Dead Space 2: Excavations-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

defectman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von defectman »

Hab die Demo heut gespielt. War sofort wieder drin. Atmosphäre pur. Alleine im All. Knall, Boom, Bäng und ganz viel zittern. Klasse!
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Leider wie im Vorgänger auch, habe mich kein einziges mal auch nur annähernd gegruselt :(

Dabei haben mir Resident Evil und Co immer gefallen was das angeht.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Coconutpete84 hat geschrieben:Leider wie im Vorgänger auch, habe mich kein einziges mal auch nur annähernd gegruselt :(

Dabei haben mir Resident Evil und Co immer gefallen was das angeht.
du musst bedenken: der gruselfaktor lässt iwann nach.

Bei mir ist es auch so, ich bin horror und action - fan. das letzte mal RICHTIG angst hatte ich mir 11 jahren bei Resident Evil eins und das letzte mal bei Doom3^^

Iwann gewöhnt man sich dran, dann zählt die ästhetik des inszenierten horrors!
flashpainter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flashpainter »

@stupidmaggot
Also entweder bist Du total abgebrüht oder einfach für sowas nicht empfänglich. Dead Space ist seit langem das was Resident Evil ab dem 3. Teil nicht mehr ist. Es ist subtiler Horror mit Schockmomente. Ich liebe den ersten Teil und hoffe der 2. wird genauso wie der Vorgänger. Wenn ich bedenke was man aus der Marke Resident Evil gemacht hat, bin ich heilfroh jetzt wieder sowas geniales vorgesetzt zu bekommen.
Grußelfaktor sehr hoch!!!
Zwart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwart »

Subtiler Horror?
Der Levelaufbau schrie gerade zu danach "Ich bin ein Spiel." Es gab immer einen Questhub und von da stapfte man los um Aufgaben zu erfüllen. Der einzige Horror der aufkam waren diese billig erkauften Schockmomente alà Springteufel.
Dazu diese lächerlichen Shops in den Questhubs. Der größte Immersionskiller überhaupt. Warum zur Hölle gab es auf diesem Raumschiff überall diese Shops in denen man Rüstungen und Flammenwerfer kaufen konnte?! "Was nehme ich denn heute? Ein Eis, ein Sturmgewehr, 10 Brötchen oder einen Kanister Napalm? Mal sehen..." So ein Schwachsinn! Da kommt höchstes Horror auf wenn man darüber nachdenkt welcher Depp sich das ausgedacht hat.
Oliver8316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oliver8316 »

....gefällt mir bis jetzt schon ganz gut, wenn einige Fehler vom Vorgänger behoben werden könnte hier ein Highlight im Grusel/Horror Sektor auf uns zukommen! Grafisch war der Vorgänger ja schon sehr gut vom Sound will ich gar nicht reden der war über alle Zweifel erhaben! ich glaub diesmal redet sogar der Hauptdarsteller was sehr gut ist! Und mal ehrlich der jenige der sich beim Vorgänger nicht gegruselt hat der war entweder so besoffen das er den Controller nicht mehr halten konnte oder er hat das Game nie gespielt! Solche Spieler gibt es leider viel zu selten.....Fear, Condemned, Alien VS Predator sind einige die ihre Schock Momente hatten und die Resident Evil Serie ist schon lange nicht mehr so Gruselig wie bei den ersten Teilen. Ich jedenfalls freue mich auf Dead Space 2 das wieder eine Abwechslung zu Call Of Duty und dem Rest der Standart Shooter ist! ;-)
kayoneex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayoneex »

Ich freue mich auf DS2, der erste Teil war schon ein kracher! Das was man sich von so einem Game erwartet! Spannung, Horror, Action!
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

shadowman000 hat geschrieben:... Und mal ehrlich der jenige der sich beim Vorgänger nicht gegruselt hat der war entweder so besoffen das er den Controller nicht mehr halten konnte oder er hat das Game nie gespielt!....
oder sie haben es sehr leise und mit voller beleuchtung gespielt. Solche spiele müssen im dunkeln bei ner 7.1 anlage gespielt werden. Beim ersten teil ist mir auch ein paar mal das herz fast stehen geblieben....
flashpainter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flashpainter »

Genau WarWolf, ist doch meine Rede und ich liebe sowas. Egal ob Film oder Spiel.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Meine Anlage ist 5.1.....wahr genau so heftig :wink:

Habt ihr das neueste gehört ?....das spiel wird nochmals geprüft(neuer verfahren,das sechste insgesamt 8O ) und wahrscheinlich später als die andere Versionen oder gar nicht in Deutschland erschienen!!!

MFG
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Tja in Bayern soll es Widerstand gegen dieses Spiel geben, aer Spiel wie Call of Duty oder ähnliches kommen nicht auf den Prüfstand, so langsam nervt es, dass sogenannte "Experten" oder auf Politdeutsch: uninformierte Geburtsfehler dieser Welt, über so etwas wie ein Teil Jugendkultur entscheiden dürfen, ach gar sich darüber Gedanken machen dürfen. Bitte liebe USK lehnt dieses Quatsch ab und lasst das Spiel in Ruhe.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@Davinci91 uninformierte Geburtsfehler dieser Welt ^^ geil xD
Naja ich finde es auch sehr schade aber unter anderem auch unter aus dem Blickwinkel das es extra sonne kack "experten gruppe" geben muss die das gesetzlich alles festlegt und nicht die eltern verantwortung alleine übernehmen können