Oddworld Strangers Vergeltung: PS3-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oddworld Strangers Vergeltung: PS3-Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich <B>Oddworld: Strangers Vergeltung<B> Oddworld Strangers Vergeltung: PS3-Impressionen
Orion
Persönliche Nachricht:

Stranger's Wrath

Beitrag von Orion »

Eines der besten XBox Spiele, die ich früher besaß. Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie auf 360 erscheint.
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

*spannung

Beitrag von doctor_1985 »

war ein echt cooles, lustiges game. bin mal auf den preis gespannt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hab das Original nicht gespielt - finds aber dennoch nicht sooo toll, dass man in dem Art-Style rumfuschen muss, damit der Unterschied größer erscheint. So find ich, dass der PS3-"Chippunk" eher debil aussieht im Vergleich zum Xbox-Original das bei mir noch als süß durchgeht.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

@ Radical: Häää?
Unterschied größer? Also: Oddworld Charaktere sind eigentlich immer eher debil und in ihrer Hässlichkeit süß. Als Oddworld-Veteran triffts meinen Geschmack.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

artmanphil hat geschrieben:@ Radical: Häää?
Unterschied größer? Also: Oddworld Charaktere sind eigentlich immer eher debil und in ihrer Hässlichkeit süß. Als Oddworld-Veteran triffts meinen Geschmack.
Muss dir zustimmen, sieht doch echt gut aus und ich muss sagen meine Entscheidung für die PS3 erscheint mir immer besser :D Hab das Spiel damals nur fragmenthaft bei nem Kumpel gespielt und freu mich jetzt schon drauf es mal ganz in neuem Glanz spielen zu können.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wird mal Zeit, dass MS das 2GB Limit abschafft. Jetzt kommen schon nicht 360 kompatible XBOX Spiele als Remake für die PS3 raus, und MS vermasselt sich die Sache, weil man an dem 2GB Limit festhält. Ich frage mich wirklich nach dem Grund, schließlich gibt es auch Demos und Games On Demand Titel mit deutlich über 2GB...