Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich habe mir neulich Battlefield Bad Company für eine Weile von einem Kumpel ausgeliehen gehabt, und es hat mir ziemlich gefallen :D

Am liebsten würde ich mir es heute noch beim Media Markt kaufen und wollte wissen ob jemand weiß wieviel es dort kostet? Da die nächste Filiale nicht so nah ist würde davor gerne den Preis erfahren doch auf der website finde ich den Preis nicht.

Ich weiß das ich das Spiel wohlmöglich auf Amazon billiger bekommen würde aber wenn der Preisunterschied nicht allzu groß ist würde ich mir es heute bei MM kaufen.
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

ps3freak1 hat geschrieben:Ich weiß das ich das Spiel wohlmöglich auf Amazon billiger bekommen würde aber wenn der Preisunterschied nicht allzu groß ist würde ich mir es heute bei MM kaufen.
Ein Kumpel von mir ist in den MM gegangen und meinte zu einem Verkäufer das er dieses Produkt auf Amazon billiger bekommt! Und schon bekam er es auch für diesen Preis! Probier es mal aus!

Zu Battelfield online: Ich habe schon BF 2 Modern Combat auf der PS2 gespielt (ich würds immer noch spielen, einfach ein genialer Online-Shooter) und Battlefield 2 auf dem PC! Und jetzt nach der 3 Reparatur meiner PS3 spiel ich auch jetzt BC 2! Alle drei sind einfach Süchtig-Macher! Zum Vergleich hab ich auch Black ops online gespielt! Aber Cod kommt net dran an BF, meiner Meinung nach! Natürlich Geschmackssache!

Wer mich adden will: emsif
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

MC_Killa84 hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Ich weiß das ich das Spiel wohlmöglich auf Amazon billiger bekommen würde aber wenn der Preisunterschied nicht allzu groß ist würde ich mir es heute bei MM kaufen.
Ein Kumpel von mir ist in den MM gegangen und meinte zu einem Verkäufer das er dieses Produkt auf Amazon billiger bekommt! Und schon bekam er es auch für diesen Preis! Probier es mal aus!

Zu Battelfield online: Ich habe schon BF 2 Modern Combat auf der PS2 gespielt (ich würds immer noch spielen, einfach ein genialer Online-Shooter) und Battlefield 2 auf dem PC! Und jetzt nach der 3 Reparatur meiner PS3 spiel ich auch jetzt BC 2! Alle drei sind einfach Süchtig-Macher! Zum Vergleich hab ich auch Black ops online gespielt! Aber Cod kommt net dran an BF, meiner Meinung nach! Natürlich Geschmackssache!

Ja der Preis ist bei MM sehr übertrieben!

MM: 59,99 Amazon: 32,99

Also ich glaube so weit wäre er nicht runter gegangen
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

ps3freak1 hat geschrieben:

das is ja natürlich ein krasser Unterschied! Ich hab immer gedacht das die Nachfrage den Preis bestimmt und das sich der Preis immer einpendelt, aber das scheint MM wohl net zu wissen! Dann kauf dir das Game halt auf Amazon, sind immer sau schnell mit der Lieferung!
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ps3freak1 hat geschrieben:
MC_Killa84 hat geschrieben: Ein Kumpel von mir ist in den MM gegangen und meinte zu einem Verkäufer das er dieses Produkt auf Amazon billiger bekommt! Und schon bekam er es auch für diesen Preis! Probier es mal aus!

das is ja natürlich ein krasser Unterschied! Ich hab immer gedacht das die Nachfrage den Preis bestimmt und das sich der Preis immer einpendelt, aber das scheint MM wohl net zu wissen! Dann kauf dir das Game halt auf Amazon, sind immer sau schnell mit der Lieferung!
Ja habs schon bestellt freu mich schon drauf :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Holt ihr euch eigentlich das neue AddOn?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hmm super,spinne die server von ea (wieder)?
oder warum hab ich keine stats+ waffen mehr :lol: ? ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Heute das Add-On geladen, werds über die Festtage mal spielen :D
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

ja server spinnen zur zeit. wird sich die tage bessern.

könnt mich auch gerne adden zum zocken (natürlich auch vietnam!)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

chotwm1 hat geschrieben:hmm super,spinne die server von ea (wieder)?
oder warum hab ich keine stats+ waffen mehr :lol: ? ;)
Ist im Moment bei jedem so ;)
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

ne Frage zur In-Game Statistik! Ich bin jetzt bei Level 8 angekommen! Aber jedes mal wenn ich mir die Stat anschau im Spiel, steht bei mir Level 1! Is schon seit dem ich angefangen hab zu spielen vor 2 Wochen!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

schau dir einfach die beiträge über deinen an...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also bei mir wird nun wieder alles korrekt angezeigt (auch bei Vietnam) ;)
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

ja hab ich, die spinnen also schon mehr als 2 Wochen?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Irgendwie habens die Stats seit Vietnam nicht alle... bei mir werden ständig Kills nicht gezählt! Ich hab bei Vietnam schon ein gutes Drittel der Waffen ausprobiert, meine Statistik behauptet ich hätte damit überhaupt nicht gespielt noch was gekillt.. und ständig werde ich Level 0 angezeigt, was mir gehörig auf die Nerven geht! Noch wer das Problem?