Du hättest dir natürlich auch einfach eine Paysafecard holen können. Geht genauso schnell und kann man meist direkt mit dem normalen Einkauf verbinden.^^The_Mave hat geschrieben:Hallo,
hab mir wegen den steam deals extra nen Pay Pal account gemacht.
Der braucht allerdings noch 3 Tage zur freischaltung.
Da mir gestern schon Battlefield entgangen ist, währe eventl. einer so net und würde mir The Witcher giften.
Kostet 4€, würde euch 5€ sofort überweisen.
mfg Mave
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hat einer trials 2 schonmal mit tastatur gespielt und kann mir sagen wie die steuerung so ist?
railworks 2 (echt nur auf englisch?) hätt ich auch gerne, aber auch wenn der preis super ist, so hab ich doch das geld nicht mehr.
@landungsbrücken: ich habe e-mails bekommen. einmal von okluge, das es nen systemfehler gab, und vorhin nochmal von amazon direkt, dass die bestellung storniert wurde.
railworks 2 (echt nur auf englisch?) hätt ich auch gerne, aber auch wenn der preis super ist, so hab ich doch das geld nicht mehr.

@landungsbrücken: ich habe e-mails bekommen. einmal von okluge, das es nen systemfehler gab, und vorhin nochmal von amazon direkt, dass die bestellung storniert wurde.
Spoiler
Show
Zitat Okluge:
Guten Tag,
wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset und Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I/O und einem USB-Anschluss wegen Angebotsirrtum nicht geliefert werden kann. Aufgrund eines technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung und Datenübertragung wurde der Artikel mit dem falschen Preis angeboten.
Wir fechten den Kaufvertrag gemäß §§ 119, 120 BGB hiermit an.
Ihre Bestellung mussten wir leider stornieren und rückabwickeln. Ihre Zahlung erhalten Sie selbstverständlich über Amazon erstattet.
Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
...
Guten Tag,
wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset und Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I/O und einem USB-Anschluss wegen Angebotsirrtum nicht geliefert werden kann. Aufgrund eines technischen Fehlers in der Software Angebotserstellung und Datenübertragung wurde der Artikel mit dem falschen Preis angeboten.
Wir fechten den Kaufvertrag gemäß §§ 119, 120 BGB hiermit an.
Ihre Bestellung mussten wir leider stornieren und rückabwickeln. Ihre Zahlung erhalten Sie selbstverständlich über Amazon erstattet.
Sie dürfen sich sicher sein, dass uns dieser Vorfall mehr als unangenehm ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
...
Spoiler
Show
Zitat Amazon:
Guten Tag,
wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht mitteilen, dass die Bestellung # beim Verkäufer okluge storniert wurde.
Sie wurden für diese Bestellung nicht belastet.
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.
...
Guten Tag,
wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht mitteilen, dass die Bestellung # beim Verkäufer okluge storniert wurde.
Sie wurden für diese Bestellung nicht belastet.
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.
...
Zuletzt geändert von King Rosi am 22.12.2010 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
trolololol.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich dachte, du hast das nur als Gag in deiner wishlist ^^
wie kommst du darauf? ich war schon immer zuggeil.^^ hab sogar noch den MS train sim hier rumliegen, nur wenn an sich die bilder von railworks 2 anguckt, und dann auch noch der editor.....awesome shit.
nunja, mods ftw. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Außerdem scheint's keine deutschen Loks zu geben ._.''
edit: kostet ja nur 5,25€!

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich dachte, du hast das nur als Gag in deiner wishlist ^^
Hab's mir überlegt, aber komm ja eh nicht dazu.
Außerdem scheint's keine deutschen Loks zu geben ._.''
aber soweit ich das sehen konnte (könnte mich aber auch irren) wurden züge der deutschen bahn gezeigt
edit:
aber der editor von den spiel scheint echt hammer zu sein, habe mir das editor video angeguckt und war hin und weg
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
gehört hier vllt nicht ganz rein, aber es gibt zur zeit eine offene (gratis) beta auf steam
APOX
APOX
APOX is a real-time strategy game that uniquely includes gameplay concepts from first-person shooters. Like in a FPS, you can prone, crouch, switch active weapons, throw grenades, and loot corpses. Soldiers in APOX have limited ammo, but ammo sharing is done seamlessly. Soldiers can be placed in vehicles, and this essentially lets you create your own unit designs. APOX keeps everything that makes RTS great like making bases, controlling strategic sites, and managing your resources.
The eight missions included are designed to show basic combat and explain the unique aspects to APOX's gameplay. From there, play in one of 100 scrimmage maps against AI-controlled bots. Then, play in one of 100 scrimmage maps against AI-controlled bots. Play with your friends against bots in co-op mode or play against other people in versus mode.