Day of the Tentacle - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oldie des Monats
Tentakel hat man meist in schlabberiger oder panierter Form beim Chinesen seiner Wahl auf dem Teller - nur selten bekommt man es mit einem zu tun, das sich die Weltherrschaft auf den Plan geschrieben hat. Was gut ist, denn Tentakel sind diabolische Gegner - wie das in unserem Oldie des Monats!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Oldie des Monats
Hier geht es zum gesamten Bericht: Oldie des Monats
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Day of the Tentacle
eines der genialsten Spiele ever. Ich liebe dieses Spiel. Ich glaube ich spiele das jetzt auch wieder *kramt in seinen alten Games*
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
ach ja, das game war echt der hammer. ich weiss noch einen meiner lieblings jokes
george washington beim vorlesen von gesetzesvorschlägen für die amerikanische verfassung: "hier steht, jeder amerikaner sollte einen staubsauger im keller haben. irgendwelche einwände? nein? gut. so sei es gesetz." - "was ist ein staubsauger?".^^
george washington beim vorlesen von gesetzesvorschlägen für die amerikanische verfassung: "hier steht, jeder amerikaner sollte einen staubsauger im keller haben. irgendwelche einwände? nein? gut. so sei es gesetz." - "was ist ein staubsauger?".^^
Zuletzt geändert von hardcoreHARALD am 23.12.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echte Adventures
Ach waren das Zeiten. Man machte seinen 486 an und spielte sein BUGFREIES classic adventure. Und das waren noch Adventures! Gute Storys. Hoher wiederspielwert. Knackige Rätzel (anstatt klick und Blöd).
DAS war für mich die Zeit des PC Gamings. Die ist aber leider vorbei wenn ich mir die heutige Grütze so ansehe nur weil alles einfach und 3D sein muss -_-
DAS war für mich die Zeit des PC Gamings. Die ist aber leider vorbei wenn ich mir die heutige Grütze so ansehe nur weil alles einfach und 3D sein muss -_-
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. War neben Command & Conquer: Alarmstufe Rot auch eines meiner ersten Games, hab das glaub ich damals von meiner Cousine aus einer Ausgabe Bestseller Games Gold bekommen.Candyman1985 hat geschrieben:Das war eins meiner ersten Games.
Das Spiel ist einfach genial, für jung und alt...

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: