hattest du das IDE Laufwerk noch liegen? oder hattest du das extra gekauft? ^^°°°°° *kicher*
ka~ bei mir hat er sich immer komplett rüberinstalliert~ hab nur bemerkt das die Programme die ich über 32bit win7 installiert habe nicht auf dem 64bit win7 laufen O.o ka warum~ wahrscheinlich ist die registry ander organisiert? so tief steck ich da auch nit drinn ^^°°
Takano hat geschrieben:hattest du das IDE Laufwerk noch liegen? oder hattest du das extra gekauft? ^^°°°°° *kicher*
SO blöd bin ich nun auch wieder nich xD
Hab mein altes Laufwerk ausgebaut. Zu blöd dass ich meinen SATA-Brenner nem Kumpel gegeben hab ^^
Achso achso~ xD
nyaaa~ aber kann man halt vorher nicht wissen ^^
>nyaaa~~
warum können die Animestudios nit alle auf annähernd gleichen Niveau arbeiten T_____T bei "Ore no Imouto" war ich von dem Artwork und den Animationen ziemlich angetan~ doch nach Folge 12 musste ich mir erstmal was anderes suchen~ und bin an den "Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi"-Augenkrebs geraten X_____x wo mir so ziemlich nix zusagte~
moin moin.
Boah, Einkaufen am 23. ist die Hölle!
Meine Mutter hat mich losgeschickt um Kochkram zu kaufen und ich war 3 Stunden unterwegs ><
Dafür konnte ich aber auch meine Bankgeschäfte abwickeln und Seph bekommt in Kürze seine Knete ^^
$tranger hat geschrieben:moin moin.
Boah, Einkaufen am 23. ist die Hölle!
Meine Mutter hat mich losgeschickt um Kochkram zu kaufen und ich war 3 Stunden unterwegs ><