Das Humble Indie Bundle ist zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
Ralux
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
News Flash
wer mehr als $7,35 bezahlt hat, bekommt das erste pack gratis dazu
bzw, ist jetz auch noch möglich, habe mir somit gerade beide packs geholt ür $8
ja $8 ist nicht viel. aber wenn ich mir die steam indie packs angucke
und ich auch einige schon hatte, bzw einige davon gar nicht spielen werde.
wer mehr als $7,35 bezahlt hat, bekommt das erste pack gratis dazu
bzw, ist jetz auch noch möglich, habe mir somit gerade beide packs geholt ür $8
ja $8 ist nicht viel. aber wenn ich mir die steam indie packs angucke
und ich auch einige schon hatte, bzw einige davon gar nicht spielen werde.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
1. Steht schon längst im Artikel drin. Auf das Update wurde verwiesen.
2. Deine Info ist nicht ganz korrekt. Wer sich das Humble Bundle 2 vor der neuen Offerte zugelegt hat, hat das Humble Bundle 1 bekommen - unabhängig davon, wie viel Geld bezahlt wurde. Die Durchschnittspreis-Schranke gilt nur für Leute, die sich das jetzt kaufen wollen.
2. Deine Info ist nicht ganz korrekt. Wer sich das Humble Bundle 2 vor der neuen Offerte zugelegt hat, hat das Humble Bundle 1 bekommen - unabhängig davon, wie viel Geld bezahlt wurde. Die Durchschnittspreis-Schranke gilt nur für Leute, die sich das jetzt kaufen wollen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
achso, ok, srySpunior hat geschrieben:1. Steht schon längst im Artikel drin. Auf das Update wurde verwiesen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Richtig geile Sache, gut das ich gestern zugeschlagen hab. Hab erstma mein Paypal konto dafür leergeräumt.
Richtig genial die Spiele. Wobei, Cortex Sector sieht mit nach nem richtig geilen Spiel aus, jedoch komm ich damit irgendwie net klar. Die anderen Spiele sind aber alle Top. Auch wenn ich ein paar noch net angespielt habe. Aber dafür hab ich ja noch zeit.
Richtig genial die Spiele. Wobei, Cortex Sector sieht mit nach nem richtig geilen Spiel aus, jedoch komm ich damit irgendwie net klar. Die anderen Spiele sind aber alle Top. Auch wenn ich ein paar noch net angespielt habe. Aber dafür hab ich ja noch zeit.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Das man den Preis dazu nachträglich erhöhen müsste um das Humble Bundle #1 freizuschalten stimmt nicht. Ich persönlich hatte weniger als der Schnitt gezahlt (ich böser), und kann das Humble Bundle #1 trotzdem downloaden, ohne nachträglich erhöhen zu müssen. Es ist mir lediglich freigestellt noch einen extra Obulus springen zu lassen.
MfG
Relaxxed
Edit: Grad bemerkt dass dies schon agesprochen wurde. Ich hab nichts gesagt/geschrieben. ^^
MfG
Relaxxed
Edit: Grad bemerkt dass dies schon agesprochen wurde. Ich hab nichts gesagt/geschrieben. ^^