OpTiC2705 hat geschrieben:Ist das nicht der eigentliche Sinn einer guten und kritischen Fachpresse?
Wir brauchen keine Spiele die "lieber still stehen". Sollten es nicht eher innovative und kreative Spielideen sein, welche die Lorbeeren einheimsen? Stattdessen ist es die x. Auflage eines uralten Spielprinzips. Und hier steht Zelda nicht alleine.
Der nicht enden wollende Stillstand einiger Serien vermag doch langsam zur völligen Entwicklungsscheu zu verkommen.
Ich bemängele nicht die Qualität der Zelda Spiele, aber generell ist hier im Forum der allgemeine Tenor, dass alles was auch nur den Namen Zelda trägt automatisch das Goldsiegel für sich beanspruchen kann.
Die Kritiklosigkeit mancher erschreckt mich doch zu tiefst.
Also lasst uns alle auf die nächste Auflage Zelda, Assasins Creed oder Call of Duty warten.
Ich erwarte schon jetzt innovative Höchstleistungen.
schmeiß bitte nicht Zelda mit AC oder CoD in einen Topf. in der Zeit, in der ein Zelda kommt, gibts 4 von den jeweils anderen. Weiterhin entwickelt sich Zelda meist von Spiel zu Spiel merklich weiter. (TP und Spririt-Tracks sind da leider negativ-Beispiele, zugegeben ... wobei TP trotzdem immernoch großartig ist) ... und warum Zelda mit Qualität gleichgesetzt wird? ... weil es das seit über 20 Jahren beweist!