Oh man sind die Events am Anfang so bescheuert. Könnt heulen is das langweilig. Wird lange dauern bis ich wieder auf dem Stand bin, in der letzen Woche hatte ich Urlaub und gelevelt wie ein irrer.
Bis auf Onlinespielen ist mir die Lust am Spiel jetzt erstmal vergangen, glaube ich Level nur noch Online bis ich auf dem Stand bin auf dem ich war und fange dann da an wo ich aufgehört habe. Die ganzen Events sind mir zu blöd nochmal zu machen, die Trophähen das ich sie geschafft hab, hab ich ja bekommen.
Höchstens das ich nach und nach wenn ich doch mal Lust bekomme ein paar wieder vergolde.
Ich hab auch mal wieder ein Problem, entweder bin ich zu doof, oder zu doof.
Ich geh in GT5 ins Musikverzeichnis, und wähle bei "Renn-HGM" Hintergrundmusik Benutzer. Dann geh ich ins Verzeichnis meines PS3 Systems, und will dort ne Playliste auswählen. Geht aber nicht.
Und Einzelne Lieder find ich danach nicht mehr wenn ich sie "importiert" hab ... gibts doch ned ...
FreeFrankonia hat geschrieben:Üble Sache Renegade ... armes Schwein!
Ich hab auch mal wieder ein Problem, entweder bin ich zu doof, oder zu doof.
Ich geh in GT5 ins Musikverzeichnis, und wähle bei "Renn-HGM" Hintergrundmusik Benutzer. Dann geh ich ins Verzeichnis meines PS3 Systems, und will dort ne Playliste auswählen. Geht aber nicht.
Und Einzelne Lieder find ich danach nicht mehr wenn ich sie "importiert" hab ... gibts doch ned ...
Reicht es nicht einfach wenn du die playlist einmal anwählst und bei den wiedergabeoptionen halt playlist wiederholen einstellst?
Das hat so zumindest bei mit gereicht, dann konnte ich meine Musik ingame verwenden.
Kp hab überall mal ingeklickt und jetzt hab ich meine Eigene Musik im Menü. Playlist hab ich keine erstellt. Hab das selbe rumgeklicke auf für Rennmusik gemacht, da hab ich allerdings noch die alte ^^ muss ich nochmal nachsehen.
Aprops Online, wenn ich im PSN binn will GT5 nicht mehr so recht. Sobald ich Wlan abschalte und aus dem PSN fliege gehts. Klar altes Problem, hatte ich aber seit Wochen icht mehr, ist das bei euch auch grade so?
Kann nämlich gar nicht reinschauen was ich so an Geschenken bekommen habe ^^ und mit Online zocken is auch nix. Hab das jetzt garantiert scho ne halbe Stunde so stehen aber der macht nix.