Ich weiß, eine sehr schlimme Krise
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8163
Fur die Liebe! Yay ^^''
Arkune macht sicher auch schon Freudensprünge.
Hab derweil Cross Game besorgt; Weihnachten steht ja an. Und das das #1 anime bei dem ich total vom rating irritiert bin, also wird's Zeit, diese Irritation mal zu beseitigen.
...
Hab mich Heute Morgen auch glatt 30s rangesetzt, dann hab ich wieder EU3 angeworfen. Schlechte Zeiten für anime
Fur die Liebe! Yay ^^''
Hab derweil Cross Game besorgt; Weihnachten steht ja an. Und das das #1 anime bei dem ich total vom rating irritiert bin, also wird's Zeit, diese Irritation mal zu beseitigen.
...
Hab mich Heute Morgen auch glatt 30s rangesetzt, dann hab ich wieder EU3 angeworfen. Schlechte Zeiten für anime
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
/fxd$tranger hat geschrieben:Möp, heutzutage kriegt auch alles ne Fortsetzung ^^
Aber stimmt natürlich. Wobei prinzipiell schon immer einiges an Müll fortgesetzt wurde ^^ Und bei Fortsetzungen weiß man wenigstens worann man ist, also was soll's
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...jezz geh'n die ganzen animes aus
Nach Ouremou nu' Shinryaku! Ika Musume; ich geb mal 7/10. Ist zwar süß und witzig und die letzte Folge hatte auch was, aber es iwie fehlt noch ein bisschen edge 
€: OP 480...ganz nett. Dachte, das zieht sich noch länger
€: OP 480...ganz nett. Dachte, das zieht sich noch länger
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.12.2010 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Die Angel Beats OAD ist draußen und ihr habt sie noch nicht gesehen? Ich bin enttäuscht von euch. Es ist zwar nur eine Bonusfolge im Comedystil, aber was für eine Spaßgranate. Zieht euch warm an und stellt euch schonmal ein, an Sauerstoffmangel zu sterben. Hinata fasst die Folge perfekt zusammen: I accidentaly came. 
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja nämlich diesen hier:Pyoro-2 hat geschrieben:http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8163
Fur die Liebe! Yay ^^''
http://fukung.net/v/5650/1168.gif
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Tja, was soll ich sagen... einfach einmalig.
Die Neuauflage von FMA schlägt die alte Serie (welche an sich schon ziemlich gut war) um Längen. Innerhalb der gesamten 64 Folgen gab es keinen Moment, an dem ich mich gelangweilt habe.
Sei es die völlig durchgeknallte Armstrong-Sippschaft, Mustang's geniale Schachzüge, Izumi Curtis - die "Passing Housewife", Scar's Geschichte und seine Entwicklung im Lauf der Serie, die unterhaltsamen Kämpfe in denen Alchemie kreativ eingesetzt wird (auch wenn sich hier später manches wiederholt hat), Greed und seine Wandlung, die Gags oder die bedrohlichen und düsteren Momente mit den Homunculi und dem Gate of Truth, oder auch das Ausführliche und perfekt abschließende Ende: Von vorne bis hinten hat absolut alles gestimmt.
Dabei war die Zeichen- und Bewegungsqualität durchgehend hoch und ist nur an einigen wenigen Stellen etwas eingebrochen (mir persönlich hat z.B. Envy in seiner wahren Form wegen der CG gar nicht gefallen). Klar, die Figuren selbst hätten mehr Details haben können, allerdings war's für mich vollkommen ausreichend und Bones hat mMn. gute Arbeit geleistet.
Und da wir ja schon fast Weihnachten haben, kann ich's jetzt auch mit ziemlicher Sicherheit sagen: FMA Brotherhood ist die beste Serie, die ich dieses Jahr gesehen habe - da kam nichtmal Angel Beats (welches ich nach FMA einen Punkt runtergesetzt habe
) ran. 10/10

Tja, was soll ich sagen... einfach einmalig.
Die Neuauflage von FMA schlägt die alte Serie (welche an sich schon ziemlich gut war) um Längen. Innerhalb der gesamten 64 Folgen gab es keinen Moment, an dem ich mich gelangweilt habe.
Sei es die völlig durchgeknallte Armstrong-Sippschaft, Mustang's geniale Schachzüge, Izumi Curtis - die "Passing Housewife", Scar's Geschichte und seine Entwicklung im Lauf der Serie, die unterhaltsamen Kämpfe in denen Alchemie kreativ eingesetzt wird (auch wenn sich hier später manches wiederholt hat), Greed und seine Wandlung, die Gags oder die bedrohlichen und düsteren Momente mit den Homunculi und dem Gate of Truth, oder auch das Ausführliche und perfekt abschließende Ende: Von vorne bis hinten hat absolut alles gestimmt.
Dabei war die Zeichen- und Bewegungsqualität durchgehend hoch und ist nur an einigen wenigen Stellen etwas eingebrochen (mir persönlich hat z.B. Envy in seiner wahren Form wegen der CG gar nicht gefallen). Klar, die Figuren selbst hätten mehr Details haben können, allerdings war's für mich vollkommen ausreichend und Bones hat mMn. gute Arbeit geleistet.
Und da wir ja schon fast Weihnachten haben, kann ich's jetzt auch mit ziemlicher Sicherheit sagen: FMA Brotherhood ist die beste Serie, die ich dieses Jahr gesehen habe - da kam nichtmal Angel Beats (welches ich nach FMA einen Punkt runtergesetzt habe
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das müsst ich mal weitergucken aber war irgendwie schon in der 1. folge gelangweilt.. 8($tranger hat geschrieben:Angel Beats
zu FMA:B:
war auch für mich die beste serie 2010 und mir gings da genauso wie dir. wurde keine einzige folge gelangweilt. das hat in der größenordnung bisher nur blood+ geschafft.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: