Der Trunkenheits-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man merkt, du bist experte XDThe Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin![]()
Tipp: einfach ein Auge zu halten xD
auf sowas bin ich ja noch nie gekommen
@topic
zufällig auch Weintrinker?^^ Oder war es doch was anderes?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin![]()
Tipp: einfach ein Auge zu halten xD
xD ne so betrunken kann ich gar nicht sein... ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Den versuch war es Wert!The Flower Maiden hat geschrieben:ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin![]()
Tipp: einfach ein Auge zu halten xD![]()
Naja....ich werde mich jetzt auf die Socken machen und mir die berechtigung holen in diesem Thread posten zu dürfen!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir vorstellen^^The Flower Maiden hat geschrieben:ja Wein egal ob teuer oder billig, gemischt fährt der am besten, aber heut hab ich mir grad 2 Schapstee gegeben und mit den 3 Esslöffeln Zucker ist der ziemlich brutal ins Blut gefahren.
Allerdings mag ich warmen Alkohol nich... Muss da immer an Lägermeister im Sommer dnken
Bin grade bei nem Wein aus Österreich
2€ für nen Liter^^edit:
@C.Montgomery Wörns
Siehe meine Empfehlung
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.12.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Doch, soetwas geht.....The Flower Maiden hat geschrieben:ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben:wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?The Flower Maiden hat geschrieben:hahaha also ich bin darin Profi, zwar dauert dass immer länger aber ich mach da nie Rechtschreibfehler, egal wie betrunken ich bin![]()
Tipp: einfach ein Auge zu halten xD![]()
Ich hab nur ein Wodka-Bier hinter mir, will nur nach der Nachtschicht nur schön einmummeln.
Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wodka und Bier gemischt!? Oder ein Wodka und ein Bier!? Ersteres währe nämlich mehr als Barbarisch und würde wohl erklären, warum du Hollandfan bist!DARK-THREAT hat geschrieben:Doch, soetwas geht.....The Flower Maiden hat geschrieben:ich mach mal welcheC.Montgomery Wörns hat geschrieben: wie betrunken bist du denn!? Ist jetzt der rechte Zeitpunkt dich um Nacktfotos zu bitten!?![]()
xD ne so betrunken kann ich gar nicht sein... ^^![]()
![]()
Ich hab nur ein Wodka-Bier hinter mir, will nur nach der Nachtschicht nur schön einmummeln.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das gibts in der Dose fertig gemischt. Schmeckt gut find zumindest ich... mal sehen wie lange diese Sorten noch auf dem Markt sind.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wodka und Bier gemischt!? Oder ein Wodka und ein Bier!? Ersteres währe nämlich mehr als Barbarisch und würde wohl erklären, warum du Hollandfan bist!DARK-THREAT hat geschrieben:Doch, soetwas geht.....The Flower Maiden hat geschrieben: ich mach mal welche![]()
xD ne so betrunken kann ich gar nicht sein... ^^![]()
![]()
Peace.
Peace.