Controls wieder richtig ein und dann leg ich los =). Bin die andren Rennen mit X u. Viereck gefahren... ^^ hab mich gewundert wie präzise man doch auch das Gas dosieren kann. Richtig gut gemacht für "normale" Knöpfe
Bin das Rennen mit dem Challanger gefahren und von Level 4 in 15 aufgestiegen xD, jetzt mach ich noch das mit RX7 und GTR
Dein GTR07 müsstest du wiederhaben. Ich stell mir grad die Controls wieder richtig ein und dann leg ich los =). Bin die andren Rennen mit X u. Viereck gefahren... ^^ hab mich gewundert wie präzise man doch auch das Gas dosieren kann. Richtig gut gemacht für "normale" Knöpfe
Bin das Rennen mit dem Challanger gefahren und von Level 4 in 15 aufgestiegen xD, jetzt mach ich noch das mit RX7 und GTR
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: